Tippspiel zurückgesetzt… Wettbewerbe wieder weg

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • hallo,

    Habe eben im adminbereich das Tippspiel zurückgesetzt und nun sind die Wettbewerbe wieder weg …

    Ist bei mir auch so. Nach dem zurücksetzen warte ich stand jetzt 24h auf den Sync.

    Die Sync. dauert ein wenig...

    Sollte aber ansich gehen.... zu mindest ging es bei mir....

    Bei mir kam nach Installation der 1.0.3 am 16.12. der erste Sync am 26.12. so das die Ligen angezeigt wurden. Am 27.12. kam dann der Sync der Daten mit den bereits gemeldeten Fehlern.

    [ironie]Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen![/ironie]

  • Hast du das Tippspiel aktuell mal zurück gesetzt?

    Denn inzwischen sollte ansich XData soweit gehen, dass zu mindest mal die Ligaauswahl und Spiele erscheinen...


    Es seiden Fiedl ist grad dran, dann dauert es vlt wieder etwas...

    Aber inzwischen hat er bei mir und Anderen keine Fehler-Anzeige mehr bei Xdata.... was erstmal gut ist...

    Auch wenn nicht alles 100 % ist was er da so Syncronisiert...vlt aber auch ne Testumgebung aktuell bei der Xdata Abfrage...

    Da die Ergebnisse aktuell bei mir mit 0:0 laufen und Statistik und Tabellen nicht vorhanden sind.


    In jedem Fall scheint der Haken nun bei der Xdata Abfrage zu liegen und nicht am Tippspiel direkt..das ist ja schon mal was...

    Dauert nun wahrscheinlich noch etwas bis Fiedl das dort alles am Laufen hat.

  • Ja ich warte auch nach zurück setzten seit Freitag morgen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Also bei mir seind die doppelten Anzeigen der Runden weg, hab jetzt sauber 1 - 17 und 18 - 34

    Sehe im ersten Moment keine Fehler

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Also bei mir seind die doppelten Anzeigen der Runden weg, hab jetzt sauber 1 - 17 und 18 - 34

    Sehe im ersten Moment keine Fehler

    Kann ich bestätigen :thumbup:


    Was bei mir aktuell nicht funktioniert:

    • Matchcenter -> Liveticker -> Spiele Ansicht verzerrt (Nur im Firefox, im MS Edge passt die Darstellung)
    • Matchcenter -> Liveticker -> Tabelle Tabelle leer
    • Matchcenter Logos von Bayern, Mönchengladbach, Köln fehlen (Umlautproblem)

    Ansonsten läuft es aktuell stabil bei mir bis auf die Migration der alten Daten, dazu habe ich aber einen extra Beitrag aufgemacht.

    [ironie]Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen![/ironie]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nasengulasch () aus folgendem Grund: Test der Darstellung mit verschiedenen Browsern

  • Matchcenter -> Liveticker -> Spiele Ansicht verzerrt (Nur im Firefox

    FF bei mir

    pasted-from-clipboard.png

    Matchcenter -> Liveticker -> Tabelle Tabelle leer

    ja auch bei mir


    Matchcenter Logos von Bayern, Mönchengladbach, Köln fehlen (Umlautproblem)

    siehe Bild, alles da

    Horst , dann schau dir mal die Statistik und die Tabellen an.

    Hm, kann da nix auffälliges erkennen

    pasted-from-clipboard.png

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • 2024-01-06 16_43_46-Window.png


    So schaut es bei mir im FF aus. Durch das ersetzen des Logos mit dem Text entsteht auch die Verzerrung der Ansicht


    EDIT: Habe den Fehler gefunden!


    Hatte die 1.0.3 als .zip auf den Server gepackt und dort entpackt um sie dann zu installieren. Scheibar hat es dabei die Dateinamen zerhackt.


    Im Filezilla waren die Namen richtig angegeben:

    2.png


    Im Dateimanager von Plest waren die Umlaute ersetzt:

    1.png


    Habe die Dateien jetzt nochmal händisch hochgeladen und jetzt passt die Ansicht!

    3.png

    [ironie]Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen![/ironie]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nasengulasch ()

  • Also bei mir stand ewig 0:0 in den Ergebnissen und die Statistik war nicht vorhanden...

    Habe nun mal den Haken bei 1.Bundesliga (Admincenter) ein paar mal raus und wieder neu gesetzt...

    Siehe da.. Ergebnisse vorhanden und Statistik ist auch da (auch nur der laufende Saison...Aber immerhin...


    Ist ja nen Ding...

  • Leider hat sich noch vor einigen Wochen unser Skript bei fast allen Anfragen an die Tippspielen aufgehangen, weshalb es mit der Synchronisation immer etwas gedauert hat, nun sollte mittlerweile alles minütlich aufgerufen werden, auch wenn das Tippspiel zurückgesetzt wird.

    Die Tabellen habe ich dieses Wochenende nachgepflegt, womit diese bei euch mittlerweile im Tippspiel angekommen sein.

    In der nächsten Version habe ich die Dateinamen der Teams umbenannt, so dass evtl. Umlautprobleme der Vergangenheit angehören.

    Für die Statistiken gab es ja einen anderen Thread, das ist in der nächsten Version auch behoben.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Ich bin zwar auf der Version 1.0.4, aber ein ähnliches/gleiches Problem.


    Habe die Installation auch zurückgesetzt, nachdem auf eine Neuinstallation drauf der Import der Altdaten mit einem Error 500 schiefgelaufen ist. Ich dachte mir nach dem dritten Versuch, das liegt vielleicht daran, dass ich nicht das Einspielen der Ligen, Spiele und so weiter abgewartet habe. Also "Zurücksetzen" geklickt.


    Nun habe ich mir nach mehr als einem Tag mal das access.log angeschaut und sehe über den Tag und auch aktuell lauter Zugriffe von vom Xcript Server. Die URLs lassen den Rückschluss zu, dass verzweifelt Seasons und Games gesynced werden sollen. Aber das klappt augenscheinlich nicht - alles leer, auch in der Datenbank.


    Hat da jemand ne Idee dazu?

  • Komplett neu afusetzen, alles löschen! Cache des Browser löschen und dann neu anfangen, hat bei mir auch geholfen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***