Beiträge von jarjarbings72000

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Hi,
    das ist mir einfach noch zu hoch :-(
    Wie gesagt ich möchte eine zusätzliche Rangliste "Punkte/Anzahl Tipps" und nicht die aktuelle ersetzten
    Ich brauche auch keine Hin und Rückrunden Ergebnisse.
    Die eine Rangliste aller Tipper nach dem höchstem Durchschnitt aufgelistet

    Hallo,
    ich würde gern eine neue zusätzliche Rangliste einbauen und weiß aber nicht wie?


    In dieser neuen Rangliste soll eine Rubrik "Punkte/Anzahl Tipps" alle Tipper wie bei der Saisonrangliste erscheinen aber die Reihefolge soll sich aus der Formel "Punkte/Anzahl Tipps" abgeleitet werden.


    Kann einer von euch mir dabei helfen?

    Hallo,
    ich würde gern dieses Addon auch einbauen.


    Habe die DB erweitert und die ranglisten.php in den Ordner extern kopiert.


    Da die Profil.php eine andere Struktur hat wie meine würde ich diese ungern ersezten!



    Was muss ich in meiner Profil.php einarbeiten (und wo) damit die ranglistenmail funktioniert bzw. im Profil angezeigt wird?


    ZUSatz:
    So nun bekommt ich im Profil die Ranglistenmail auch angezeigt.
    Wenn ich nun dort ein Häckchen setze und abspeicher kommt auch die Meldung das dies aktiviert leider aber auch , dass der Reminder aktiviert wurde.
    Gehe ich aber wieder ins Profil ist der Haken wieder weg.


    Kann mir einer von euch helfen?

    Dateien

    • profil.zip

      (4,19 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    komisch ..
    bei mir funktioniert die sendefunktion nun auch seit einer Woche nicht mehr ...


    Hat einer von euch eine Lösung für mich.


    Mein Betreiber "RB Media Group GmbH " meint ich soll die betroffene Datei noch mal neu laden.


    Welche Datei ist denn dafür da? In der config.php steht nach nur die Sendemethode ... Oder irre ich mich da?

    so .. mein Betreiber hat nun meine Domänen auf php 5.3.26 heruntergesetzt.


    Fehler bleibt weiterhin bestehen ..


    Habe nun mal die original Datei hochgeladen.
    Dort funktioniert das Login. aber wenn ich auf tippen gehe kommt weiterhin diese fm:


    Output has already been sent to the browser at /var/www/s2web641/html/bulitipp/include/config.inc.php:1. Please make sure the command $xajax->processRequest() is placed before this.


    Danach habe ich meine Datei nochmal hochgeladen und siehe das auch dort ist nun das Login-Problem weg. Aber auch dort kommt es zu dieser FM :-(


    Ich benutze zum Editieren "Notepad++" und zum transferieren "FileZilla".


    Wo muss ich denn bei beiden Programmen das einstellen mit dem "UTF8 ohne BOM"?

    hall,
    bist aktiviert.
    das mit den Dateien neu erstellen verstehe ich nicht!
    Ich habe ja seit Monaten an den Dateien auf dem Server nichts gemacht.
    Bis Freitag 16:55 Uhr funktionierte ja alles


    hier auch mal meine config-datei


    Das Problem bleibt auch weiterhin bestehen, wenn ich eine neue unbehandelte config-datei hochlade ..


    Diese Fehlermeldung kommt nur wenn ich auf "Tippen" gehen


    Output has already been sent to the browser at /var/www/s2web641/html/bulitipp/include/config.inc.php:1. Please make sure the command $xajax->processRequest() is placed before this.


    Bei den anderen Bottons verhält es sich so wie beim ausloggen

    Dateien

    • config.zip

      (3,68 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,
    hier weitere Infos ..


    Gestern hat sich ein weiterer Tipper von mir bei mir gemeldet ..


    Bei Ihm kommt es zur folgender Fehlermeldung:


    Output has already been sent to the browser at/var/www/s2web641/html/bulitipp/include/config.inc.php:1. Please make sure thecommand $xajax->processRequest() is placed before this.

    Habe nicht gemacht!
    Freitagmorgen noch getippt und Freitagabend wollte ich das Ergebnis des Freitagsspiel wieder mal Korregieren und komme nicht mehr dahin!
    habe auch mal den Serverbetreiber angeschrieben.
    Wie lösche ich die Cookies vom Tippspiel?

    Hallo zusammen,
    ich habe seit gestern folgendes Problem.
    Wenn ich mich auf der Startseite von meinem Tippspiel einlogge nimmt er es an und wenn ich dann aber z.B. auf die Rangliste oder einen anderen Link anklicke komme ich wieder auf die Willkommensseite wo ich mich wieder anmelden soll.


    Kann mir einer von euch helfen?


    Am Freitagmorgen tat das noch alles da ich zu dieser Zeit meine Tipps noch eintragen konnte ..


    Hier der Link zum testen:


    zum Tippspiel


    LG und schonmal vorab vielen Dank
    Jarjar

    Das wäre aber doof ...


    In der Übersicht der Gruppenrangliste wäre es dann ohne Extra-Punkte und wenn ich in eine Gruppe dann rein gehe sehe ich die Richtigen Punkte mit Extra-Punkte


    Somit ist ja die Übersicht total falsch!!!!


    Kann man das irgendwie ändern?