Buli Design Mobile und Website

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Komisch aber wie du auch in dienen Usern sehen kannst denke ich funktionierte es einwandfrei....
    also evtl hast du auch Probleme mit deiner Datenbank dass sie ab und zu nicht erreichbar ist oder geht es nie bei dir?
    Von welchen Betriebssystemen hast du es probiert?

  • Wie kann ich denn die z.B. FAQ zugänglich machen für jemanden der nicht eingeloggt ist ?

    Habe schon den "direct access is not allowed" rausgenommen, aber es klappt dennoch nicht.

    Du müsstest in der index.php von der mobilen Anwendung den Link für das FAQ manuell hinzufügen.

    Sehr sehr komisch


    Das kommt bei mir und einigen anderen

    230B6EB4-4EEA-4543-B06B-A10F5B8D81E9.png

    Ist bei dir zufälliger Weise "short_open_tag" in PHP auf Off gestellt?

    Schreib mal in der content/check_user.php in der ersten Zeile noch ein php dazu, so dass diese so aussieht:

    PHP
    1. <?php

    Danach kam der Fehler nicht mehr bei mir.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Du müsstest in der index.php von der mobilen Anwendung den Link für das FAQ manuell hinzufügen.

    Ist bei dir zufälliger Weise "short_open_tag" in PHP auf Off gestellt?

    Schreib mal in der content/check_user.php in der ersten Zeile noch ein php dazu, so dass diese so aussieht:

    PHP
    1. <?php

    Danach kam der Fehler nicht mehr bei mir.

    Super, vielen Dank... mit dem php hat es nun funktioniert...



    _________________


    zu den Menüeinträgen, sieht meine index.php so aus an der Stelle aus:

    Dennoch lassen sich die Punkte nur aufrufen, sobald man eingeloggt ist.

    Aber gerade Impressum usw. sollte ja auch aufrufbar sein für alle die noch nicht registriert und eingeloggt sind

  • Hab jetzt noch einmal genauer geschaut, um das Problem zu lösen, müsste die if-Abfrage angepasst werden.

    In der index.php ab Zeile 147 befindet sich der benötigte if-Zweig, dort würde ich ein Array einbauen, wo du das URL-Ende auflisten kannst, die auch im ausgeloggten Zustand eingesehen werden sollen. Die aufgerufene Seite wird dann geprüft und ggf. angezeigt:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Moin,

    habe die Mobile Version mal getestet, aber ich kann die Seiten nicht scrollen?

    Sorry, es ist jetzt einwenig schwierig, Dir auf die Schnelle, zu helfen! Läuft denn dein php7-Version vom Script fehlerfrei? Die mobile Version greift auf Dein installiertes Script zu und ermöglichst es für mobile Endgeräte, mit eingeschränktem Funktionsumfang, auf dieses halt zu zugreifen.


    Warum kann Dir keiner helfen? Wir schau'n momentan ins Schwarze oder in die berühmte Glaskugel! Mehr Info's wären einfach ganz gut.

  • Sorry, es ist jetzt einwenig schwierig, Dir auf die Schnelle, zu helfen! Läuft denn dein php7-Version vom Script fehlerfrei? Die mobile Version greift auf Dein installiertes Script zu und ermöglichst es für mobile Endgeräte, mit eingeschränktem Funktionsumfang, auf dieses halt zu zugreifen.


    Warum kann Dir keiner helfen? Wir schau'n momentan ins Schwarze oder in die berühmte Glaskugel! Mehr Info's wären einfach ganz gut.

    Hi kaikiste,

    Ja das Script läuft auf php 7.

    Ich möchte das Script nächste Saison nutzen, und wollte schauen ob ich es überhaupt hin bekomme das es läuft.

    Fehler zeig mir das Script nicht an.

    Kann ich/darf ich hier den link zum Script einfügen?? dann kanste es dir mal anschauen.


    gruß wehnerdd

    Provider: all-inkl.com
    Bulitipp: 3.2
    WMTipp: 0.4 Beta - 11.04.2010

  • Moin,

    habe die Mobile Version mal getestet, aber ich kann die Seiten nicht scrollen?

    habe den fehler gefunden

    in der index.php ab zeile 51 das

    body{

    overflow:hidden;

    }

    löschen, und siehe da, es scrollt.

    Provider: all-inkl.com
    Bulitipp: 3.2
    WMTipp: 0.4 Beta - 11.04.2010