verfügbare Wettbewerbe

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,

    bei mir steht die 3. Bundesliga zweimal zur Auswahl!


    Hast Du eventuell schon einen Import der sql aus dem früheren Tippspiel gemacht? Dann erklärt sich das damit, dass in der DB die 3.Liga dann mit zwei verschiedenen Namen geführt wird. (3. Bundesliga und 3.Liga) Das Gleiche gilt für die Serie A aus Italien, ein Tabelleneintrag unter Prefix_ligen noch geführt wird.

    3.Bundesliga dieser Name ist im xdataservice neu eingeführt wurden und eigentlich irritirend, da diese Liga nicht unterhalb der DFL geführt wird.

  • In der nächsten Version wird es im Adminbereich einen Button geben, um die Synchronisation "zurückzusetzen", falls man das Gefühl hat, dass irgendetwas fehlt. Damit werden dann wieder alle Daten aus dem xDATAservice an das Tippspiel übertragen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • FiedlWdd kannst du schon etwas dazu sagen, wann die nächste Version rauskommt? Weil wie geschrieben, geht bei mir aktuell überhaupt nichts. Und wenn die neue Version rauskommt kann man die dann über den Update Button installieren, oder muss man nochmal komplett neu installieren?

  • Hallo in die Runde!


    Bei mir hat in der 1.0.5 er Version alles schon funktioniert aber jetzt geht seit einigen Tagen nichts mehr was die Synchronisation betrifft. Es wäre toll wenn einer der "Profis" einen Tipp geben könnte was man machen sollte oder eine Info woran das liegt! Ich bin leider kein "Profi" und mit meinem Halbwissen leicht überfordert. Oder haben mehrere Leute das Problem, dass gerade nichts synchronisiert wird?


    Danke und Gruß


    Andre

  • FiedlWdd kannst du schon etwas dazu sagen, wann die nächste Version rauskommt? Weil wie geschrieben, geht bei mir aktuell überhaupt nichts. Und wenn die neue Version rauskommt kann man die dann über den Update Button installieren, oder muss man nochmal komplett neu installieren?

    Vermutlich wird die neue Version morgen erscheinen. Prinzipiell kann man den Update-Button nutzen, falls es darüber nicht klappt, dann einfach die ZIP-Datei aus dem Downloadbereich verwenden und neu installieren.

    Laut Daten wurde dein Tippspiel schon synchronisiert, wie sieht denn deine syncs-Tabelle aus? Sind da Daten drin?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Vermutlich wird die neue Version morgen erscheinen. Prinzipiell kann man den Update-Button nutzen, falls es darüber nicht klappt, dann einfach die ZIP-Datei aus dem Downloadbereich verwenden und neu installieren.

    Laut Daten wurde dein Tippspiel schon synchronisiert, wie sieht denn deine syncs-Tabelle aus? Sind da Daten drin?

    Ok, dann schaue ich heute da mal nach.


    Ich hab jetzt aber auch mal in die syncs Tabelle geschaut. Die sieht bei mir eigentlich gut aus:


    Bildschirmfoto 2024-04-28 um 09.49.04.png


    Aber trotzdem bekomme ich unter Tipps die Meldung keine Daten gepflegt. Naja warten wir mal noch die neue Version ab. Aber bei mir hat es halt mit xTipp noch überhaupt nicht geklappt mit den Daten 😞

  • also bei mir steht die gleiche Meldung "keine Daten gepflegt".

    Tippspiel zurückgesetzt, Wettbewerbe sind dann relativ schnell gekommen, Synch läuft scheinbar und auch die Spiele sind in der Datenbank. Nur im Tippspiel selbst wird nichts angezeigt.