Beiträge von Camp

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    japs, ganz genau! Keine Tipps geändert. Nur auf "Tipps speichern" geklickt. Daher kein Fehler, nur nen kleiner Bug.


    ich habe es durch zufall mitbekommen, da ein auf einmal wieder eine mail an meiner "Sicherungsmailadresse" angekommen ist.(eine tipperin hat wohl auf den button geklickt)...

    Hallo,


    habe gerade festgestellt, dass, wenn man auf der Seite "Ergebnisse tippen" nach dem 34 Spieltag (und die Saison ja nun beendet ist) auf den Button "Tipps speichern" klickt, noch eine Bestätigungsmail für die korrekte Speicherung versendet wird.


    Gruss
    Thomas

    Hallo,


    ich habe gerade ein bisschen im Layout gespielt und die base.css um einen CC-Media-Query (@media only screen and (max-width: 767px){ ) erweitert.


    Mein Zwischen-Fazit: Es wird nach meiner Meinung wohl möglich sein, durch relativ wenig Arbeit das Tippspiel für mobile Geräte zu optimieren.


    Für Neugierige habe ich die css-datei einmal angehangen.


    Meine Frage an die Entwickler: Ein paar Tabellen stören halt noch in der Breite. Änderungen in der Struktur vor der WM möchtet ihr wahrscheinlich nicht mehr angehen ,oder? (z.B. Änderung der table-tags in div-tags an einzelnen stellen, ...)



    Gruss
    Thomas


    edit on: 9.4.2014
    für alle die es erfolglos ausprobiert haben: in der index.php muss eine weitere headerangabe vorhanden sein damit die media queries in allen browsern funktionieren
    dazu einfach folgende zeile nach zeile 107 in der index.php einfügen.
    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1"><meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1, maximum-scale=1.0">

    Dateien

    • base.zip

      (4,14 kB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )