Beiträge von diablo

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

    Ich habe übrigens ein ähnliches Problem. Beim ersten Aufruf des Tippspiels (also täglich) stimmt die Serverzeit, rufe ich die Seite jedoch 2 Stunden später wieder auf, habe ich wieder die Zeit des ersten Besuchs.


    Ich habe hier mal gesucht, und so manche Tipps von vor 2 Jahren (von dem EM Tippspiel) ausprobiert,, jedoch hat leider nichts Abhilfe geschaffen, Dabei ist mir allerdings aufgefallen, das es wohl schon zum EM Tippspiel so war, da dieses immer noch auf dem Server liegt konnte ich es gut testen.

    Getestet mit Chrome und Firefox, nur strg und F5 stellen die Zeit dann wieder richtig. (In der Systeminfo wird immer die richtige Zeit angezeigt)


    Ich bin derzeit auf der suche nach einer Lösung, allerdings suche ich das Problem bei Chrome bzw. Firefox. (Vielleicht finde ich dort die Lösung)


    Für Chrome habe ich was mit Entwicklermodus gelesen, da kann man dann einstellen, das es nicht aus dem Cache geladen wird, dann stimmt auch alles, nur wenn man den Entwicklermodus beendet, fängt das Spiel von vorne an


    Gruß


    diablo

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt gesucht jedoch nicht wirklich was gefunden. Also erstelle ich mal diese Frage an die Profis.



    Da ich in meinem Tippspiel 2 Admins habe, ich jedoch nur die E-Mails (Registrierung usw.) bekomme, möchte ich wissen ob ich eine 2. E-Mailadresse hinzufügen kann?


    Kann ich die einfach dabeischreiben und durch ein semikolom trennen? Und der eintrag wird doch in der config.inc. gemacht. oder?


    Danke


    gruß diablo

    Hallo zusammen,
    nach langer Zeit habe ich nun auch mal wieder eine Frage. Ich suche mich schon seit Wochen blöd, kann den von mir selber falsch gemachten eintrag aber nicht finden.


    Kann mir einer sagen, wo ich den Link der in dem Reminder und in der Tippabgabe Bestätigungsmail mit versendet wird (zum Tippspiel) verändern kann.


    bei mir wird es im Moment so angegeben


    www. mein Tippspiel/mein Tippspiel / tippspiel


    soll heißen, die serveradresse wird 2 mal aufgeführt, was natürlich falsch ist


    Danke


    Jörg

    Also ich habe den Admin bisher jedes mal in der DB gelöscht.


    Jetzt, vor 2 Jahren bei der EM und bei der WM davor. Ich hatte noch nie probleme

    Hi Leute,


    würde gerne mal Eure erfahrungen mit den Anbietern wissen.


    Ich bin z.Zt. bei cronjob.de. Neuanmeldungen können dort aber kostenlos nur noch einen Cronjob laufen lasse. Das ist ja nicht Sinn der sache.
    ebenfalls muss ich mich da, alle (ich glaube ) 4 oder 6 wochen einloggen, ansonsten sperren die die Cronjobs.


    Welcher Anbieter ist denn besonders zu empfehlen? (Kostenlos sollte er sein)


    Thx

    ich denke aber mal, das auch microsoft dazu lernt.


    Die werden das ganze bestimmt mit dem ein oder anderen update verbessern. Kennt man ja schon von apple


    nur ist mir jetzt aufgefallen, das heute die mail app mit web.de wieder nicht funktioniert. komischerweise gings gestern

    Hi zusammen,


    auch ich bin nun nutzer von Win 8 Pro.
    Ich bin ebenfalls sehr überrascht wie gut und schnell es läuft.


    Ich hatte am Anfang probleme mit meinem web.de mailkonto. Ich konnte es zwar hinzufügen, aber leider kam nix an.
    Die Einstellungen (pop3 und smtp) habe ich von Hand geändert, jedoch ohne Erfolg. Ich entschloss mich win 8 nochmal zu installieren, und siehe da
    jetzt klappt es. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie ich eine erhaltene Mail ausdrucken kann.


    Da ich ein online upgrade gemacht habe (29.90 €) konnte ich mir eine kostenlose Lizenz für das Mediacenter schickenlasssen. (Diese wird nach dem 31.01.2013 kostenpflichtig.
    Mit der beantragung erhält man einen Produktkey per mail, und diese würd ich schon gerne ausdrucken können.


    Ich habe sie nun über web.de ausgedruckt, aber aus dem mailprogramm wäre schon schöner.



    Aber alles in allem bin ich zufrieden

    Hallo Freunde,


    ich bin bei Goneo als Hoster. Wenn ich mich in meine Datenbanken einlogge, bekomme ich eine meldung das eine neuere Version vorhanden ist und ich updaten soll.


    Nur fehlt mir leider die Ahnung wie ich das machen muss. Leider steht dann auch alles auf Englisch wenn ich mal einen link anklicke.


    Kann mir jemand kurz sagen wie es geht. Wäre dankbar.


    Jörg

    Hallo Leute,


    kennt jemand von euch eine geeignete Forumsoftware in der man auch Arcade und PHP-Spiele einbauen kann?


    Ich habe mal seinerzeit ein Forum von Woltlab in der Version 3.xx gehabt. Zu dem Zeitpunkt gab es dafür jedoch kein "Spiele-Hack". (inkl. Guthaben-Hack)
    In der Version 2.xx ging es wohl, nur denke ich, wenn nicht schon geschehen, das die Entwickler den Support usw. für 2.xx einstellen werden.(bzw. schon haben)


    Da es ja einige Anbieter für Forumsoftware gibt, möchte ich gerne von Euch Eure Erfahrung mit diesen wissen.


    Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Ich möchte gerne ein Forum mit Spielen eröffnen.



    Danke


    diablo