Wieviele Mitspieler habt Ihr?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi Oldie!


    Naja ich mache das nicht nur für Freunde, weil es soviele davon ja auch garnicht gibt. Es ist wirklich ein kleiner Dienst den ich anbiete und vorallem versuche ich die Menschen anzusprechen, die sich woanders bezüglich mangelnder Unterstützung nicht anmelden oder di entsprechenden Tippspielseiten im Internet nicht bedienen können, da sie nicht zugänglich für sie sind.
    Da mein Tippspiel auch eine Diskussionsplattform ist, sehe ich mein Projekt auch ein wenig als Integrationsprojekt.
    Ich konnte bisher in jeder Saison auch kleine Preise bekommen, die das ganze noch spannender machen. In der kommenden Saison die Preise sind ausnahmsweise mal äußerst hoch. Zwei Gutscheine für Urlaub in Italien i. H. v. insgesamt 450,00 € und das Trikot von Hertha BSC und zwei Gutscheine für Tschibo und ein Musikportal im Internet.
    Dann noch drei oder vier kleinere Preise.
    Jedenfalls kann ich in jeder der drei Tippligen je drei Preise raushauen in der kommenden Saison.
    Je mehr Teilnhemer man hat je einfacher wird es Firmen für Preisspenden gegen Werbung zu gewinnen.
    Darum würde ich gern zumindest noch die 100 anpeilen.


    Viele Grüße


    Thomas

    tommis-tippspiel.de

    tommis-manager.de

  • Hei Alle,


    bei mir sind es aktuell 101 und ich hoffe, es werden noch ein paar mehr...


    Ich kann euch BuLi Machern gar nicht genug danken, meine Fussball Site mit eurem Script funzt soo klasse, man sollte euch ein Denkmal setzen,. einen Strassenzug nach euch benennen (die xcript-Allee im Regierungsviertel im Berlin :rofl: ) und wenn ich jemals Bundespräsident werde, dann müssen sich die Menschen morgens, mittags und abends in eure Richtung verneigen!


    Beste Grüsse :love:

    ...livin' is easy with eyes closed...

  • So, bin jetzt bei 272 registrierten Usern und es werden mehr. Davon sind 230 aktiv. 63 Gefällt die App bei Facebook und 63 haben bereits den 1. Spieltag der 1. Bundesliga getippt. Mein Tippspiel ist übrigens nur über Facebook spielbar.


  • Ich nutze lediglich die sozialen Netzwerke. Ich hoffe, dass bis zum Start der 1. Bundesliga noch ein paar mehr zusammen kommen.
    Jetzt sind es übrigens 226


    zum Ende der Saison sind es vielleicht nur noch 50-60% der Mitspieler ...
    ... ist meist so, wenn man an Tippspielen teilnimmt und die Mitspieler nicht kennt.


    Bei uns werden nur Mitarbeiter und Angehörige zugelassen und das läuft ganz gut ...

  • Hallo,


    da geht bei mir wohl einiges mehr.
    Bei mir sind es aktuell 1032 Spieler.


    Allerdings habe ich ein großes Problem mit so vielen Anmeldungen:
    Jedes Mal wenn mein Reminder raus geht kommen mittlerweile locker 150 Mails zurück, das nervt!
    Kann mir da jemand helfen?
    Ein manuelles durchecken würde Tage dauern.
    Gibt es für solch ein Problem schon einen Thread?


    Abhilfe würde folgende Erweiterung schaffen:
    - Ein Bestätigungslink für Anmelder per Mail, das würde schon beim Anmelden die Personen mit falsch angegebener Mailadresse aussortieren..


    Zudem habe ich bestimmt 200 Spieler welche sich seit 2-3 Jahren nicht mehr eingeloggt haben, wie könnt ich die loswerden?


    Für Tipps bin ich sehr dankbar!


    Grüße Markus