Beiträge von wehnerdd

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Sorry, es ist jetzt einwenig schwierig, Dir auf die Schnelle, zu helfen! Läuft denn dein php7-Version vom Script fehlerfrei? Die mobile Version greift auf Dein installiertes Script zu und ermöglichst es für mobile Endgeräte, mit eingeschränktem Funktionsumfang, auf dieses halt zu zugreifen.


    Warum kann Dir keiner helfen? Wir schau'n momentan ins Schwarze oder in die berühmte Glaskugel! Mehr Info's wären einfach ganz gut.

    Hi kaikiste,

    Ja das Script läuft auf php 7.

    Ich möchte das Script nächste Saison nutzen, und wollte schauen ob ich es überhaupt hin bekomme das es läuft.

    Fehler zeig mir das Script nicht an.

    Kann ich/darf ich hier den link zum Script einfügen?? dann kanste es dir mal anschauen.


    gruß wehnerdd

    Moin,

    ich möchte gerne euer Bulitipp betreiben, habe mir im Downloadbereich das Komplettpaket geladen das aber noch mit php 5 läuft, brauche aber mindestens 7 was benötige ich noch?