stimmt da sollte "2018-03-28 19:15:00" drin stehen... aber deine Version ist auch nicht aktuell!?
Beiträge von acesofthedeep
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
-
-
jo irgendwas muss ALOIS12345 mit seinen Anpassungen des Styles besser gemacht haben...
-
Hast du auch mal die Index angepasst, wie von Horst beschrieben? Auf was läuft denn dein Script?
-
Konnte es gerade nachstellen. Ist auch egal welcher Browser auf dem Handy verwendet wird, die rechte Seite der Flaggen ist deutlich größer als die Linke.
-
meinst du das?
Parse error: syntax error, unexpected 'if' (T_IF) in /webseite/wm2018/xajax/xajax_core/plugin_layer/xajaxEventPlugin.inc.php on line 1
Hatte den selben Fehler. Tatsächlich hat es geholfen, den Ordner /xajax/ erneut binär hochzuladen.
-
Hi das mit den Flaggen liegt daran, dass unter /img/flags die Flaggen NICHT die gleiche Größe haben. Das muss angepasst werden... Es müsste also bei jedem so aussehen, wie bei Floriber. Schaut ihr vllt nur auf unterschiedliche Seiten? Wie auch immer... ich habe die angepassten Flaggen mal ran gehangen. Passt das dann bei euch?
Oder besser gleich die Dateien nehmen: Flaggengröße
-
Bin immer wieder erstaunt wie Leute nur die Hälfte lesen und trotzdem ihrem Senf dazu geben... Es ging doch nur um das Motto.
-
könntest du recht haben aber ich finde auch kein anderes...
-
Hallo Leute,
ist nur ne Kleinigkeit. Im Info-Menü -> Russland steht noch das Motto von Brasilien "all in one rhythm". Der müsste so heißen, wenn ich richtig recherchiert habe: "Schau, wie die Stars zusammen kommen".
geändert wird es in der /content/home.russland.php
Gruß an alle
-
Happy Birthday Flens!!!
-
ohhh nen Altersgenosse, man is 25 nen schönes Alter
ALLET JUTE FUBY!!!!
-
-
omg ich glaub das führt hier zuweit
-
Die [lexicon]Software[/lexicon] deinstallierst du auf jeden Fall! Wenn du eine WLAN-Verbindung hast gehe mal unter Start->Ausführen und gib cmd + ENTER ein...
Im schwarzen Fenster gibst du dann mal ipconfig ein. Sach ma wat deine IP und dein Standardgateway ist...
-
vielen lieben Dank euch allen! Nu hab ich die vierteljahrhundert-Marke geknackt, wasn Gefühl... Aber aus Rücksicht der etwas Älteren hier, werd ich jetzt nicht anfangen zu jammern
-
ääähhmhmm auch von mir noch allet jute nachträglich alter Mann
-
Hey Tino allet jute zum Geburtstag du alter schwarz-gelber
-
Allet jute Sören, feier schön!
-
allet jute du alter Forumteufel
-
Ich muss da jetzt noch mal meinen Webmaster Frust los werden!
Ich finde es unverantwortlich von Firmenadministratoren, eigentlich dürfen die sich so gar nicht schimpfen, die eine von Microsoft selbst als unsicher und nicht mehr supportete [lexicon]Software[/lexicon] einsetzten - den IE6!Denen wünsche ich allen die tollsten Viren, Trojaner, Spyware und was da sonst noch so gibt, in Ihren Netzwerk
Glaubst du das ein Administrator das freiwillig macht? Ein neuer Browser beinhaltet ein neues OS, ein neues OS benötigt einen neuen PC und ein neues Office uvm... In Zeiten der Wirtschaftskrise hielten sich der Großteil an Firmen eher zurück mit solchen Ausgaben und erwarten das sich die Administratoren um Sicherheitslücken, Viren und Co. kümmern. Deine Ansichten sind zwar richtig, entsprechen aber nicht dem Bild welches in den meißten Firmen zu Grunde liegt. Wir werden uns also weiterhin "Administratoren" schimpfen und sorgen trotz der Umstände dafür, dass Leute mit diesen Hindernissen ihre Arbeit ordentlich abliefern können. Denn DAS macht einen guten Administrator aus...