XTipp - Wie starte ich die Installationsroutine

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo zusammen,

    ich möchte xTipp ausprobieren und habe dafür eine Subdomain erstellt. Die im Downloadbereich befindliche Version 1.0.2 habe ich hochgeladen und eine Subdomain direkt auf dem Public-Ordner geleitet. Wenn ich nun die Subdomain aufrufe, kommt eine Seite auf der ich mich Registrieren und Anmelden kann. Eine Installationsroutine wird nicht aufgerufen/angeboten. Habe ich was falsch gemacht oder wie komme ich auf die Installationsroutine?

    Liebe Grüße

    Butze

  • Hey du brauchst die 1.0.1 nicht sondern 1.0.0 installieren dann die 1.0.2 einspielen ohne die htaccess im Ordner und die im public Ordner auch ohne den config Ordner sonst alles überspeichern :)

    Oh mann, echt jetzt?

    Leute, Leute :(

  • Horst, danke dir. Habe jetzt die Installation hinbekommen der Version 1.0.0. Wie kann ich das jetzt auf die Version 1.0.2 updaten? Außerdem brauche ich noch einen Lizenzschlüssel. Über xdataservice.de komme ich nicht klar, weil die Seite nicht wirklich barrierefrei ist und das mit dem ScreenReader nicht richtig funktioniert. Wie kann ich an einen Lizenzschlüssel kommen?Danke! Habe es jetzt mit der Installation hinbekommen. Ich kann das Tippspiel nun auch aufrufen. Jetzt habe ich noch ein Problemchen. Ich müßte einen Lizenzschlüssel bekommen können. Aber über xdataservice.de funktioniert das nicht mit meinem ScreenReader. Wie kann ich trotzdem an einen Lizenzschlüssel kommen?

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Wie kann ich trotzdem an einen Lizenzschlüssel kommen?

    Schick mir mal die komplette URL für die Lizenz, also die URL mit der direkt xtipp erreichbar ist inklusive http oder eben https, je nachdem.


    Du musst für das Update die Dateien der 1.0.2 per FTP über die vorhandenen Dateien drüber schreiben, außer den Ordner config!


    Aber du hast schon mitbekommen das es noch nicht funktioniert?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Deine IP 4 Adresse brauche ich bitte noch, ich bekomme nur eine ip 6 zurück per ping

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Code
    1. PS C:\Users\Ragnos> Resolve-DnsName -Name test.tommis-manager.de
    2. Name Type TTL Section IPAddress
    3. ---- ---- --- ------- ---------
    4. test.tommis-manager.de AAAA 14350 Answer 2a0d:5940:3:1::2
    5. test.tommis-manager.de A 14350 Answer 176.96.136.51
  • Code
    1. PS C:\Users\Ragnos> Resolve-DnsName -Name test.tommis-manager.de
    2. Name Type TTL Section IPAddress
    3. ---- ---- --- ------- ---------
    4. test.tommis-manager.de AAAA 14350 Answer 2a0d:5940:3:1::2
    5. test.tommis-manager.de A 14350 Answer 176.96.136.51

    Danke das muss ich mir merken

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hast Private Nachricht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***