Cookies werden nicht gesetzt

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Mein lieber kaikiste!
    Jetzt fühle ich mich doch ein wenig angegriffen! Warum in aller Welt sollte ich hier Unwahrheiten verbreiten? Mit der config.toastmessage.inc.von Oldie läuft in diesem riesiges Unternehmen wieder alles super. Zuvor mit der config.toastmessage.inc. aus dem User-Mod https://xcript.de/wsif/index.php/Entry/145-Zahl-Mod/ nicht! Also was soll das? Ich habe mich weder beschwert, noch sonst was. Im Gegenteil, ich bleibe den Entwicklern der User-Mod weiterhin dankbar, denn ohne sie gäbe es keinen Bez-Mod.
    Was ich aber garnicht mag: Wenn ich in Schriftgröpße 18 meinen Dank aussprechen möchte, dann hat dies niemand zu ändern! Sollte dies hier Standart sein, so bezeichne ich dies als Zensur und absolut unakzeptabel!

  • Hallo Leute,
    ein alte alte Fussballerweisheit sagt
    Ball flach halten smile-squared


    Manchmal ist es in einen Forum immer schwierig den richtigen Ton zu treffen.
    Und wie im Fussball üblich kann da auch mal die Emotion eine Rolle spielen. Und wir Mods sind auch nur Menschen (sagt man zumidest laugh-squared laugh-squared )


    Und keine Angst wir zensieren nichts, außer es versößt gegen die Forenregeln. Aber eine so übergroße Schriftgröße kann man ja mal auf ein einigermaßen normales Maß reduzieren, alleine schon der Optik wegen. Dadurch wird ja kein Inhalt verfälscht (Zensur).


    Eine gute Option den entscheiden Hinweis hervorzuheben ist die Möglichkeit der markierung als hilfreichste Antwort.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • @PuengJai,
    sorry, wenn Du Dich persönlich angegriffen gefühlt hattest. Nein das war nicht in meinem Sinne. Wenn Du an jemanden ein persönliches Danke sagen möchtest, dann markiere doch Deine entsprechenden Zeilen z.B. in rot etc.. Auch gibt es dafür einen Danke-Button (Like), oder schreib dem User eine persönliche Nachricht.
    Ich habe im Laufe der letzten Jahre hier auch schon diverse Anpassungen gepostet. Ich nehme immer die Originaldateien aus dem aktuellen Installationspaket, packe meine Änderungen in die Dateien und beschreibe es detailliert.
    Zum Bezahl-Mod: Ich vermute mal bei @oldie und auch bei mir, wir haben die entsprechende Datei aus einem älteren Thread (den gibt es vermutlich nicht mehr, nur mal schnell hier gesucht), wo es um die Entwicklung zum Bezahl-Mod (früher wurde es auch Gewinn-Mod genannt) ging. Den von Dir genannten Link zum Mod sowie die Dateien sind mir nicht bekannt! Vielleicht entstanden hier die Irritationen meinerseits.

  • Wie auch immer! Strich drunter! kaikiste: Vielleicht habe ich auch etwas über reagiert! Ich bin jedenfalls froh, dass alles wieder läuft. Oder zumindest fast alles: Duch die Änderung der config.toastmessage.inc wird den Usern, die noch nicht bezahlt haben, der Hinweis angezeigt: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wende dich an den Support." Das ist aber nicht so schlimm, Hauptsache man kann von der Arbeit aus wieder tippen!

  • Ich mische mich hier mal kurz ein.


    Also der Unterschied in dem Zahl-Mod und der von oldie geschickten Datei des toastmessage ist nur :

    Code
    1. //////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    2. // Zahl-Mod
    3. //
    4. $mes['bezahlt']['fehlt'] = "Dein Tippspieleinsatz ist noch nicht eingegangen."
    5. ."<br /><br /> Bitte denke dran bis Ende des 3. Spieltages den Einsatz zu entrichten.";


    Von daher ist es mir erstmal nicht verständlich, warum es nicht damit geklappt hat.


    Aber wenn es jetzt funzt und Du so damit zufrieden bist, ist doch alles ok.
    :-)

  • diese Meldung kommt von der index.php wenn die wieder mit der originalen ersetzt wird ist die Meldung auch weg
    ich habe das jetzt getestet und die Daten mit denen von tugsi ersetzt bekomme keinen Fehler und es geht alles


    @ PuengJai i
    Ich habe dir eine geändert Datei per PM geschickt geht es damit auch nicht ?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Vielleicht konnte Dir @oldie mit der Datei per PN weiterhelfen!
    @PuengJai, Deine Fehlermeldung stammt als Text aus der Datei config.toastmessage.inc.php. Und diesen Text gibt es bei mir nicht in der Datei config.toastmessage.inc.php, mmmhhh???
    Und jetzt wird meine Vermutung echt wahr, es gab hier zwei MOD's zum Gewinn-Mod, Bezahl-Mod, etc... Ich benütz die Entwicklerversion von @tugsi, ich hatte ihm damals Support im Thread geleistest. Bei mir läuft @Tugsi's Erstversion seit drei Jahren bislang bestens! Ich hatte seitdem kein Update seines MOD'S mehr durchgeführt.
    @PuengJai, ich mag Dich nicht weiter verwirren, ich bin hiermit raus!

  • wie gesagt die meldung wird von der index ausgegeben
    das steht zwischen zeile 255 und 264



    der die Meldung kommt davon weil die geänderte Profil.php noch drin ist wird die durch die Original Datei getauscht ist diese Meldung weg


    man kann halt nicht nur einen Teil davon einbauen entweder ganz und richtig oder weglassen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Also bei mir ist s leider auch so, dass ich teilweise mich einlogge und dann egal worauf ich klicke raus fliege. Ich hab das mit der toast probiert, hilft gar nicht. Auffällig ist zumindest folgendes : ich hab schon immer ein tippspiel unter www.hendrik-s.de. Nun habe ich Seit dieser Saison für meinen Verein ein zweites tippspiel unter www.fcrwo.de/tipp angelegt (komplette Neuinstallation von dieser Seite) Seit dem taucht der Fehler auf, wenn ich mich zuerst auf der einen dann auf der anderen einlogge... Leider ist der Fehler nicht permanent da, manchmal fliege ich nicht raus. Problem habe ich bei allen Browsern (Handy, ie, ff). Ich habe bei beiden unterschiedliche Namen...


    P. S. So, bin raus aus dem Internet und habe alle Cookie und Cache geleert, jetzt geht's bei beiden Seiten wieder...