Statistik - Kane als Törschütze fehlt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,

    bei mir wird in der Torschützenstatistik der Spieler Harry Kane nicht aufgelistet.


    Die letzten Tage war doch hier das Thema das dieser Doppelt angelegt wurde und danach wieder einer gelöscht wurde.

    Nicht das der falsche Eintrag gelöscht wurde.

  • Können wir bitte im moment die Bundesliga außen vor lassen und uns auf die Em kozentrieren, die seht nun mal als nächstes an.

    Denke Dinge die da nicht funktionieren funktioneren auch dort nicht da es ja ein Skript ist.

    Kane ist im Moment bei England zugeordnet, ich nehme das dann spätestens zum letzten Spieltag wieder raus und weis ihn Bayern zu.


    FiedlWdd Wir werden da noch ne Lösung brauchen das ein SPieler sowohl Team als auch Nation zugeordnet sein kann.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Sorry Horst, so geht das leider nicht. Du weißt schon, dass Du damit das aktuelle Tippspiel (mit dem alten Script) zunichte machst!!!

    Also auf mein Tippspiel, Buli, hatte es bisher keine Auswirkung.

    Was meinst du denn damt?


    Den Kader sollte ja schon jeder schon ewig importiert haben

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Im Xdata. Aber das spielt doch für das laufende Tippspiel keine Rolle. Also Systemtechnisch. Statistisch erst mal ja, aber das regelt sich ja wieder wenn ich ihn wieder frei gebe und die Tore nachpflege.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hab ich doch geschrieben, im Xdata, aber das berührt doch kein Tippspiel außer dass dort im Moment die Statistik nicht stimmt. Und das korrigiere ich schon so bald der EM Test vorbei

    So schwer ist das doch jetzt auch nicht zu verstehen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Bevor alle weiter aneinander vorbei reden oder den jeweils anderen nicht verstehen wollen, hab ich mich da nun rangesetzt, so dass man nun einen Spieler sowohl in einem Verein, als auch einer Nation zuordnen kann.


    So sollten alle wieder glücklich sein.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!