Bundesligastart

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Vor einigen Tagen habe ich mich mit Bekannten über die neue Saison unterhalten und gemeint:


    Gefallen würde mir, wenn Hoffenheim nach dem 1. Spieltag Erster wäre und Bayern auf nem Abstiegsplatz.
    Nach dem 2. Spieltag ist Bayern dann Letzter.
    Nach dem 3. Spieltag könnt ihr dann günstig Buddhas kaufen, wenn Herr Klinsmann München wieder verlässt.


    Nicht ganz eingetroffen, aber schaun mer mal.


    :twisted:

  • Na ja Bayern wird nicht auf einen Abstiegsplatz landen, aber eine schwere Saison wirds auf alle Fälle!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Für den deutschen Fußball darf alles passieren, nur nicht, daß Wolfsburg oder Hoffenheim dauerhaft oben in der Tabelle zu finden sind. Bayer Leverkusen war/ist schon schlimm genug, aber nur noch Clubs, die von solcher Kohle Erfolge kaufen - nein danke, dann lieber die Bazis dauerhaft Meister, die haben es jedenfalls wirtschaftlich in den letzten Jahrzehnten dahin geschafft. Alles andere würde mir den Glauben in den Fußball endgültig zerstören.

    Eine Brust, zwei Herzen: Heiliger SV, BSV Kickers Emden.

  • Bin zwar auch BvB Fan, glaube aber nicht da wir es in naher Zukunft schaffen Meister zu werden.


    Das Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg usw sich im oberen Tabellen drittel festsetzen läßt sich auf Dauer wohl nicht mehr verhindern . siehe England,

  • LOOOL BAYERN VERKACKT ... 1:0 für Doofmund, FC Bäh nur noch mit 10 Mann, Bommel mit gelb/rot raus.

    Eine Brust, zwei Herzen: Heiliger SV, BSV Kickers Emden.

  • Die Buddhas bleiben wohl noch ein wenig in München.
    Und wer gegen Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim ist, muss konsequenterweise den BVB komplett ablehnen. Die haben sich Erfolge immer nur mit geliehenem Geld erkauft und sind selbst dazu nicht dauerhaft in der Lage.

    Wenn schon blau, dann richtig blau ~ DSC Arminia Bielefeld

  • Da muss ich Dir leider wiedersprechen, erst als die Erfolge ausblieben hat die damalige Vereinsführung versucht mit Geld den Erfolg zu kaufen.
    Und da Geld keine Tore schiesst ....
    Aber diese Zeiten sind vorbei und der BvB könnte sich jetzt schon wieder Buddhas leisten :lol:

  • Zitat von "deka"


    Aber diese Zeiten sind vorbei und der BvB könnte sich jetzt schon wieder Buddhas leisten :lol:


    Was ich persönlich für ein Gerücht halte. Der BVB ist finanziell klamm, hat Schulden ... glaubst Du wohl, warum die den Petric-Deal eingegangen sind?

    Eine Brust, zwei Herzen: Heiliger SV, BSV Kickers Emden.

  • Das der BvB immer noch Schulden hat ist richtig,
    aber wenn man die Schulden mit anderen Vereinen vergleicht
    ist das Schuldenniveau eher Mittelmass.
    Nach der Umstellung im Management werden die Schulden abgebaut und andere Vereine wie S04 ziehen in der Negativbilanz am BvB vorbei.


    Der Petric Deal ergab sich eher daraus das Frei und Petric sich gar nicht verstehen (siehe Kicker)
    und das Kloppo viel von Zidan hält.


    Klar meckert der BvB nicht über ein paar Millionen zusätzlich
    aber das war sicherlich nicht der Grund für das Geschäft

  • Da muss ich widersprächen!
    Schalke hat seit letztem Jahr KEINE Schulden mehr. Ähnlich geht es auch Dortmund... Die können dieses Jahr seit langer Zeit wieder mal etwas mehr investieren (ZITAT Hans Joachim Watzke)! Beide haben finaziell sehr gut gearbeitet und stehen wirtschaftlich sehr gut da. Ganz anders hingegen sieht es bei Vereinen wie Hertha BSC aus. Die ständig irgendwelche drittklassigen Brasilianer für viel viel Geld kaufen und ihren Nachwuchs fast verschenken. Dortmund tut gut daran, dies seit 2000 nicht mehr so in Massen zu tun...


    Petric wurde ganz kalr aus 2 Gründen verkauft. Zum einen möchte man keinen Spieler haben, der garnicht da sein will (siehe Van der Vaart und HSV). Zum anderen hatte man auf der Petric-Position gleich 3 Anwerter aber nur einen Stürmer im Verein. Ich denke das der Wechsel verdammt klug war!


    Was die bayern angeht... Es lag irgendwie in der Luft das die so starten aber ich befürchte das die ab Spieltag 3 oder 4 eine Siegesserie hinlegen werden, wo den Konkurrenten wiedermal die Beine schlackern werden. Hamburg und Dotmund hatte großes Glück gleich zu Beginn dieser Saison gegen die Bayern zu spielen.


    Hoffenheim und Wolfsburg möchte ich auch nicht soweit oben sehen. Mich würde freuen wenn díe gegen den Abstieg spielen müssen.


    Chris

  • Beim Thema Schulden muss dir hier leider wiedersprechen acesofthedeep :


    Weltonline schrieb im Mai 2008:
    "FC Schalke senkt seine Schulden auf 102 Millionen Euro"


    Aber das sind bei dem Umsatz den Schalke macht
    nur ein paar Jahre bis diese abbezahlt sind.

  • Zitat von "deka"


    Aber das sind bei dem Umsatz den Schalke macht
    nur ein paar Jahre bis diese abbezahlt sind.


    Nein, da die Zuschauereinnahmen bereits alle verplant sind für Zahlungen. Außerdem merke man sich eines: Umsatz ungleich Gewinn ... :roll:

    Eine Brust, zwei Herzen: Heiliger SV, BSV Kickers Emden.

  • Zitat von "acesofthedeep"

    Was die bayern angeht... Es lag irgendwie in der Luft das die so starten aber ich befürchte das die ab Spieltag 3 oder 4 eine Siegesserie hinlegen werden, wo den Konkurrenten wiedermal die Beine schlackern werden. Hamburg und Dotmund hatte großes Glück gleich zu Beginn dieser Saison gegen die Bayern zu spielen.


    Chris


    Dann warte mal ab, wir haben da auch noch eine Rechnung offen!!! :lol: :D :twisted: