Gibt es einen Update auf die EM 2016?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
  • Sorry Leute,


    Habe gerade gesehen, dass mit WM2016 eigentlich EM2016 gemeint war. Man sollte dort den Titel korrigieren. Ist verwirrend auf den ersten Blick. Trotzdem würde mich interessieren, ob es einen Update gibt und falls ja, wann.


    Liebe Entwickler, nehmt Euch Zeit dafür. Eure Arbeit ist sensationell und viele vergessen leider - dass die Scripte eben kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Man sollte sich halt gedulden und nicht ständig meckern.


    Auf jeden Fall vielen Dank für Euren tollen Job den Ihr da macht. RESPECT!!

    Wer geduldig warten kann, dem wird geholfen

  • finde ich auch für freiwillige arbeit ein riesen RESPEKT....

  • Ich kann da nur wiederholen. Sehr wahrscheinlich von unserer Seite (Entwickler) , diesesmal nicht. Wir stecken all unsere Aufmerksamkeit in den neuen Dataservice, welcher unabdingbar für das neue Script ist. Falls jemand ein EM Script zur Verfügung stellt, wissen wir im Moment auch noch nicht, ob wir ein Ergebnisdienst dazu stellen. Das wird dann kurzfristig entschieden.
    Dieses und ähnliche Statements wurden aber schon öfters von unserer Seite gegeben.
    Hoffe auf Verständnis und Geduld. Danke.

  • ISt doch ganz nett wenn er sich die Arbeit macht - jetzt laden wir es runter und bieten es wieder bei uns an!
    Spricht da was dagegen???

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • jetzt laden wir es runter und bieten es wieder bei uns an!

    Ja genau, super Horst laugh-squared da spricht nix dagegen.
    Find ich schon daneben das so dreist zu kopieren, werde wohl mal hier zwecks der Impressumspflicht von sqare7 nachfragen.
    Square7 - 7GB Webspace // Webhosting & Freehost :: discover the unexpected
    Würde gerne wissen wer da dahintersteckt und wie der das mit dem Ergebnisdienst macht.



    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?


    Dann kannst du etwas

    SPENDEN


     










  • Aber wozu für das alte Script noch rumärgern. Er verkauft es ja nicht. Auch wenn wir es untersagt haben es ohne unsere Genehmigung zu vertreiben. Manche Leute (siehe auch Kalle) geilen sich halt daran auf, sich mit fremden Federn zu schmücken. Sind ganz arme Würstchen solche Typen.Wir sollten uns das Script ansehen und genau prüfen. Wenn es ok ist, nehmen wir es eben selbst. Spart ne Menge Arbeit, für die wir sowieso keine Zeit mehr haben. So hat es dann auch was Gutes, dass der Typ das gemacht hat.


    EDIT: square7.ch ist ein Kostenlos-Hoster. Ich habe deren "Missbrauch"-Button benutzt und die darüber informiert. Mal sehen was weiter passiert. Das Script an sich habe ich mal heruntergeladen.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Ich habe das script auch geladen und auch installiert ist eigentlich echt gut gemacht nur werden da die Ergebnisse von Hand eingetragen mal sehen ob man das ändern kann

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Er oder sie hat alle Hinweise auf XCRIPT säuberlich entfernt. Dazu gehören natürlich auch die Serverfunktionen. Er/sie hätte sonst ja einen eigenen Serverdienst bereitstellen müssen... Dienstleistung gehört bei Menschen mit einer derartigen Behinderung nicht zum mentalen Repertoire...

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Schade.....


    war leider zu spät dran.... sonst hätte ich es mir auch heruntergeladen............. angry-squared

  • super DANKESCHÖN

  • Hallo!


    Ich habe mir das Skript auch heruntergeladen. Was muss ich denn jetzt ändern, damit ich dass für unsere kleine Tipprunde verwenden kann bzw. darf?
    Die Ergebnisse dann von Hand eintragen wäre das kleinste Problem.
    Den Hinweis auf XCRIPT?? Wo kann ich das wieder einbauen??
    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß Andre

  • Es muss nichts eingebaut werden. Wir wollen ja die Kirche im Dorf lassen. Nur halt nicht weitervertreiben. Am besten nicht zuviel verändern, damit später keine Probleme entstehen, wenn wir unsere Version rausbringen.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN