Ergebnisse bleiben alle auf 0:0

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • hi ,

    Ich gehe mal davon aus, das du deine alten Daten importiert hast.

    Die sind bei mir auch noch falsch.

    Mit dem Import würde ich warten bis Datenübertragung Tippspiel sauber funktioniert.

    Im neuen funktioniert die Rangliste im Moment auch nicht richtig.

  • hi ,

    Ich gehe mal davon aus, das du deine alten Daten importiert hast.

    Die sind bei mir auch noch falsch.

    Mit dem Import würde ich warten bis Datenübertragung Tippspiel sauber funktioniert.

    Im neuen funktioniert die Rangliste im Moment auch nicht richtig.

    Nein, ich habe nichts importiert bzw. der Import lief auf Fehler.


    Nach dem fehlgeschlagenen Import habe ich aber nochmal das Tippspiel zurückgesetzt.


    Ich würde im Sommer zur nächsten Saison ganz neu und frisch ohne Altlasten starten wollen....

  • Mann traut es sich kaum zu sagen aber dann scheinen es nun wirklich nur noch Kleinigkeiten zu sein...

    Bonustipps, Namen in der Rangliste/Tipperübersicht,...

    Hab sonst alles durch geklickt und mir ist nichts mehr aufgefallen...


    Warten auf 1.0.5 - im Besten Fall dann die Finale-Version

    Dann wäre die EM und alles was folgt gesichert :)

  • Dann wäre die EM

    Das müssen wir erst mal schauen, EM ist anderer Modus!

    Ich hab aber schon alle Gruppen angelegt und noch a bissi was gemacht.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich war immer gern Betatester des quasi noch laufenden Scripts aus alten Tagen, und konnte dem einen oder anderen gern helfen bei Problemen.


    Mit der neuen Version 1.02/1.03 bin ich dann auch mal eingestiegen, aber es ging bei mir gar nix zusammen. Die 1.04 lief dann schon sehr gut an, mit wenigen 500er Fehlern, ja es wurden die Ergebnisse aus dem xdataservice mit den kompletten Spieldetails ausgelesen. Also 1. und 2.BL funktionierten soweit, aber leider die 3.Liga nicht, da bekam ich einen 500er Fehler. Trotzdem hatte ich danach mal die Daten aus meinem laufenden Tippspiel als sql-Datei eingelesen. Beim ersten Import passiert nix, beim zweiten Import stehen meine Ergebnisse vom 24.ST jetzt schon mal auf 0:0, in der 1. und 2.BL. Alle Spieltage mit dem 23.ST konnten soweit korrekt ausgelesen werden. Richtig gut, auch mit einem mehrfachen Import gibt es keine doppelten Einträge mehr!

    Meine Frage: Gibt es ein zeitliches Fenster, wo eine Synchronisation zwischen dem eigenen Tippspiel und dem xdataservice stattfindet?


    Noch eine weitere Frage, vllt. gehört die in einen anderen Thread - der Import aus dem alten Tippspiel zeigt mir z.B. in der Rangliste ein völlig wirres Ergebnis von abgegebenen Tipps und dessen Auswertung. Dazu später mehr gern im richtigen Thread.

  • Fiedl hatte geschrieben dass zumindest die Ranglist sich erst an Spieltagen neu generiert... nicht dazwischen....

    Wann hattest du denn Importiert? Vor oder nach dem Spieltag?

    Meine Frage: Gibt es ein zeitliches Fenster, wo eine Synchronisation zwischen dem eigenen Tippspiel und dem xdataservice stattfindet?


    Noch eine weitere Frage, vllt. gehört die in einen anderen Thread - der Import aus dem alten Tippspiel zeigt mir z.B. in der Rangliste ein völlig wirres Ergebnis von abgegebenen Tipps und dessen Auswertung. Dazu später mehr gern im richtigen Thread.

  • Ok, nachdem heut morgen noch keine Ergebnisse in der 1.BL/2.BL bei mir vorhanden waren, hatte ich nochmal den Import wieder gemacht, dann stand zumindestens mal ein 0:0 drin... Die Rangliste hatte sich nicht verändert, es stand bei mir ein Chaos drinnen, von 28 Tippern werden mir nur 10 gelistet, mit zum Teil unterschiedlichen Tippabgaben von 6 bis nur 67, na ja ist ein anderes Thema.....

    Mir ging es nur um die zeitliche Synchronisation.

  • Nein du hast die neuesten Dateien halt noch nicht, bitte das Update abwarten!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Auch wenn Du mich nicht direkt angesprochen hast - bei mir steht bei der 1.BL und 2.BL noch immer der 24.ST mit jeweils 0:0 bei allen Spielen, der akt. ST der zuletzt automatisch angezeigt wurde, kann nur manuell angewählt werden . Bei der 3.Liga bekomme ich nach wie vor einen 500 Server Error.

  • Auch wenn Du mich nicht direkt angesprochen hast - bei mir steht bei der 1.BL und 2.BL noch immer der 24.ST mit jeweils 0:0 bei allen Spielen, der akt. ST der zuletzt automatisch angezeigt wurde, kann nur manuell angewählt werden . Bei der 3.Liga bekomme ich nach wie vor einen 500 Server Error.

    Im Matchcenter erhältst du in der 3. Liga denn 500er? Kannst du mal im Error-Log (storage/logs/) schauen, nachdem der 500er kam, und mir diesen netterweise zusenden?

    Beim Matchcenter ist bei mir nun auch die Tabelle des 25. Spieltags da, bei den Ergebnissen des 24. Spieltags steht aber immer 0:0, dieses 0:0 ist dann auch in die Rangliste eingeflossen...

    Du hast noch nicht die richtige Datei, damit die Spielergebnisse passen, die kommt erst mit 1.0.5.


    Denke ich warte noch auf den Fehler von kaikiste und wegen der evtl. Rangliste. Dann kann ich ja mal wieder eine aktuelle Version raushauen, damit mehr Leute die richtigen Ergebnisse erhalten, auch wenn vllt. noch gemeldete Fehler in einer der Threads schlummert.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!