Sehr ärgerlich!!!!!!!!

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Wenn ich die Datenpflege für ein Spiel übernehme, dann mache ich das auch. Ich habe aber keine Lust, meinen Eintrag als Doppeleintrag ständig wieder zu löschen, weil ein anderer meint, er sei 4 Sekunden schneller. Dann lass ich es halt sein....... :cursing:

  • Lieber PuengJai, ja das ist sehr ärgerlich, und eigentlich unverständlich. Auf der einen Seite suchen wir dringend Xcript-User aus unserer Community, die sich tagtäglich Zeit für die Ergebnispflege nehmen. In der 1.BL scheint es soweit zu laufen. NUR, auf der anderen Seite reserviert sich ein User, hier namentlich PuengJai, die Spiele für den heutigen Samstag in der 1.BL, 2.BL und sind wir mal ganz ehrlich, einen richtigen Liveticker für alle Ligen bieten wir schon lange nicht mehr an. Warum muss demjenigen der sich Spiele reserviert hat, sich die Zeit für die Ergebnispflege nimmt, immer wieder in die Parade gefahren werden?? Soweit ich es sehen konnte - ich hatte sieben Spiele in der 3.Liga !! - wurden die Spiele in der 1.BL und 2.BL heute zeitnah gepflegt. Dafür gibt es doch hier den Spielplaner!

  • Wenn sich der Frust gegen mich richtet, kann ich es nicht nachvollziehen.

    Das Eigentor war 5 min. nicht eingetragen, da habe ich es dann gemacht.


    Warum benennst Du nicht wen du meinst, dieses MIMiMi bringt gar nichts


  • Warum benennst Du nicht wen du meinst, dieses MIMiMi bringt gar nichts

    Lieber deka, Deine Wortwahl find ich etwas unglücklich... Wie Du selber weißt, leider sind wir nicht mal mehr eine handvoll User die im xdataservice die Ergebnisse aus allen vier Ligen hier pflegen!!! Bitte sei doch froh, wenn sich ein User, wie PuengJai sich für die quasi Liveauswertung in seiner Freizeit zur Verfügung stellt. Es gibt hier hunderte von anderen Usern, die ihre Freizeit fernab von xcript/xdataservice gestalten und jetzt musst ihn gerad anzählen, wenn mal ein Tor etwas später eingetragen wird. Dafür hab ich leider kein Verständnis!


  • Wurde xdataservice nicht für Live Ergebnisse angekündigt?

    YEPP, da muss ich Dir Recht geben, das waren so unsere ersten Gedanken!!! Frag gern nach bei Sören und Wilhelm12 - die werden dir das gern bestätigen wollen, und ich bin von der ersten Stunde dabei... - war früher schon bei bei openligadb, dem Vorgänger von xdataservice...

    Kurze Frage an Dich: Wie magst Du gern einen Liveservice der Spielergebnisse bei nur stetig zwei oder drei "Hanseln" hier, die sich die Zeit zur Ergebnispflege nehmen, garantieren!! Nein und nochmals nein, so wird das einfax nix, wir sind eine Community, wir alle geben und nehmen - derzeit nehmen nur noch die User. Bitte schau - ich hab mir heut acht Spiele zur Pflege im xdataservice vorgenommen, sieben Spiele sind vorbei, gerad läuft noch Liverpool gegen Aston, mach ich nebenbei während ich Dir hier schreibe!!! Entschuldige, Du magst Dich gern zurücknehmen? Ja natürlich, jeder wie er Zeit hat, kurze Frage - warst heut schon aktiv, hast Dich für eine Ergebnispflege eingetragen?? Bis 13 Uhr waren noch diverse Spiele in der 1.BL frei. PuengJai hatte sich bereit erklärt diese zu pflegen - keine Kritik an dich. Ich hab auch auf Grund meiner unregelmäßigen Dienstzeiten nicht immer die Zeit, im xdataservice Spielergebnisse zu pflegen, in der Regel und als "Staubsauger" macht das dann FiedlWdd !!!!!

  • lassen wir’s dabei, hat jeder ne andere Meinung dazu.

    Einerseits wird sich beschwert das einzelne alles machen,

    hat man dann den Eindruck das derjenige es nicht packt und man greift ein

    ist es auch nicht richtig.


    Wie gesagt lassen wir es drauf beruhen, sonst vergeht mir ganz der Bock hier noch was zu tun.