Bezahl addon, Gewinnverteilung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Du solltest die Config schnell löschen, da sind noch deine Passwörter drin!!!!


    Hab die Datei sicherheitshalber aus dem Download entfernt und die Zip dem Beitrag neu beigfügt.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!


  • hier sollte

    PHP
    1. $CONFIG['RESTRICTED']['INTERN'][17] = "home/news/gewinne";


    hinzugefügt werden, aber ist in der neuen 1.7er Version schon drin, war ein Fehler von mir dies mit in das Paket zu nehmen.


    Habe das Paket nochmal mit angehangen



    Zitat

    Ich ändere manuell, weil ich schon zuviel selbst gebastelt habe


    darf man fragen was du selbst du alles bastelst?




    -----------------
    Edit 31. Mai:


    Anstoßdatum in der admin.users.php angepasst

  • Littlesteve
    Ich hab das zwar jetzt immer alles verfolgt aber da ich als Mod alles Lesen muss hab ich den Überblick verloren!
    Kannst Du bitte noch mal kurz beschreiben was Dein gewinnMod kann, bzw, machen soll!
    Danke!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ist nicht meiner, ich habe lediglich den von Kaikiste von der EM12 an die Version 1.7 vom WM Tipp angepasst.


    Der Bezahlt Mod ist enthalten
    - Dem User wird angezeigt dass er seinen Tippeinsatz noch nicht bezahlt hat.
    - Ob ein User bezahlt hat wird über die Admin Userverwaltung eingestellt.
    - Gewinn Seite ist nicht mehr öffentlich (nur noch im eingeloggten Zustand aufrufbar)
    - Auf der Gewinnseite wird die Gewinnverteilung sowie die Aktuelle Rangliste angezeigt
    - Gewinne für den Platz 1-3 oder 1-5 einstellbar
    - Gewinnverteilung wird in % angegeben in der Gewinne.php
    - Tippeinsatz wird auch in der Gewinne.php eingestellt.


    Hoffe ich hab nichts vergessen

  • Ich hab eine Bitte, ich bräuchte die Anzeige >5 Gewinner.
    Hab versucht das mal anzupassen aber jetzt bekomme ich eine leere Seite angezeigt, also das drum herum ist da aber die Gewinne Seite wird nicht angezeigt.
    Hier mal mein Code



    Das rot markierte sind meine Ergänzungen!
    Kann mal jemand schauen wo da der Hund begraben ist!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • bitte sehr hier hast du meine gewinne du musst halt die % deinen wünschen anpassen alles andere ist so wie bei deiner

    Dateien

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Jetzt hab ich es gerafft!
    Danke Oldie, aber ich muss das selber anpassen können da sich die gewinne nach Anzahl User richtet, und sobald die 60 überschritten ist müsste ihc schon wieder Nachfragen! Aber jetzt geht es!
    Danke!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Sorry Gegenfrage - Hast Du Dir die erste Seite des Threads hier durchgelesen?
    Ich habe da mal einen kurzen Test für Littlesteve vorgestellt, ist keine MOD-Lösung, aber eine mit der man für die WM2014 leben könnte!
    Mittlerweile hatte Littlesteve den EM-MOD für die WM2014 angepasst, ich habe mir diesen aus Zeitgründen noch nicht anschauen können, welche Lösung dort implementiert wurde.

  • Jetzt hab ich es gerafft!
    Danke Oldie, aber ich muss das selber anpassen können da sich die gewinne nach Anzahl User richtet, und sobald die 60 überschritten ist müsste ihc schon wieder Nachfragen! Aber jetzt geht es!
    Danke!


    könntest du mir sagen wie du dass mit der Abhängigkeit auf die User hin bekommen hast? Wäre für mich auch interessant ;)

  • könntest du mir sagen wie du dass mit der Abhängigkeit auf die User hin gemacht hast? Wäre für mich auch interessant


    Danke für die gnadenlose Überschätzung meiner PHP Kenntnisse :phat: :phat:


    Ich mach das dann immer per Hand wenn wieder 10 voll sind. bei 50 -59 5 Gewinner, bei 60 - 69 6 Gewinner usw.! :sleeping: :sleeping:

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hast du alle Dateien ersetzt wie in der Anleitung, dann sollte wenn der Haken bezahlt nicht gesetzt ist über der Meldung dass man noch nicht alle Bonustips abgegeben hat die Meldung auftauchen dass man noch nicht bezahlt hat