Wie installiere ich Xtipp?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Nachdem die mobile PhP7 Version bei mir nicht funktionieren will, muss ich versuchen auf Xtipp umzusteigen. Nur, wie installiere ich das Tippspiel. Kann ich meine Mitspieler mit Ihren schon eingereichten Tipps problemlos übernehmen?

    Ist Xtipp schon nutzbar?

    Ich habe versucht die Installationsroutine aus dem Forum zu starten. Ohne Erfolg!

    Kann man mit einfachen Worten eine Step by Step Anleitung bekommen?


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • leider gibt es keine liga auswahlt

    Sagen wir mal eher so - nicht bei jeden, vor allem nicht wenn er in den letzten 3 Wochen die Lizenz bekommen hat, bei mir ist die da und funktioniert auch so weit.

    Es gehen halt viele andere Dinge noch nicht


    pasted-from-clipboard.png

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Nein, nochmal, seit 3 Wochen geht da irgendwas nicht. Da hilft auch keine Neuinstallation, haben auch schon andere versucht!

    Wartet bis FiedlWdd sich das angeschaut hat, seit der Woche ist er wohl aktiv dran!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • hey Oldie

    Hoffe du hast eine Lizenz bei xdataservice (Account notwendig) beantragt und schon bekommen und eingetragen.

    Normal ruf das Tippspiel die Daten selber ab das kann auch mal dauern.

    Natürlich musst du sicher sein das das der webhoster erlaubt.

    Leider geht es nicht immer problemlos hatte eine subdomain die einmal was abgerufen und nach neuer Installation nichts mehr.

    Seit ich alles bei meinen geschäftsaccount Anbieter installiert habe mit einer angelegten Domain hat das Tippspiel alles abgerufen auch ziemlich schnell.

    Natürlich kann ich nicht sagen ob das Team von xtipp nicht was vorübergehend abgeschaltet oder in Bearbeitung ist. ;)

    Sorry Horst hat das ja kurz vorher beantwortet

  • Nein, nochmal, seit 3 Wochen geht da irgendwas nicht. Da hilft auch keine Neuinstallation, haben auch schon andere versucht!

    Wartet bis FiedlWdd sich das angeschaut hat, seit der Woche ist er wohl aktiv dran!

    ock dann warte ich mal ab

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden