Ich habe mal in der Datenbank nachgeschaut. Bei dem betreffenden Tipper wurde für das Spiel (Spiel ID 2967) Bochum - Leipzig um 15:06:04 Uhr 1:1 getippt (Ich hoffe, dass ich die Spiel ID richtig zugeordnet habe).
Seine Bestätigungsmail bestätigt die Tippabgabe um 15:03 Uhr mit dem Spiel Bochum gegen Leipzig 1:3.
Meine Vermutung ist, dass er kurz nach 15:03 Uhr noch einmal eine Änderung um 15:06 Uhr vorgenommen und das Spiel 1:1 getippt hat. Wenn er hier keine Bestätigungsmail erhalten hat, war der Mailserver wohl noch beschäftigt und konnte die Anfrage nicht abarbeiten.
Es könnte aber auch sein, dass die Bestätigungsmail, welche er mir weitergeleitet hat, manipuliert war (was ich mir nicht vorstellen möchte).
Das Skript wurde nicht verändert...So ein Fall ist mir bis heute auch noch nicht passiert. Ich habe den "Fehler" mal Re-produziert. Tipp eingereicht → Bestätigungsmail erhalten → Tipps wurden in der Tippübersicht eingetragen. Dann Änderung vorgenommen → Tipp eingereicht → in Tippübersicht eingetragen → Bestätigungsmail erhalten.
Das habe ich mehrmals gemacht. Es hat immer alles funktioniert. Keine Ahnung warum mir der Tipper einen Fehler meldet.