Probleme mit Lizenz/Registrierung/Anmeldung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Die Domain wird ja selbst im Tippspiel eingetragen und die IPV4 Adresse und Domain wird bei der Lizenz verlangt. Von daher gehe ich davon aus das beides stimmen sollte.

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • Sollte schon beides stimmen.

    Wer die Ip nicht weis

    Windows klicken - cmd eingeben und enter

    Dann ping leerzeichen DeineDomain

    und Enter

    dann bekommt Ihr die Ip Eurer Domain angezeigt.

    Nur für Windows.


    Kann alles so bestätigen wie Kasablanka aber ich teste selber gerade noch rum. Bin aber auch noch nicht recht dazu gekommen heute.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • ich habe Lizenzschlüssel eingetragen und bekomme auch folgende Meldung.


    Fehlende Konfiguration


    Bitte schau im Admincenter nach einer fehlenden Konfiguration. In diesem Fall wurde noch kein Lizenzschlüssel oder ausgewählte verfügbare Ligen festgestellt.

  • Du kannst auch gerne Unterstützend hier mithelfen dann geht es vielleicht schneller:rolleyes:


    Und dir verspreche ich heute schon mal das ich genau schauen werde ob da auch mal was von helfen im xdatservice kommt. Kaderpflege, Spieltagspflege usw.!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Und wenn man sich2 mal anmeldet wird es erst recht nicht schneller weil ich immer nachfragen muss - oida!

    Ehrlich so was nervt dann doch a bissi

    welcher soll es denn jetzt sein?

    pasted-from-clipboard.png

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich habe mich nicht zweimal angemeldet. Vor Jahren habe ich das einmal versucht, kam aber nicht damit zurecht. Als ich mich jetzt angemeldet habe hat es geheißen die E-Mail Adresse ist schon vergeben,

    Also habe ich es mit meiner zweiten Mail versucht. Das war alles. Ich bin nur Anwender, ich habe mit Programmierung nichts am Hut, bin dafür wahrscheinlich zu bl......d. Auch von Fussball habe ich wenig Ahnung,

    ich mache das alles für meine Freunde und Bekannte. Ich bin mehr in dem Sektor Grafiken zuhause. Ich bin hier schon lange dabei und habe auch schon mal was gespendet und werde dies wieder tun wenn alles läuft. Tut mir leid das ich euch genervt habe, aber meine Tipper sitzen in den Startlöchern und fragen laufend nach.

    Gruß

    Yogi/Jürgen

  • :(

    und welchen User soll ich nun aktivieren

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • da ich jetzt ins Bett gehe hab och den mit der kürzeren Mail aktiviert!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich habe mich nicht zweimal angemeldet. Vor Jahren habe ich das einmal versucht, kam aber nicht damit zurecht. Als ich mich jetzt angemeldet habe hat es geheißen die E-Mail Adresse ist schon vergeben,

    Also habe ich es mit meiner zweiten Mail versucht. Das war alles. Ich bin nur Anwender, ich habe mit Programmierung nichts am Hut, bin dafür wahrscheinlich zu bl......d. Auch von Fussball habe ich wenig Ahnung,

    ich mache das alles für meine Freunde und Bekannte. Ich bin mehr in dem Sektor Grafiken zuhause. Ich bin hier schon lange dabei und habe auch schon mal was gespendet und werde dies wieder tun wenn alles läuft. Tut mir leid das ich euch genervt habe, aber meine Tipper sitzen in den Startlöchern und fragen laufend nach.

    Gruß

    Yogi/Jürgen

    Du hast Deine Domains falsch geschrieben, achte bitte darauf das nach https ein : kommt und kein .

    Und bitte nur einmal eine Lizenz anfragen je Domain.X/

    Die beiden ersten Anfragen hab ich daher gelöscht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo!


    Nur eine kurze Frage zum Xdataservice. Ich habe mich da registriert aber bisher noch keine Rückmeldung bzw. Freischaltung bekommen. Muss ich da einfach abwarten oder muss ich nochmal versuchen weil etwas nicht geklappt hat? Ich bin bei der ganzen Thematik nicht ganz so firm und wollte mal versuchen das neue Xtipp zu installieren bzw. mal testen ob ich das überhaupt installiert bekomme.


    Danke und Gruß


    Andre

  • Hallo, Danke für die Freischaltung Gestern Abend.

    Das mit dem Punkt war ein Tippfehler der mir aber nicht mehr passieren darf.

    Hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht und bekomme meinen Schlüssel.

    Muss nur noch rauskriegen wo ich den eintragen muss.


    Sorry, ich komme nicht weiter.

    Wohin mit dem Schlüssel?


    Gruß

    Yogi/Jürgen