Beiträge von PMZ

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Oder man macht in der Index-Datei eine If-Abfrage um die Countdown-Geschichte:

    In m/index.php: if-Abfrage als Zeile 206, Ende-} als Zeile 239 nach: $Gast2Name = $row['name'];

    Diese Ergänzungen in den Skripten verhndern, dass in Gruppen-Tabellen, Gruppen-WasWäreWenn und Gruppen-Spielergebnis-Übersichten auch Spiele aus den späteren Finalrunden (Geisterspiele) mit berücksichtigt werden:


    Code
    1. \emtipp\content\gruppen.content.php (1 hit)
    2. Line 275: $query = 'type=0 AND ('.$query.')'; /* add-PMZ */
    3. \emtipp\include\inc.functions.php (2 hits)
    4. Line 681: $query = 'type=0 AND ('.$query.')'; /* add-PMZ */
    5. Line 764: $query = 'type=0 AND ('.$query.')'; /* add-PMZ */
    6. \emtipp\m\content\gruppen.content.php (1 hit)
    7. Line 271: $query = 'type=0 AND ('.$query.')'; /* add-PMZ */

    Danke @Horst für die schnelle Antwort. Nun klappt das Serverdaten-laden.


    Hatte am 25.4.2016 zuletzt die Version geholt, leider fehlt (übrigens noch immer) die Server-EMtipp-Versionsnummer-Angabe, damit man dies schnell merkt:


    In /content/admin.result.update.php steht nun in Zeile 656 dies:
    define('REMOTE_VERSION', 'http://daten.oldiesservice.serverma.de/emtipp_version.txt');
    Aber auch hier wird die TXT nicht gefunden und also die Server-EMtipp-Versionsnummer nicht zur Kontrolle auf veraltete Version angezeigt.

    Zuerst auch von mir ein DICKES Danke für eure Entwicklungsarbeit!!!


    In meiner Installation zeigt das Modul Serverdaten laden den Serverdatenstand 21.5.2016 bzw. 22.5.2016 an, ein Update der Ergebnisse ist mir also nicht möglich. Nach Löschen der Einträge in der Tabelle emtipp_tbl_versions erhalte ich tatsächlich nur die alten Daten.
    Die Spielerdaten habe ich mittlerweile mit eurer Dump-Datei emtipp_sdumputf8.zip erfolgreich händisch aktualisiert.


    Im Skript /content/admin.results.update.php finde ich:


    - in Zeilen 278 und 283 dies (ist die Adresse korrekt?):
    $fp = fopen("http://datafiles.xdataservice.de/emtipp_edump.sql", "r");
    $fp = fopen("http://datafiles.xdataservice.de/emtipp_sdumputf8.sql", "r");
    Die Ergebnis-SQL-Datei enthält aber nur die drei Anweisungen zum Leeren der Tabellen, also eine Erst-Initialisierung.


    - in Zeile 656 dies:
    define('REMOTE_VERSION', 'http://datafiles.xdataservice.de/emtipp_version.txt');
    Die TXT-Datei ist nicht auffindbar, deshalb wird die Server-Scriptversion nicht angezeigt: Version auf dem xcript-Server: