Gibt es einen Update auf die EM 2016?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Danke erstmal für das Script!


    1) Kann man die mobile Version auch komplett deaktivieren?
    2) Meine Serverzeit ist richtig, der Countdown zeigt allerdings eine Stunde zu wenig an. Wo kann ich das korrigieren und ist aktuell dann auch nur bis 1 Stunde vor dem Spiel das Tippen möglich?

  • Das unaufgeforderte Versenden von externen Links per PN verstößt gegen unsere Regeln. SweetNadine wurde mehrfach aufgefordert solche Aktionen zu unterlassen. Der User wurde nun gesperrt. Bitte löscht die besagte PN.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Danke erstmal für das Script! 1) Kann man die mobile Version auch komplett deaktivieren? 2) Meine Serverzeit ist richtig, der Countdown zeigt allerdings eine Stunde zu wenig an. Wo kann ich das korrigieren und ist aktuell dann auch nur bis 1 Stunde vor dem Spiel das Tippen möglich?

    wann soll den deiner Meinung nach die Tippabgabe frisst enden ? es kann zwischen 55 und 5 Minuten vor Spielbeginn wählen das sollte doch reichen warum soll die Tippabgabe schon etwa 2 Stunden vor dem Spielbeginn enden ? sehe darin keinen Sinn _______________________________________________________________________________________________________________________ wenn bei dir die Serverzeit links über der Navigation richtig angezeigt wird stimmt auch der Countdown du kannst ihn hier vergleichen http://www.webcountdown.de/?a=5bRvE7Q sonst im Adminbereich unter Konfiguration den Versatz einstellen ________________________________________________________________________________________________________________________ die Mobile Version muss man nicht ausschalten /geht auch nicht du kannst aber den Ordner m löschen oder umbenenne dann geht die nicht mehr oder die index aus dem Anhang mit der aus dem Ordner m tauschen dann kommt nur noch dieses (Es gibt kein Mobieles Tippspiel fuer die Fussball EM 2016)

    Dateien

    • index.zip

      (231 Byte, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Ja 2 Minuten reichen mir auch. Aber es gibt meiner Meinung nach einen Fehler mit der Zeit, sogar auf dem Link, den du mir geschickt hast... (siehe beigefügten Screenshot).


    Also das man es mit dem Handy nicht aufrufen kann, möchte ich ja nicht. Ich würde gerne die normale Desktopversion auch auf Smartphones anzeigen lassen, die Funktionen sollten bis auf Flash doch eigentlich alle funktionieren oder?
    Gibt es da eine Möglichkeit, die Desktopversion auf Smartphones anzeigen zu lassen?

  • eigentlich kann das nur ein Upload Fehler sein lade die Datei countdown.js aus dem Ordner /include/scripts noch einmal hoch und lasse sie überschreiben
    wegen mobile das musst du halt einmal ausprobieren

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Überall steht, dass das Spiel um 21 Uhr beginnt (siehe mein Screenshot der Post davor). 21 Uhr steht auch unter Tippübersicht.
    Und 11:51 Uhr + 8 Stunden und 9 Minuten ist 20 Uhr und nicht 21 Uhr. Da fehlt 1 Stunde.

  • der Countdown stimmt 100Tage 8Stunden 9 Minuten
    was bitte soll da Falsch sein ?

    Ich hab ja keine Ahnung und will mich uach nicht einmischen - aber das müsste doch nicht 100 Tage 85 Stunden... sondern 103 Tage , 13 Stunden usw. heißen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Wieso 13 Stunden? :D

    Weil ich trolo nicht 8Stunden gelesen hab sondern 85Stunden sad-squared


    Einfach versgessen das ganze :D :D

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***