Guten Morgen,
ist es bei euch auch so, dass der Liveticker für heute nichts anzeigt?
Viele Grüße
Guten Morgen,
ist es bei euch auch so, dass der Liveticker für heute nichts anzeigt?
Viele Grüße
Ja, bei mir zeigt es auch "Heute finden keine Spiele mehr statt!" an.
Dabei ist heute doch das erste Spiel.
Guten Morgen,
beim letzten WM Tippspiel sprang der Liveticker ab 12 Stunden vor Spielbeginn an. Da der Anstoß um 21 Uhr sein wird, schätze ich, dass es ab 9 Uhr zu sehen ist.
Einen sonnigen Gruß aus der Hauptstadt 😉
die Abfrage steht ja in der xdataservice.db.php..
Kann man das änder, so das die Anzeige auch schon vor 9 Uhr sichtbar ist ?
die Abfrage steht ja in der xdataservice.db.php..
Kann man das änder, so das die Anzeige auch schon vor 9 Uhr sichtbar ist ?
Kann man. Ich würde das Intervall aber so lassen und den Text anpassen:
z.B. von
nach
In der Desktop-Ansicht geht es jetzt, aber in der mobilen Ansicht leider noch nicht.
Stimmt, das ist bei mir auch so ![]()
Hat bei mir funktioniert. Danke ! ![]()
Funktioniert schon fast
bei mir werden die Flaggen noch nicht angezeigt.
$flagTeam1 = $CONFIG['PATH'].($mobile ? '../' : '') . 'img/tflags/'. strtoupper(getTeamName($rowMatchInfo['heim'], 'short')) .'.png';
$flagTeam2 = $CONFIG['PATH'].($mobile ? '../' : '') . 'img/tflags/'. strtoupper(getTeamName($rowMatchInfo['gast'], 'short')) .'.png';
findet scheinbar nicht meinen Unterordner. Ich könnte natürlich vor img noch "em2020/" eintragen, aber eigentlich müsste es ja schon über den Code davor generiert werden oder?
Wenn ich die 2 Punkte vor dem / entferne klappts bei mir ![]()
$flagTeam1 = $CONFIG['PATH'].($mobile ? '/' : '') . 'img/tflags/'. strtoupper(getTeamName($rowMatchInfo['heim'], 'short')) .'.png';
$flagTeam2 = $CONFIG['PATH'].($mobile ? '/' : '') . 'img/tflags/'. strtoupper(getTeamName($rowMatchInfo['gast'], 'short')) .'.png';
EDIT:
Bei mir fehlt nun nur noch die Punkteanzeige in der mobilen Version.
Am Desktop zeigt es mir +- 0Punkte an...
Jetzt auch mit Punkten in der mobilen Ansicht.
@SC: Thx. funktioniert.
Geht bei euch der Liveticker oben am Rand auch nicht?
Zumindest bei der mobilen Version.
In der Desktop-Version geht es.
Der Liveticker unter Liveticker funktioniert aber.
Du meinst den head Liveticker, nein den habe ich mobil auch nicht.
Was bei beiden Tickern nicht funktioniert...die Live Punkteanzeige - da steht immer 0 oder gar nichts....
Jetzt auch mit Punkten in der mobilen Ansicht.
Datei aus Beitrag #15 verwendet. Klappt einwandfrei. Liveticker wird nun auch in der mobilen Version angezeigt. danke
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.