Hilfe bei Daten-Import

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hat mir noch einer einen Tipp für den Import der alten Bulidaten? Egal was ich mache, am Ende des Imports wurden nur die Tabellen geleert aber nicht gefüllt.


    Probiert habe ich

    - Update als .zip oder als .sql

    - Backup direkt von Bulitipp oder von Strato

    - Prefix bultipp_ sollte ja funktionieren

  • würde dies als neuen thread bei den fehlermeldungen platzieren, nicht bei den Fehlern zu 1.0.3, da geht es unter.

    wenn FiedlWdd ein Problem behoben hat, dann schiebt er den Beitrag in eben den Unterordner wie im obigen Fall den Fehlern zu 1.0.3

  • Wie viele Ligen hast du denn bisher getippt?


    Ansonsten schreib ich dir gleich eine PN, damit du mir vllt die SQL-Datei zukommen lassen kannst, dann kann ich das mal bei mir probieren, so dass ich besser schauen kann, was evtl. fehlerhaft ist.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Bei mir hat es funktioniert:

    DB von meinem laufenden Bulitippspiel exportiert, ( DB im phpMyAdmin angewählt und exportiert)

    mit dem Präfix bulitipp_ in XTIPP importiert.

    Bin noch nicht dazugekommen im Detail zu schauen,

    aber User, Tipps etc sind im XTipp vorhanden

  • eine Bitte / ein Kommentar

    wenn möglich dann hier bitte auch immer ein Auge darauf haben, wie alte EM und WM sql dumps importiert werden können. das wird in den nächsten Wochen sicherlich desöfteren angesprochen werden.

  • Beitrag von jepi6000 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo!
    Ich habe heute Nachmittag nach mehreren Versuchen den Import der alten DB hinbekommen und es sah dann auch ganz gut aus aber jetzt stehen in der Bundesliga z.Bsp. wieder alle Ergebnisse auf 0-0! Hat noch jemand das Problem oder vielleicht sogar schon eine Lösung? Vor dem Import waren alles Ergebnisse richtig. Oder wie lange könnte die Synchronisation dauern?

    Dankeschön und Gruß

    Andre