Beiträge von HenneS

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

Ja, OK, hatte tatsächlich in dem Baum / der Übersicht Zahlen drin stehen, wenn ich aber auf das jeweilig Ereignis gegangen bin stand es richtig drin... ich werde künftig drauf achten!

Kann mir trotzdem noch jemand den aktuellen spiel dump geben, sofern das im dataservice noch nicht aktualisiert wurde, oder mache ich da auch was falsch...?

a bissl offtopic, aber ich hatte alle eingetragen, Tore, Spieler, Minuten, Karten mit Spieler (außer die Trainer)... will aber auch nicht ausschließen, dass ich was falsch gmacht habe, da zB "Spiel beendet" nicht funktioniert hat...

Hallo,

kann mir jemand bitte die aktuelle, gesamte _teams_spieler Datenbank zukommen lassen? Auf xdataservice bekomme ich nur die Updates runtergeladen, aber nicht die gesamte Spielerdatenbank. Danke...

und xtipp bekomme ich leider einfach nicht zum laufen, update ging nicht, mittlerweile komm ich nicht mal mehr auf die seite - iein internal 500 server error...

Hi ich habe hier mal ein neues Darmstadt Wappen hochgeladen (112), da bei mir immer ein weißer Rand ersichtlich war - einfach in den teams_16/28 Ordner kopieren. Mit diesem ist der weiße Rand in der Tabelle weg.

Und wer den Union Jack noch braucht, auch anbei. (land-Ordner)

Bilder

• 112.gif
    • England.gif

Naja, bisher immer mit dem angebotenem Import... bin erst jetzt von einem Spieler aufmerksam gemacht worden, dass die Kader nicht aktuell sind (nutzen vemutlich, wie auch ich, alle die mobile version und tippen alle den gleichen Torschützen)...

Ich vermute bei xData anmelden und die Daten irgendwo exportieren...

Hi, wo fidne ich die Anleitung bzgl Kader Udate. Im Dump steht nur bekomme ich über xDataservice... Leider keine Ahnung wie wo etc... Danke!

Also bei mir ist s leider auch so, dass ich teilweise mich einlogge und dann egal worauf ich klicke raus fliege. Ich hab das mit der toast probiert, hilft gar nicht. Auffällig ist zumindest folgendes : ich hab schon immer ein tippspiel unter www.hendrik-s.de. Nun habe ich Seit dieser Saison für meinen Verein ein zweites tippspiel unter www.fcrwo.de/tipp angelegt (komplette Neuinstallation von dieser Seite) Seit dem taucht der Fehler auf, wenn ich mich zuerst auf der einen dann auf der anderen einlogge... Leider ist der Fehler nicht permanent da, manchmal fliege ich nicht raus. Problem habe ich bei allen Browsern (Handy, ie, ff). Ich habe bei beiden unterschiedliche Namen...

P. S. So, bin raus aus dem Internet und habe alle Cookie und Cache geleert, jetzt geht's bei beiden Seiten wieder...

Servus, vielen Dank und läuft gut. Das einzige was er bei mir immer zeigt ist das
    //MySQL-Tabelle anlegen, wenn sie noch nicht existiert:
    "Beim Anlegen der MySQL-Tabelle '".$tabelle."' trat ein Fehler auf. Die Tabelle konnte nicht angelegt werden"

Hab es jetzt einfach ausgeklammert, da die Tabelle je existiert...

Servus,

hatte das Problem beim Speichern meines Profils, also nicht bei der Anmeldung. Habe wiee beschrieben die zwei Zeilen ausgeklammert und nun werden die Umlaute auch wieder richtig angezeigt.

Hallo,

ich würde gerne den AST inkl. des 0:00 Uhr Spieles berechnen, also bis 2:00 Uhr. Entsprechend LST auch... Wo kann ich das beinflussen/ändern? Danke!

Klappt soweit gut, drei Fragen:
    1. Wo ist gefällt mir nicht mehr? -> habs gefunden... einfach auf den Haken klicken, dann kommt das Kreuz... :whistling:
    2. Wenn ich gefällt mir klicke und keinen Text eingebe, wirds nicht an der Pinnwand sondern nur auf dem Profil wiedergegeben. Kann man das ändern?
    3. Ich hab den Button eingefögt und da steht 63 hinter...? Das sollte doch jungfreulich sein, oder?

lol und wenn die alle mit den Fingern pfeifen werden beim Eingang die Hände abgeschnitten... Ich hab mich mal bei meinem Tippspiel Admin gerect auf den letzten Platz gesetzt, nicht dass Betrugsversuche laut werden... :crazy:

schlaaand schlaaaand singen wir selber! so dass dies auch die nachbarn hören... ich fand den ausspruch heut im Dopelpass gut: "Spätestens wenn ein halbbesoffener Engländer son Ding richtung Eckfahne wirft, werden die verboten..." :ninja:

Gehts nur mir so oder anderen auch? Die Spiele sind doch bisher alle grotten schlecht... bisher konnte ja keiner nur annähernd überzeugen... wenn das so weiter geht werden wir ohne Probleme WM... 54,74,90,2010!

(oder liegts an den Vuvu's? :banned: !)

Hallo,

ich habe eine Tabelle mit Spielpaarungen, welche einem Datum zugeordnet sind (datetime). Nun möchte ich eine Liste der Spielpaarungen, welche am heutigen (evtl. auch morgigen) Tag stattfinden auflisten. Folgendes hab ich bisher rausgefunden, aber es läuft nicht so recht. Ich vermute es liegt an der Uhrzeit...

Kann mir hier jemand helfen?

Tabelle:
    match1,2 Typ int(11) (-> sind die Mannschafts-IDs)
    match_date Typ datetime (0000-00-00 00:00:00)

<?php
    error_reporting(E_ALL);

$db_link = mysql_connect ('mysql.localhost', 'dbxxx', 'xxx');
    $db_sel = mysql_select_db( 'dbxxx' ) or die("Auswahl der Datenbank fehlgeschlagen");
    $timestamp = time();
    $datum = date("Y-m-d",$timestamp);
    $query = "SELECT match1, match2 FROM matches WHERE match_date = $datum";

$ergebnis = mysql_query($query);
    while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
    {
    echo "$row->match1";
    echo "$row->match2";
    }
    ?>

Danke!