[PATCH] OLDB Liveticker (+Cache)

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • na ein bischen mehr ist das schon. Da steht auch Du hast keinen Tipp abgegeben. Ist lustig wenn die User in Panik verfallen. Bisher habe ich es so verstanden, das die Auswertung ja nicht vom Liveticker kommt.

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • kommt sie auch nicht erst wenn der dump von uns in der DB ist/oder ihr das Ergebnis selber eingetragen habt in die Datenbank geschrieben wurde werden die Punkte vergeben
    hat also nicht mit den Ticker Zutun

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Es würde also keine Auswirkungen haben, wenn ich denn Liveticker aus der Menuezeile rausnehme und er nicht mehr angeklickt werden kann. Nur das sich evtl. User beschweren, das sie diexes Feature nicht meh nutzen können.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Der Optimist erklärt,
    dass wir in der besten aller möglichen Welten leben
    und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
    -------------------------------------------------------------------------------

  • Warum schaltet Ihr den Ticker nicht einfach ab! Der macht doch nur Ärger was ich so mitbekomme.
    Die paar Tore kann man doch auch selber eingeben!
    Bei uns ist immer einer der Admins mit daebi und trägt live ein - klappt super!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Der Liveticker ist bis jetzt gelaufen. Mal schauen, was alles noch so passiert. :D Nur die Namen von den Torschützen wurden nicht angezeigt.

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • Habe in der Datenbanktabelle wmtipp_spiele mit der
    ID 49 SA heim von SA auf 22 und gast ZB auf 31
    ID 50 heim auf 33 und gast auf 16
    geändert. Dann wird im Lifeticker die heutigen Spiele richtig angezeigt.

    Achtung: Weiß aber nicht wie sich das auf die Berechnung und die Punktevergabe auswirkt!


    was würde denn dagegen sprechen, dies per Dump einzuspielen, denn so funktioniert der Liveticker einwandfrei und das eintragen der Ergebnisse über die originale admin.spiele.php auch ?

  • Weil theoretisch die Möglichkeit besteht, das in weiteren Zuordnungen die Variablen z. B. SA o. ZB verwendet werden, was ich persönlich nicht gesehen habe. Aber ich weiss es halt nicht. Das müssen die Entwickler sagen.

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • Ich würde die Buchstaben in der Tabelle nicht ändern, könnte ggf. Probleme bei der Turnierübersicht und dem Turnierbaum geben!


    Hab einen kleinen Workaround geschrieben, womit wieder alles funktionieren sollte. Es sind die originalen Dateien die ich bearbeitet habe.


    Edit: Hab nun die richtigen Dateien hochgeladen.

    Dateien

    • openliga.db.zip

      (9,97 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Jo, klappt. Bis auf das nur das Endergebnis, aber kein Helbzeit-, End- und Verlängerungsergebnis angezeigt wird. Ich weiß grad nicht, ob das so auch im Liveticker üebrhaupt vorgesehen ist. ZUmindest das Endergebnis nach Verlängerung sollte angezeigt werden, damit der Tipp und die Punkte anchvollziehbar sind.

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Ja funktioniert. Die Daten passen, wenn man direkt auf das Spiel geht. Liveticker wird soweit gut angezeigt. 120 min. reicht da. Ich habe allerdings die neuen Dateien eingespielt. Nochmal Danke.


    edit: mit der HZ hatten wir doch schon mal?


    Das fehlt in der Datei von FiedlWdd. Dann geht es.

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

    Einmal editiert, zuletzt von engel1963 ()

  • Nun wird auch wieder das Halbzeitergebnis angezeigt, zusätzlich habe ich eine Prüfung eingebaut, das ein n.V. oder ein n.E. hinter dem Ergebnis angezeigt wird.

    Dateien

    • openliga.db.zip

      (10,13 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Stand bei mir ja 4:3 n.E., mittlerweile steht bei mir auch 1:1, warten wir mal ab ob es nach dem Spiel auch noch so ist. Denn geändert habe ich an der Anzeige nichts.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Ah, okay. Dann kopiere dir doch den Part, wo die Mannschaftsnamen umgeschrieben werden, aus der alten Datei. Oder ändere Mexico in Mexiko. :)

    The definition of open: mkdir android ; cd android ; repo init -u git://android.git.kernel.org/platform/ manifest.git ; repo sync ; make