Anzeige bei Tippen n.E bzw. n.V. nicht korrekt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wer auchein Anzeigeproblem mit den Zusätzen "N.V" bzw "N.E." hat, der kannin der Datei folgendes austauschen:

    PHP: content\tippen.wochen.php
    1. if (isset($ar) && is_array($ar)) { $ergebnis = $ar['tore_heim'] ." : ". $ar['tore_gast']; $halbzeit = $ar['hz_heim'] .":". $ar['hz_gast']; $ergzusatz = ""; if (isset($ar['nV']) && $ar['nV']) { $ergzusatz = " n.V."; } elseif (isset($ar['nE']) && $ar['nE']) { $ergzusatz = " n.E."; } }

    mit diesem austauschen:

    PHP: content\tippen.wochen.php
    1. if (isset($ar) && is_array($ar)) { $ergebnis = $ar['tore_heim'] ." : ". $ar['tore_gast']; $halbzeit = $ar['hz_heim'] .":". $ar['hz_gast']; $ergzusatz = ""; if (isset($ar['nE']) && $ar['nE']) { $ergzusatz = " n.E."; } elseif (isset($ar['nV']) && $ar['nV']) { $ergzusatz = " n.V."; } }

    Es ist nur die Reihenfolge der Abfragen vertauscht...Beim ersten Spiel Schweiz-Polen wurde dort noch der Zusatz "n.V." angezeigt...So muss es richtig aussehen:n.E..jpgEdit 29.06.16 @ 16:38UhrAuch in der Content/admin.spiele.php wird es bei mir falsch angezeigt. Hier also noch die gleiche Änderung einbauen:

    PHP: content/admin.spiele.php
    1. if (isset($ar['nE']) && $ar['nE']) { $ergzusatz = " n.E."; } elseif (isset($ar['nV']) && $ar['nV']) { $ergzusatz = " n.V."; }

    Ist aber nur Kosmetik, da dies den Admin-Bereich betrifft, den ja sonst kein Mitspieler sehen kann.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN

    Einmal editiert, zuletzt von Kassi () aus folgendem Grund: admin.spiele.php hinzugefügt

  • bei mir alles korrekt
    so was kommt meistens von den Vielen Änderungen die im script gemacht werden und eigentlich nicht notwendig sind


    sorry aber das musste einmal gesagt werden

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Dito.


    Die Funktion loadErgebnis setzt bei Toren mit Minute 0 sowohl den Zusatz $ar['nV'], als auch $ar['nE'] auf true.
    In der tippen.wochen.php, tritt dann der erste Zweig der if-Abfrage ein, woraufhin der Zusatz n.V. ans Ergebnis gehangen wird.


    Daher hilft es, wie hier beschrieben, die beiden if-Zweige zu tauschen.
    In der uebersicht.tipps.spiele ist es andersrum, deshalb passt die Anzeige dort.


    In dem Fall liegts also nicht an irgendwelchen manuellen Fummeleien.

  • Bei mir auch nur Original Dateien und keine Probleme!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • und warum ist es dann bei mir nocht so ?
    originale Daten ohne irgendwelche Änderungen

    Dein Screenshot ist nicht von der tippen.wochen.php.
    Wir sprechen hier von dem Menüpunkt Tippen - Datumsauswahl - 22.06.16 - 26.06-16.
    Die anderen Übersichten (Finale und Tippübersicht) waren bei mir auch in Ordnung.


    Ich habe auch keine Veränderungen gemacht und an der Stelle mal sowieso nicht - dennoch wurde es falsch angezeigt. Was aber laut meiner Erklärung weiter oben auch vollkommen logisch ist.

  • Das ist ein generelles Problem bei der EM2016!
    Jeder der Entwickler hat einen anderen Stand bzw. es sind nicht die Dateien der Ausgangspunkt, die hier online gestellt wurden.


    Ich kenne keinen Fix für die Datei content/tippen.wochen.php und selbst in dieser aus beiden Paketen "Finale Version" und "Finale Update Version" ist das so, wie ich beschrieben habe.


    @oldie oder @kaikiste:
    Ich schätze und bewundere eure Arbeit, wie alle hier im Forum. Nach jedem Lob kommt Kritik -> aber bitte als positive Kritik sehen.
    Was auch immer ihr für Dateien habt - sicherlich alle, die auf die bereitgestellten Dateien aufsetzen mussten, brauchten den Fix und ihr könnt selbst mal eure Dateien mit denen im Downloadbereich bereitgestellten Dateien vergleichen. Ab Zeile 148 sieht es in der Originaldatei so aus , wie in meinem ersten Post.
    D.h. es war "n.V" vor "n.E."...

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!

    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas

    SPENDEN