Beiträge von 12meter

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Scheint so als wäre Deine Seiten nicht auf dem Server hochgeladen. Hast Du kürzlich Deine Startseite verändert und hochgeladen?

    Übrigens hat Deine Website beim Aufruf von https://www.ao-tippspiel.de ein Sicherheitstrelevantes Problem. FIREFOX erkennt ein mögliches Sicherheitsrisiko

    Wenn Firefox eine gesicherte Verbindung zu einer Website aufnimmt, (d. h. die URL beginnt mit „https://“), muss sichergestellt werden, dass das Zertifikat dieser Website gültig und die Verschlüsselung stark genug ist, um Ihre Privatsphäre ausreichend zu schützen. Ist beides nicht möglich, stoppt Firefox die Verbindung zu dieser Website und zeigt stattdessen eine Seite mit der Fehlermeldung Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt (Quelle: mozilla.org)


    Dass Deine Seite nicht erreichbar ist, liegt höchstwahrscheinlich an einen Datenübertragungsfehler. Am Original Tippscript kann das eigentlich nicht liegen.

    Also, das steht bei mir in der content/news.php


    Wenn ich die URL

    Code
    1. $url = 'https://mediadb.kicker.de/library/rss091/kickerbundesliga.xml ';

    ändere - egal ob von Weltfußball oder Sport1 - ändert sich bei mir nichts.

    Hallo,

    wenn man das Tippspiel über den Adminbereich in den Wartungsmodus schaltet, werden dem Desktop-Besucher die Wartungsseite angezeigt. Mobile Besucher allerdings, können die Tippseiten besuchen. Kann man das unterbinden, Eine/r einen Lösungsvorschlag?


    - Habe hier den Hinweis dass es keine Wartungsseite für die Mobile Version gibt:

    https://xcript.de/forum/index.php?thread/6917-wartungsmodus-nicht-aktiv/&postID=61560&highlight=Wartungsmodus#post61560.


    Ich denke, dass es hier keine Anstrengungen mehr geben wird eine Lösung zu finden. Hoffe, dass das Problem in der neuen Version berücksichtigt wird. Wäre jedenfalls mein Wunsch...:).

    Vielen Dank, hat sich erledigt. Hoster bietet ein Zertifikat an :). Aber gut zu wissen dass man ein kostenloses Zertifikat über LetsEncrypt bekommen kann. Auf jeden Fall eine sehr gute Information! ;)

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage mit dem Zertifikat euer Website. Bei meinem Tippspiel meldet der Browser immer: Diese Seite ist nicht sicher!

    Diese Meldung erscheint bei Websites ohne https.

    Doch wenn ich meine Seite auch mit https eingebe, erscheint die Sicherheitswarnung.

    Wie habt Ihr dieses Problem gelöst? Habt Ihr Änderungen vorgenommen um ein gültiges Sicherheitszertifikat zu erhalten?

    Mich stört es eigentlich nicht, nur einige Mitspieler hatten diesbezüglich ein mulmiges Gefühl. Gibt es eine einfache Lösung?

    Hallo,


    ich weiß dass man händeringend Helfer für die Kader-/Teampflege bzw. Ergebnisaktualisierungen sucht. Dazu möchte ich gerne einmal einen Kritikpunkt ansprechen - die Registrierungsabfrage.

    Ich könnte mir vorstellen, dass viele potenzielle Helfer sich scheuen, Ihren gesamten Personalausweis preiszugeben um sich registrieren zu können. Warum ist die Wohnadresse wichtig? Welche Informationen werden veröffentlicht, wofür werden diese Angaben benötigt? Natürlich kann jeder eine Fake-Adresse angeben oder Namen- und Nachnamen verschleiern. Aber die Abfrage ruft erst einmal Misstrauen auf.

    Oder man listet eine Abfrage auf, die vom User ausgewählt werden kann welche Angaben freigegeben werden.


    Dies nur einmal als Anregung ob man dann evtl. mehr Helfer ansprechen könnte. Ein Versuch wäre es wert - oder nicht?;)

    Unter dem "Download-Link" kann man die verschiedene Tippspiele, Dumps und Styles herunterladen. Leider fehlt hier gänzlich die Information zur PhP Version. Wäre es nicht besser diese dort anzugeben oder habe ich die Information übersehen?

    Viele Hoster haben bereits auf PhP 7 umgestellt. Welche Version wird im Download-Bereich angeboten?