Beiträge von Scubydoo

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Ich habe in der Mobilen Version die Zeile

    //$rowGameFor4Next = $sqlGameFor4Next->fetch_array();


    durch


    if($sqlGameFor4Next->num_rows > 0) {

    $rowGameFor4Next = $sqlGameFor4Next->fetch_array();

    } else {

    $rowGameFor4Next['date'] = '1627030000';

    }


    ersetzt. Ob das so richtig ist weiß ich nicht, es wird jetzt aber wieder alles angezeigt

    Hallo FiedlWdd,


    vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe die entsprechenden Stellen geändert. Leider ohne Erfolg.


    index.php aus Ordner m ab Zeile 75

    JavaScript
    1. <!-- jQuery-Basis & UI --><script src="jquery/jquery.js" type="text/javascript"></script><script src="jquery/jqueryUI.js" type="text/javascript"></script><link href="jquery/jqueryUI.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" /><link href="css/base.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" /> <!-- Skript für das Forum einbinden --> <script src="../include/scripts/forum.js" type="text/javascript"></script> <script type="text/javascript" src="mynews/FCKeditor/fckeditor.js"></script><?php


    m/content/forum.erstellen.php ab Zeile 50


    HTML
    1. <input type="text" class="inputClass" style="width:300px;" maxlength="40" value="<?php echo (isset($_POST['headline']) ? $_POST['headline'] : ""); ?>" name="headline"></td> </tr> <br /> <tr><td><br /></td></tr> <tr> <td style="width:100%;"><textarea rows="6" cols="50" class="inputArea" name="text" id='beitragEdit'><?php echo (isset($_POST['text']) ? $_POST['text'] : ""); ?></textarea></td><script type="text/javascript"> window.onload = function() { var oFCKeditor = new FCKeditor( 'beitragEdit' ) ; oFCKeditor.BasePath = "mynews/FCKeditor/" ; oFCKeditor.Config["CustomConfigurationsPath"] = "forumsconfig.js" ; oFCKeditor.Height = "450"; oFCKeditor.ReplaceTextarea() ; } </script> <br> <input type="submit" value="speichern" name="submit" class="inputSubmit"> <td style="vertical-align:top;padding-top:4px;"> <br /> </p> </form>



    m/content/forum.thread.php ab Zeile 241



    Es kommt weiterhin nur die Textbox. Sowohl auf dem handy wie auch auf dem Tablet (IPad) Javascript ist für Safari aktiviert!



    Habe ich noch was vergessen/falsch gemacht?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider behebt diese nicht das Problem.


    Anstelle des FCK-Editors habe ich nur ein Textfeld zur Eingabe und den Speichern Button.


    Ich habe mal die PC- und die Ipad Ansicht angehängt

    Dateien

    • Screen1.jpg

      (6,91 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Screen2.jpg

      (6,66 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Guten Morgen zusammen,



    ich hoffe, meine Spende hat den Weg zu euch gefunden....



    Ich habe eine kleine Frage bzgl. des Forums und dem darin enthaltenen FCK-Editor.



    Wir tippen im Familienkreis und alle dort sind sehr Smiley verseucht.



    Die meisten tippen via Tablet und dort erscheint der FCK-Editor nicht.



    Welche Möglichkeit habe ich um den Tippern den FCK Edtior auch für Tablets nutzbar machen zu können? Gibt es andere Möglichkeiten?



    Vielen Dank für eure Hilfe!