Beiträge von Supertramp

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Servus BuLi-Tippgemeinde,


    ich versteh's mal wieder nicht wirklich :)


    Am 05.08 fängt die Zweite Liga an, daher müsste ich diese Woche meine neue Saison aufsetzen. Nimmt man dazu nun die 4.12er Version aus dem Downloadbereich, oder kommt die Neuentwicklung noch für die kommende Saison ?


    HELP :-D


    Beste Grüße

    Hallo Männer,


    schön, daß es euch auch noch gibt. ( Ein Hort der Geborgenheit in einer rastlosen Welt ) laugh-squared


    Eine kurze Frage bitte... - Ich muß mal ein neues Tippspiel aufsetzen, Version 3 ist halt nun doch in die Jahre gekommen. Ist die Version 4 für 2015/16 aktuell oder kommt noch etwas Neues?


    Ich will ja Bulitipp "up to Date" sein.


    Beste Grüße

    (was auch so kommen wird)


    Giggel... da lachen die Hühner, aber ich versteh' schon, ehrenwerter Guereirro... Du bist BVB Fan :saint:


    Das wär ja so, wie wenn ich hier schreiben würde... HEY leuz* ... Raoul Bobbadia, natürlich vom FC AUGSBURG ;-) wird Torschützenkönig, wozu den Bonustipp überhaupt bereitstellen :vain:


    sry, DAS musste mal gesagt werden...


    Beste Grüsse

    @Schlossgespenst,


    Vielen Dank für die Wappen...


    141 Cardiff City
    142 Crystal Palace
    war im zip-file nicht vorhanden, Leicester fehlt, aber sonst... Alles GUT :))


    Ich habe mal die umbenannten ( EXAKT NACH DER VORGABE DES D''UMPS 2014-2015) angehängt, dann sparen sich die Leuz das umbenennen.


    Nochmals vielen Dank, lass uns den sixpack per PN klären ;-)


    Beste GRüsse

    Dateien

    • teams.zip

      (344,57 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallöle Männer,


    in der neuen Teams stehen jetzt ja auch die premier league und premiera divisions Teams drin. Bei mir hat sich doch tatsächlich nun gleich einer den FC Arsenal als Favorit ausgesucht und nu habe ich ein recht unschönes Viereck :phat: vor der Nase, da ich nur die deutschen wappen habe. ( Ich habe eine seite mit den "neuesten Tippern" extra eingebaut, damit die Besucher sehen, daß hier der Rummel und die Post abgeht ;-)


    Daher meine Frage...


    Könnte jemand die Wappen der genannten Ligen zur Verfügung stellen? Das wäre ja ein Traum und mir n sixpack für denjenigen wert :beer:


    Vielen Dank und Beste Grüsse

    ERLEDIGT !!! DAnke Dir @Schlossgespenst


    fragt mich nicht warum, es mit den drei Tables nicht geht, aber ich habe es neu aufgesetzt, von der zweiten Liga die DB gedumpt und die config.inc neu gemacht, und siehe da, nu klappt alles!!!


    Perfekt - nochmals herzlichen Dank für die Mühen und die ADD_TEXT Parameters...


    Alles gut, Merci


    Beste Grüsse


    P.S::
    Die fehlerhaften tables hab ich gelöscht, nicht das noch wer Probs kriegt

    ganz arg lieb von dir, aber das sind die vom dump, ich hab die alten geleert und einzeln eingedumpt...


    Vielen Dank, komisch ist halt nur, das der rest tadellos geht ... kopfkratz*


    Beste GRüsse


    P.S.:


    ich setze für jede Liga ein eigenes Tippspiel nebst DBs auf (physikalisch), so kann man das leichter archivieren, will sagen, es reicht, wenn die Dritte Liga hier funzen würde...

    @Schlossgespenst


    ja stimmt exakt, aber ist in _teams und in teams_liga wie im Dump - mainz II is einer der übeltäter,
    das add_text feld is angelegt, der datenservice lieferT:


    1. Spieltag
    26.07.2014 14:00 (new) - Arminia Bielefeld
    27.07.2014 14:00 (new) -


    2. Spieltag
    02.08.2014 14:00 (new) -
    02.08.2014 14:00 (new) MSV Duisburg -


    3. Spieltag
    05.08.2014 19:00 (new) - Stuttgarter Kickers
    06.08.2014 19:00 (new) Hallescher FC -
    06.08.2014 19:00 (new) - MSV Duisburg


    4. Spieltag
    09.08.2014 14:00 (new) Stuttgarter Kickers -
    09.08.2014 14:00 (new) SpVgg Unterhaching -
    10.08.2014 14:00 (new) - Chemnitzer FC


    wo könnt ich denn da noch fündig werden... hilfe :)

    Die Teams stimmen, sind in der DB vorhanden, vom Datenservice krieg ich das nicht her, da heisst es dann


    26.07.2014 14:00 (new) - Arminia Bielefeld


    aber das Feld add_text ... da wusst ich nicht, wie es anzulegen ist, existiert ja in der 3er nicht, hab das mal testweise auf varchar 255 gestellt, ich vermute eher da den Bug, oder ist das *wurscht* :)


    Vielen Dank für die prompten Antworten, ihr seid supi*

    cool cool :))


    ..aber dritte liga fehlen die Neulinge, ich hab nur 8 spiele aktuell, kann jemad den Fehler aufzeigen oder eine Lösung benennen?


    in der Version 3 taucht auf:
    bulitipp_teams
    84
    unused player
    unused
    1 ( <- da fehlt ein Hash )


    und noch eine Frage...
    scheint mit dem Feld add_text zusammenzuhängen...


    Wie muss das denn in der DB angelegt werden? ( varchar länge ?? )
    in manchen taucht dann P und N auf


    Vielen Dank



    PS:
    oder könnte jemand seinen Dump für 3er Version posten?


    Beste GRüsse

    Hei Männer,


    da neben mir mindestens noch einer die 3er VErsion benutzt, weiss wer zufällig ob der Dump dafür dann auch geeignet ist? Ansonsten wäre es lieb, wenn ihr kurz einen Weg aufzeigen könntet, welche Änderungen zur 4er Version bestehen.


    Besten Dank und GLG

    Die Paarungen werden doch richtig zusammen gestellt und im richtigen Teil des Baumes so das es ja kein Problem im Verlauf der Wm mit falschen Ländern im falschen teil des Baumes geben kann!


    Damit kann man ja leben, wozu denn dann die ganze Aufregung... herzkaschpar krieg* :stopping:

    @karl... die baum.pnp mal mit einer anderen tauschen ( z.B. vom xcript wm tippspiel ;) - dazu rechte vergeben , im admin turnierbaum neu generieren, dann klappt's... bei meiner baum.pnp scheint's an der transparenz des pics gelegen zu haben. Und warum mal ein Byte beim UP-Down oder Sonstwoload kippen kann, damit könnte man ein Leben verbringen, um das zu verstehen oder zu erklären.


    Mehr Ihnfo habsch ned* :censored: :thumbsup:


    Beste Grüsse

    Hallöle :)


    Bei mir wird im Turnierbaum nix angezeigt, tabellarisch läuft alles einwandfrei.


    die baum.pnp hat 777, im admin neu generieren lassen, aber die Flaggen tauchen leider nicht auf.


    Hat zufällig noch wer irgendeinen Tipp für mich?


    VIelen Dank und Beste Grüße