Beiträge von je1977

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    &sptg=1 würde ja schon reichen. :P

    Wäre es möglich mir per PN einen Link samt Adminzugangsdaten zu deinem Tippspiel zukommen zu lassen? Dann würde ich mal schauen.

    ich meinte ja auch &sptg=1 :D

    Ja gern, gib mir bis heute mittag, bin erstmal unterwegs.

    Was mich ein wenig irritiert ist das das error_reporting() auch keinen Fehler wirft, dann hätte ich ja einen Ansatzpunkt.

    Moin FiedlWdd ,


    hat leider nicht funktioniert er versucht den 2. Spieltag zu laden, bei ergebnisse neu laden. Was würde passieren wenn ich die Spiele aus dem 1. Spieltag lösche und nochmal neu laden lassen ?

    Problem ist hier schon vertieft worden, aber auch leider für mich keine Lösung dabei,, bei ist die bultipp_......._precalc ist mit 0 gefüllt und in der config steht precalc auf true
    Hilfe!!!!!!!!!

    naja aber der fehler kam ja ohne jegliche änderung am script, hab die timezone mal geändert/ bzw. gesetzt macht aber nichts am script meine Tagessieger sind noch immer leer und die rangliste beginnt ab platz 5 platz 1 bis 4 fehlen ganz

    bei mir auch alles super... wobei ich anmerken muss das der blaue punkt erst erscheint wenn ich die erste Zahl eingeben vorher ist das feld auch leer (siehe Bild)

    Dateien

    Gerade selbst nochmal getestet, der Ursprungsadmin ist so wirklich nicht zu löschen. Kein Kreuz und auch ein umstellen von Admin auf Benutzer ist nicht drin.
    Edit: Verstehe diese ganze anmelde-, ummelde-, abmelde- Sache irgendwie eh nicht. Ich hab mich als Admin belassen und konnte auch die komplette Konfiguration problemlos durchlaufen und alles funktionierte. Oldie wird nen Grund für diese Vorgehensweise haben, denke ich ;-)

    lösch doch einfach die Zeile in der Datenbank...... wenn du ihn unbedingt loswerden möchtest :D


    Wobei ich nur hingehen würde und den direkt in der Datenbank deaktivieren würde, man weiß ja nie ob man den nochmal braucht :D

    Sicher das Filezilla nicht immer noch die Passwörter ungefragt in einer XML-Datei speichert ?Pfad ist glaub ich: C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\FileZilla\filezilla.xml
    Gibt auch Kaspersky Passwort Manager und sicher noch ne Menge anderer vergleichbarer Software.

    ich benutze auch filezilla und ja Filezilla speichert die Passwörter bzw. Server Daten unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\FileZilla\filezilla.xml


    aber nicht ungefragt.... in dieser datei speichert er nur wenn man den Servermanager benutzt...... das einzige was er ungefragt speichert ist
    C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\FileZilla\recentservers.xml
    auch dort speichert er die Passwörter in <Pass encoding="base64">irgendwelche zeichen</Pass> format

    nein bei Filezilla werden keine Passwörter im KLARTEXT gespeichert... aber die Passwörter werden mit base64 verschlüsselt... welche sich sehr leicht wieder entschlüsseln lassen

    schau mal wann die index.php das letzte mal geändert wurde und welche dateien zum selben zeitpunkt noch geändert wurden dann weißt du schon mal ob noch anderen dateien betrofeen sind meist schreibt sich ein php trojaner auch in noch viele weitere dateien

    also ich hab damals bei einem bekannte die seite bereinigt.... und das tool Super Text Search benutz.... also webseite runterladen und dann mit Super Text Search nach dem String durchsurcht und alles per hand bereinigt.... leider ist das Tool nicht kostenlos.....