Allgemeines Feedback

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • es traut sich keiner zu fragen aber ich glaub fast jeden interessiert es… ich halt mal meinen Kopf hin… Gibt es ein ungefähres Zeitfenster fürs update? sind nicht ganz so unwichtige Dinge dabei damit es auch läuft und man wenigstens schon mal tippen kann 😅✌️

  • Hallo!


    Bei mir läuft es auch irgendwie nicht. Ich wollte es wenigstens mal auf Barrierefreiheit überprüfen. Hatte mir dazu eine Testsubdomain eingerichtet und die Ordner und dateien hineinkopiert. Aber wenn ich es aufrufe, dann bekomme ich einen 500er-Fehler angezeigt.

    Außerdem wird es schwierig werden für mich und jeden anderen der einen ScreenReader nutzt den Schlüssel für die automatischen Dienste zu bekommen, da ich wegen fehlender Barrierefreiheit keine Cahnce habe mich im X-Data anzumelden. Da müßte auch mal dran gedacht werden.


    Viele Grüße


    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Hallo Thomas,


    ich schreibe dir dazu eine Nachricht, so dass wir darüber weiter schreiben können.

    Wenn das neue Tippspiel soweit stabil läuft, wollte ich mir den xDATAService vornehmen und mal auf Stand bringen, dann werde ich da auch mehr auf Barrierefreiheit achten, so dass du und andere keine Probleme mehr haben solltest.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!