Gibt es einen Update auf die EM 2016?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • dann musst du noch ein cron Passwort vergeben
    und auf cron ergebnisse klicken dann auch den Link dnn du dann siehst und die ergebnisse müssten geladen werden


    hier ist aber auch das script das bei mir ohne proble läuft
    nur der Lifeticker ist misst den werde ich noch mit dem alten von uns ersetzen aber erst wenn wenn ich wieder zeit habe
    http://www63.zippyshare.com/v/NKa3V5oC/file.html

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • eigentlich läuft alles bis auf den Liveticker
    bei dem muss man die Spiele von hand in die Datenbank eintragen das geht aber auch nicht richtig
    da sind die heim und gast teams vertauscht also werde ich den alten einbauen und schauen das ich
    an den link zur EM bei openliga herausbekomme hoffe mal es sind nicht zuviele em angelegt und man kommt an den richtigen
    oder die wo dort Ergebnisse eintragen legen eine liga em an und geben mir den passenden link


    ist ja auch noch zeit bis dahin


    Liveticker tauschen
    den Ordner Liveticker im root des Tippspiels löschen im ordner Content die beiden Dateien aus dem Anhang austauschen wer noch die alte version installiert hat auch die beiden Dateien von der openliga in den include Ordner laden sieht so schon besser aus

    Dateien

    • Daten.zip

      (12,14 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hallo oldie,


    vielen Dank für die Bereitstellung des Scriptes mit Deinen Anpassungen. Ist installiert und läuft soweit. Am PC geht alles, versucht man es mit dem Handy, dann scheitert es. Die Mobile Version scheint nicht zu laufen.

    Hat sich erledigt. Es fehlte der Schrägstrich: $CONFIG['PATH'] = "/";

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte das Script installieren, jedoch ohne Erfolg.
    Ich hatte das Script auch schon ein paar mal am Laufen, WM2014, FrauenWM etc.


    Doch diesmal will es einfach nicht!?! confused-squared


    Fehlermeldung:
    Internal Server Error
    The server encountered an internal error ormisconfiguration and was unable to completeyour request.
    Please contact the server administrator, webmaster@em2016.strabag-sport.at and inform them of the time the error occurred,and anything you might have done that may havecaused the error.
    More information about this error may be availablein the server error log.
    Additionally, a 404 Not Founderror was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.



    Das sind meine Einstellungen:

    Egal was ich bei den Pfaden ändere, es ist immer das gleiche.


    Die Daten liegen im Ordner "2016" am Server, die Subdomain lautet "em2016.strabag-sport.at".


    Hab auch schon verschiedene PHP Versionen probiert.


    Datenbank dump ist eingespielt.


    Kann mir da jemand helfen?


    Tippspiel soll hier hin:
    http://em2016.strabag-sport.at/


    mfG
    Johann

  • als erstes ich habe deine Datenbank Daten aus raus genommen sicher ist sicher


    die Meldung hate ich bei meinen Tests auch öfters gehabt
    die Ordner auch der Unterordner wo du rein installierst müssen alle unbedingt die rechte 755 haben
    bei einem webspace musste ich auch erst mal die Original Version installieren und dann mit mit den Daten alles überschrieben lassen
    und die Datenbank auch wieder leeren und mit der neuen ersetzen


    Edit/
    ich weis das das schript zumindest mit diesen php versionen richtig gut läuft
    mit 5.4.45 und 5.5.21
    mit der version 5.3.29 habe ich es auch noch nie zum laufen bekommen dann hatte ich auch den Internal Server Error und weis bis heute nicht woran das da liegt

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Danke schön.
    Die Rechte waren es. Alles auf 755 geändert und es funktioniert.


    Irgendwo weiter oben steht dass die Rechte auf 775 geändert werden müssen.


    Aber ich hab einen anderen Fehler entdeckt.
    Auf der Startseite wo das nächste Match angezeigt wird,fehlt bei der Heimmannschaft das Wappen.


    http://em2016.strabag-sport.at/index.php?page=home/news/


    Wie man sieht ist in Zeile 5 (Frankreich) keine img Datei eingetragen, wobei in Zeile 25 (Rumänien) schon.


    Weiters am Stockerl noch ein Fehler !?!
    2. obwohl kein anderer Spieler? Wird das bei mehreren Spielern dann richtig angezeigt?


    http://em2016.strabag-sport.at…ngliste/rangliste/sieger/



    mfG
    Johann

  • hm ich sehe alle Wappen


    bei Rangliste sehe ich bei mir denn einen Tipper der getippt hat auf platz 1 mehr gibt es ja auch nicht also richtig



    oder meinst du etwas anderes ?


    das habe ich ganz vergessen Glaube ich
    wenn man die Ergebnis Daten geladen hat kann man die betroffenen Tabelle in der Datenbank hiermit wieder leeren
    einfach kopieren und im PHPMYAdmin bei SQL rein kopieren und mit OK bestätigen das muss man 2 mal machen dann ist die Datenbank wieder leer


    Code
    1. TRUNCATE TABLE `emtipp_ergebnisse`;
    2. TRUNCATE TABLE `emtipp_tore`;
    3. TRUNCATE TABLE `emtipp_spielerstat`;
    4. TRUNCATE TABLE `emtipp_rangliste_boni`;

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Das meinte ich:
    Dazu muss man eingeloggt sein.



    Datenbank ist jetzt leer. :-)
    Bei mir war noch ein Spieler drin der nicht gelöscht werden konnte, in der Datenbank war aber kein Spieler ?
    Jetzt ist er weg. Danke.



    BIS ZUR REPERATUR DES LIVETICKER ERLEDIGT!



    Bin jetzt draufgekommen, dass das der Liveticker ist. :dash:
    Wird der auch nochmal funktionieren?

  • schau einmal im Beitrag 84 etwas über deinem da sind die Dateien für den Liveticker von der original Version als Anhang die austauschen dann ist das weg
    der wird dann bei der EM wieder über openliga laufen der welchen du hast muss man ja alle spiele selber in die Datenbank eintragen und der hat einige Fehler deshalb den austauschen


    es kommt aber wenn ich damit zufrieden bin noch eine Finale Version da ist dann alles drin und auch der Datenbank dump richtig bereinigt
    kann aber noch etwas dauern

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • es ist noch nicht ganz fertig der Liveticker geht noch nicht richtig
    bin auch noch am überlegen ob ich den Cronjob für die Ergebnisse Erfassung auf einen anderen Server leiten soll damit sich hier Leute bereit erklären können diese zu erfassen und zur Verfügung zu stellen da es von uns wahrscheinlich keiner machen kann der chronjob zum Ergebnis laden ist sowieso der einzige denn man braucht


    bis jetzt ist das Script nur zum testen gedacht das Finale kommt noch wir haben ja erst Januar

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • okay perfekt.... und danke für deine arbeite.... ja zeit ist ja noch reichlich....werd auch mal schauen ob ich was finde und ändern kann, wird aber schwer aus zeitlichen gründen.... was ich auf jedenfall versuchen werde ist den Gewinn mod wieder ausbauen weil das werd ich nicht anbieten und bevor Fragen kommen mach ich den lieber raus :D

  • Den kannst Du doch abschalten wenn mich nihct alles täuscht!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • ja kan man ausschalten im admin bereich unter konfigaration (muss man sich sowiso genau anschaufen da müssen später auch die Paarungen für das Achtel Finale eingetragen werden geht aber alles ber klick





    Das ausbauen wird etwas schwieriger da alles sehr verschachtelt wurde besser nur ausschalten

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Eine Frage zur Email-Eintragung des Admin.
    Ich habe das Script testweise installiert und möchte als Admin die User freischalten.
    Im Admin-Menü wir bei mir die Eingabe der Email-Adressen gekürzt, unter:
    Kontakt: eMail-Einstellungen
    eMail-Adresse, welche als Absender in eMails verwendet wird
    eMail-Adresse, welche als Antwortadresse verwendet wird


    Bei meinem ersten Versuch war nach dem @ bei 15 Zeichen Schluss (dort fehlte dann ein l.de)
    Bei meinem zweiten Versuch und anderer Adresse war nach dem @ bei 13 Zeichen Schluss (dort fehlte dann ein .de)




    Da auch keine Email ankam scheint es nicht nur ein Anzeigefehler zu sein ?

  • War bei mir auch, in phpmyadmin emtipp_config aufrufen oben auf Struktur klicken und die Werte bei kem, kem2, kem3 Länge/Werte1

    erhöhen, dazu auf Bearbeiten klicken. Ich hab meine auf 30 gesetzt.

  • stimmt mit so einer langen Mailadresse habe ich es nicht getestet gehabt
    nun geht es auch mit dieser länge
    56789101213131516123920@web.de


    in der Datenbank die Tabelle emtipp_config löschen und d den dump aus dem anhang importieren dann geht es auch mit so langen Mail Adressen

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden