EM 2021

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • @ stegmuellerm

    stelle es doch hier einmal zurverfügung als download dann kann man testen fragen wer will testen bringt da nichts

    wenn ich teste dann nur auf meinem server nur da sehe ich ob es läuft und wenn nicht woran es liegen kann

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • trotzdem sollten wir weiter machen.

    Wer kann denn das WM2018 design umbauen auf em design ?
    Das wäre ein Anliegen das ich habe, damit wir endlich eine Version vorbereitet haben, und wenn es dann fest steht die letzten Anpasssungen machen auf die richtigen Spieltage ;)

  • Gerade bei t-online gelesen:

    Zitat

    Für die Europäische Fußball-Union ist nach Informationen der britischen Zeitung "Telegraph" die Verlegung der EM in den Winter auch eine Option. Mit einer Austragung des Turniers im Dezember 2020 könnten die Klub-Wettbewerbe im Sommer noch zu Ende gespielt werden. Es wird erwartet, dass am Dienstag die Uefa angesichts der Ausbreitung des Coronavirus Alternativen für die EM-Endrunde überlegt.

  • dann ist ja noch zeit für das script


    Gott sei Dank gibt es Corona!


    Seitdem gibt es keine Buschbrände mehr in Australien, Brasilien brennt auch nicht mehr.

    Der Syrien Konflikt ist vorbei, Flüchtlingskrise wurde gestoppt


    und selbst von der Klimaerwärmung hört man nix mehr.

    Das verschafft dem Iran Zeit sein Uran anzureichern.


    Von China hört man gar nix mehr, ich glaube die sind schon alle tot.


    Selbst in Thüringen gibt es keine Krise mehr.

    Schon eine tolle Sache so ein Virus.


    Ach fast vergessen, die riesigen Heuschreckenschwärme in Afrika sind auch weg.

    Wahrscheinlich sind die Tierchen auch daran verstorben.


    Hallelujah lasst uns weiter verblöden !!!



    Und nicht zu vergessen:


    Wo zum Teufel steckt Greta

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Aber da die Länder, die teilnehmen, ja weiterhin fest stehen, wäre es da nicht schön, wenn das Script mal eher steht?

    Bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Kritik sein. Bin immer dankbar! Aber eine längere Mitspielergewinnung würde bestimmt nicht nur mich erfreuen!

  • Horst

    Hat den Titel des Themas von „EM 2020“ zu „EM 2021“ geändert.
  • Wir wollen euch kurz informieren.


    Ein EM Tippspiel wird von uns nicht supportet, sollte sich jemand finden der ein altes Skript lauffähig macht kann er es hier bei uns anbieten.

    Allen aus dem Team fehlt im Moment die Zeit sich da einzubringen.


    Wenn ein EM Skript hier angeboten wird, ist das für jeden der es nutzt auf eigene Verantwortung. Wir werden es auch nur von uns bekannten Usern veröffentlichen um zumindest eine gewisse Vertrauensbasis zu schaffen.


    Demjenigen der eines anbietet muss aber auch klar sein das er/sie/es selber supporten muss.

    Datenservice wird es auch keinen geben. Die paar Ergebnisse kann jeder selber eintragen.


    Es wird auch definitiv kein neues Buliskript zur kommenden Saison geben.


    Darüber hinaus können wir noch nichts sagen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo @all,


    Das klingt ganz nach dem Ende des Tippspieles von xcript - schade.

    Wie voriges Jahr schon erwähnt, hatte ich mich mit dem Tippspiel schon beschäftigt und das Design des Users übernommen und gemeinsam optimiert.

    Siehe #143

    Das Spiel scheint zu funktionieren, jedoch scheint die DB noch nicht vollumfänglich zu stehen.

    Muss mich mit dem User wieder einmal in Verbindung setzen. Mal sehen wie sein Stand ist. Läuft mit PHP 7.



    Edit: QR-Code gelöscht

  • Liebe Community,


    seit ein paar Monaten rufe ich immer wieder die Seite auf um Neuigkeiten zum EM Tippspiel 2020, welches nun hoffentlich in 2021 stattfinden wird, zu erfahren. Ich denke es gibt hier eine ganze Menge an Usern wie mich, die ausschließlich zu den EMs und WMs aktiv werden und sich dann hier in der Community auch aktiv mit einbringen, um das Skript für den Freundes- und Familienkreis etc zu installieren, zum Laufen zu bringen und an die eigenen Gegebenheiten und Bedürfnisse anzupassen, aber auch um anderen zu helfen, die gleiche Themen bei er Installation etc erleben. Es gibt sicherlich auch viele, die an dem normalen Bundesligageschehen wenig bzw kein Interesse haben und die daher eben nur alle 2 Jahre vorbeischauen.


    Das Tippspiel hier von xcript hat mich bei den letzten, ich denke es waren 7 Events seit 2006 absolut überzeugt.

    Da ich bereits mehrfach darauf angesprochen wurde, ob es in dieser verrückten Corona-Zeit zumindest wieder ein Tippspiel geben wird, werde ich hier natürlich weiterhin aktiv sein, wenn das Skript aus dem letzten Jahr, welches ich auch testweise schon laufen hatte, weiter verfeinert wird und am Ende bei vielen Usern zum Einsatz kommen wird.


    Möchte mich hier auch bedanken bei FiedlWdd, der sich immer sehr unterstützend eingebracht hat und geholfen hat persönliche Wünsche umzusetzen.


    Danke Xcript, danke Community und in Vorfreude auf eine EM begleitet durch dieses tolle Tippspiel...

    Viele Grüße

    florian