Gibt es einen Update auf die EM 2016?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • 1. Fehler gefunden
    in der Datenbank muss im spiel 2 die heim id geändert werden


    spiel 2 heim id auf 1 ändern dann stimmt es


    in der Tabelle: emtipp_spiele
    dir heim id von 14 auf 1 ändern dann stimmt es wieder

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Nimm doch einfach den Dump 2 Post über Dir

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • habe das script etwas geändert und Verbindung zum Datenserver laut WM script eingebaut (wenn die Ergebnisse doch bereit gestellt werden werden die dann per cronjop geladen )
    inc config auch geändert die vom wm Tipp eingebaut)
    auch sind nun alle Teams und spiele schon eingetragen )


    der installer geht also nicht mehr Datenbank muss von Hand eingespielt werden die inc.config muss auch von Hand ausgefüllt werden auch cron passwort muss eingetragen werden alles andere habe ich so gelassen Gewinnmod ist ausgebaut wer in braucht Dateien sind dabei einfach wieder einbauen
    Liveticker zeigt auch noch nichts an da es noch keine Daten gibt
    wer die will bitte sehr kann man Hier laden


    anschauen kann man das hier
    http://emtipp-2016.bplaced.net/em/
    einloggen mit diesen Daten
    Benutzer admin


    Passwort admin

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • @oldie
    Dein Anschauen Link ist der Link zum Dwonlaod

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • und hier mit ein/ausschaltbarem Gewinnmod
    ohne installer sonst gibt es öfters Probleme Datenbank einfügen mit den Änderungen geht noch nicht die muss dann von Hand in die Datenbank eingefügt werden
    die datei inc.config.php ausfüllen
    auch das Passwort für cronjops muss von Hand in die inc.config eingefügt werden alles andere geht
    einzustellen Im Adminbereich
    muss noch einiges anpassen das es richtig geht ist ja aber auch noch Zeit


    zu sehen hier
    http://emtipp-2016.bplaced.net/em2/


    benutzer: admin
    üasswort: admin


    script download


    langsam wird es so wie es haben will


    Wenn einer diese Version installiert bitte benachrichtigen ob alles geht oder wenn ein Fehler kommt welcher es ist bei mir ging zwar alles einwandfrei man weis ja aber nie was so alles kommen kann

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • wenn sich einige bereit erklären bei dem datenservice mitzumachen würde ich den FTP dafür zurverfügungstetellen
    muss aber erst mal sehen was man dann in der results.php alles ändern müsste

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • @oldie
    Hm, irgendwie bin ich zu doof dein letztes Skript zum laufen zu bringen!


    Ich hab den Ordner Upload (also nicht den im Ordner /INSTALLER2, sondern eins höher)
    in em unbenannt und lokal in meinen htdocs rein!
    Dann eine DB angelegt, den Dump erfolgreich eingespielt und die inc.config.php angepasst


    Code
    1. $CONFIG['MYSQL']['SERVER'] = "localhost";$CONFIG['MYSQL']['USER'] = "root";$CONFIG['MYSQL']['PASS'] = "";$CONFIG['MYSQL']['DATENBANK'] = "emtipp";$CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] = "emtipp_";$CONFIG['PATH'] = "/em/";$CONFIG['FOLDER'] = "C:\\xampp\\htdocs\\". $CONFIG['PATH'];$CONFIG['PAGE']['URLBASE'] = "http://webserver";$CONFIG['PAGE']['URL'] = $CONFIG['PAGE']['URLBASE'] . $CONFIG['PATH'];$datei_max_size = 104857600;$datei_type = array(".jpg",".png",".gif",".zip",".rar",".7z",".mp3",".wav",".flv",".mp4",".mov",".avi");$datei_type_img = array(".jpg",".png",".gif");$upload_dir = "files/";$upload_dir_img = "files/thumbs/";

    Jetzt meckert er immer



    Code
    1. Notice: Undefined index: ALL_HTTP in C:\xampp\htdocs\em\index.php on line 38
    2. Warning: mysqli_connect(): (HY000/1045): Access denied for user 'emtipp-2016_12'@'localhost' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\em\include\inc.config.php on line 39
    3. Warning: mysqli_error() expects parameter 1 to be mysqli, boolean given in C:\xampp\htdocs\em\include\inc.config.php on line 39
    4. Error

    In Zeile 38 steht ja was mit dem Gewinn Mod!



    Muss ich sonst noch was machen??

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • ja mit dem installer macht es öfters Probleme ich habe ihn raus genommen
    nimm dieses
    http://www27.zippyshare.com/v/q280SnU8/file.html


    alles aus dem ordner hochladen und alles ordner u7nd Dateien die rechte 775 geben
    Den DB dunp in die DB einfügen
    die config ausfüllen und zwar daß alles


    $CONFIG['MYSQL']['SERVER'] = "localhost";
    $CONFIG['MYSQL']['USER'] = "";
    $CONFIG['MYSQL']['PASS'] = "";
    $CONFIG['MYSQL']['DATENBANK'] = "";
    $CONFIG['MYSQL']['PREFIX'] = "emtipp_";
    $CONFIG['PATH'] = "//";
    $CONFIG['FOLDER'] = "". $CONFIG['PATH'];
    $CONFIG['PAGE']['URLBASE'] = "";



    nun sollte es laufen mit installer ist einfach mist meistens geht es dann nicht


    in der config ganz unten kannst du auch noch die cron passwörter vergeben aber das laden der Ergebnisse geht noch nicht bin da noch dran


    edit//
    in deiner config steht es ja so C:\\xampp\\htdocs\\" warum hast du überall 2x\ drin?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • @oldie
    Thanks, damit klappt es!


    Ich musste allerdings deswegen (siehe Bild) 2 kleine Anpassungen am css vornehmen



    damit die Tabelle innerhlab des DIV bleibt!

    Dateien

    • em1.jpg

      (74,98 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Sehe gerade 2 Notice hab ich noch


    Code
    1. Notice: Undefined index: ALL_HTTP in C:\xampp\htdocs\em\index.php on line 38
    2. Notice: Undefined index: otin in C:\xampp\htdocs\em\include\inc.config.php on line 73

    Kann ich nix mit anfangen??

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Noch ein kleiner optischer, siehe Bild, bei Profil steht noch WM

    Dateien

    • em2.jpg

      (27,39 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Zeile 38 sieht so aus...

    PHP: index.php
    1. if (strpos(strtolower($_SERVER['ALL_HTTP']),'OperaMini') > 0) { $mobile_browser++;}


    Undefined index heißt doch eigentlich nur das der Wert nicht gesetzt ist, oder täusche ich mich da


    versuch doch einfach mal ein @ zu setzen damit die Notice verschwindet.


    Hab grad noch was gefunden $_SERVER['ALL_HTTP'] ist eine IIS 6.0 Variable für ASP.Net
    https://msdn.microsoft.com/en-…ry/ms524602(v=vs.90).aspx



    den anderen würde ich ich ähnlich behandeln....


    Code
    1. Notice: Undefined index: otin in C:\xampp\htdocs\em\include\inc.config.php on line 73
  • Meldung 1 hat etwas mit der mobilen Version zu tun woran das liegt habe ich auch noch nicht herausbekommen
    die 2. hatte ich noch nicht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden