Beiträge von b4power

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    içh weiss, ihr plant nix und es kommt wenn da, vll. könnt ihr trotzdem etwas dazu sagen, ob man emtipp nur mit wbb 4 umgebung èinsetzen kann oder auch mit wbb 3.
    so kann man rechtzeitig schon mal Grundvoraussetzungen schaffen wenn es nur eine wbb4-variante gäbe

    Zeigt mir 91 User an. Aktiv sind allerdings nur noch 76.
    Ist das ein Fehler oder Einstellungssache, das nur die aktiven User in der Liste angezeigt werden soll?
    Ist übrigens in allen Ansichtsarten so.
    In der "Nur Spiele" werden nur 10erBlocks angezeigt und dabei jeder 2te Block einfach weggelassen, komisch

    - Möchte an dieser Stelle einfach mal sagen, das ich es einfach toll finde, wie schnell und gut man auf xcript.de mit seinen Fragen und/oder Wünschen wahrgenommen wird und wie schnell Probleme auch gelöst werden. Vor allem das Team, aber auch andere User, die in der Materie stecken und fit darin sind, die passende Hilfestellung zu geben.
    :sdanke: :sdafuer: :thumbsup: :thumbsup:

    Das ist echt super wie schnell und prompt soetwas gewünschtes erledigt wird.
    btw. Wenn ich es auch noch bei tippen.wochen einbauen möchte, dann wäre noch eine Abfrage notwendig, das die SpielID größer 48 ist.
    Oder geht noch etwas besseres?? Aber nur wenn jemand Lust dazu hat, weil es ja verschiedene Möglichkeiten gibt, um an den aktuellen Tipp zu kommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich würde gerne über die Tabelle wo man die Tipps zur Finalrunde abgibt einen Hinweis in Fett schreiben, der da lautet:
    Spieletipps werden nach [Übernahme aus config.Einstellung] Minuten gewertet!
    Wer kann dazu einen Tipp geben?
    Ich hätee auch einen einfachen Text nehmen können, aber vll. gibt es ja auch noch andere die es auch machen wollen, die eine andere Wertungseinstellung haben, dann ist es gleich individuell verwendbar. Danke für die Hilfestellung

    Es würde also keine Auswirkungen haben, wenn ich denn Liveticker aus der Menuezeile rausnehme und er nicht mehr angeklickt werden kann. Nur das sich evtl. User beschweren, das sie diexes Feature nicht meh nutzen können.

    So wie ich die Abfrage verstehe, werden die Team IDs ausgewertet. Ich habe jetzt die SA und ZB in der Spiele Tabelle durch die IDs ersetzt, dann geht es. Ich habe keine Ahnung, welche Auswirkung das auf den weitern Verlauf hat.


    Wenn es einen praktikablen und korrekten Vorschlag gibt, bitte nicht über extra DB-Eingiffe, weil ich vll. nicht der einzige bin, der einen Serveradmin für solche Dump"ing" eingriffe hat :rolleyes: ;(

    der Remindercron für die Finalspiele läuft zwar und wird als erledigt angezeigt, aber es wird keine Mail verschickt scheinbar, obwohl die Meldung kommt, das alles korrekt ist.
    Auch ein Testreminder kommt nicht an.
    Was kann da falsch laufen? Jemand eine Idee


    P.S. test ist doch durch, muss also am Server liegen??

    ACHTUNG: Das macht etwas falsch. Hat mir 12 Tipps verhauen, welche ich manuell aus dem Backup eingeben und vertauschen musste. Diese Zeile bitte nicht so asführen!


    Deshalb ist es wichtig, das es hier ein klare Info gibt, vor allem auch für die User, die nicht so in der Materie stecken.

    Da ich scheinbar nicht der einzige bin, solltet ihr doch ein wenig Aufklärung betreiben und Fakt reden bitte was jetzt zu tun ist, damit nicht alles im Caos endet bevor das Achtelfinale anfängt.

    Ist es möglich soetwas über Serverdaten laden mit anzubieten ohne das man selber in der DB rumspielen muss?
    Die Turnierbaumgrafik einzuspielen geht ja noch, aber bei den Datenbankgeschichten!


    Wäre echt super wenn es machbar is t. DANKE

    Da ja wohl jede Frage dann eine eindeutige ID hat, kann man einen Automatismus nur für diese einstellen. Alles weitere bedarf ja dann auch schon wieder erweiterte Kenntnis der Materie und wenn einer Standarts verbiegen möchte, halt dann auf eigene Gefahr oder stell ich mir das jetzt zu einfach vor?