Ergebnisse bleiben alle auf 0:0

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo,

    bei Version 1.0.4 werden die Ergebnisse alle mit 0:0 angezeigt. Warte nun ca. 2Std das sich das Spiel mit dem xdataservice syncronisiert.

    Kann ich bestätigen.

    Allgemein hat der Sync länger gedauert als nach den letzten Anpassungen.


    Seit dem installieren gestern um 18:00 und dem Sync der 1. Liga um 18:45 stehen alle Ergebnisse auf 0:0.


    Der Import der alten Datenbank funktioniert bei mir weiterhin nicht (Error 500)

    [ironie]Von allen Dingen die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen![/ironie]

  • Hallo FiedlWdd ,

    seit dem 22.Spieltag kommen nun auch die Ergebisse an. Obwohl am 22.Spieltag die beiden Sonntagsspiele falsch sind und heute am 23.Spieltag Ist Mönchengladbach gegen Bochum und Werder gegen Darmstadt falsch. Im xdata sind sie alle Richtig!

    Die jeweilige Tabelle scheint in Ordnung zu sein.


    LG Michael


    München gegen Leipzig ist auch falsch

  • Hattest du nach dem Update auf 1.0.4 das Tippspiel zurückgesetzt, so dass der Spiele-Hash danach wieder korrekt war? Denn hatte ich zum Update ja umgestellt.


    Die Synchronisation sollte ja mittlerweile wieder zeitnah passieren.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • FiedlWdd ,

    Ja hatte ich soll ich jetzt nochmal zurücksetzen.

    Sehe ich dann alle Ergebnisse vom 1. bis zum 23. Spieltag.


    habe so um 22:00 zurückgesetzt und die Auswahl der Wettbewerbe kam innerhalb 2 Minuten.

    Die spielpaarungen sind nun nach 1,5 std also um 23:30 nicht zu sehen.

    Ich warte nun bis Morgen früh.


    GN

  • Moin FiedlWdd ,

    Bis jetzt 10:00 sind immer noch keine Spieldaten da.


    Zusatz 10:45:

    Habe eben das Tippspiel nochmal zurückgesetzt und den Cache geleert und die Cookies gelöscht.


    Fazit: nach 2 Minuten kam die Auswahl der Wettbewerbe und nach ca. 30 Minuten kamen die Spieltage.

    Aber weiterhin die Spielergebnisse alle auf 0:0 , keine Statistik und keine Tabelle ..


    Ich warte nun mal ab was im Laufe des Tages sich tut.

    is später

  • Also ich habe mein Tippspiel nun auch nochmal zurück gesetzt und Cokg...

    Auswahl Wettbewerbe war sofort da...

    Spiele und Tabelle kurz danach...


    Ergebnisse noch 0:0

    Statistik Reiter noch keine Daten


    Rangliste nach dem zurücksetzten gibts jetzt natürlich keine... ohne Tipps...

  • Ja, hab den Fehler gefunden und bei dir ausprobiert. :D

    MichaR2112 Ich werde dir gleich mal eine PN schreiben, damit du das dann am Wochenende auch mal mit der Rangliste testen kannst.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Ja, hab den Fehler gefunden und bei dir ausprobiert. :D

    MichaR2112 Ich werde dir gleich mal eine PN schreiben, damit du das dann am Wochenende auch mal mit der Rangliste testen kannst.

    ich habe gerade mal am 19. Spieltag ein Tipp nachgetragen in der DB...

    Wird auch so überall angezeigt auch mit Punkten in Klammern aber keine Rangliste.


    Danke dir - Matchcenter sieht jetzt echt gut aus!

  • Die Berechnung der Rangliste wird durch uns angesteuert, sofern es Änderungen bei den Spielen gab. Müssen wir mal schauen, ob es sich in der Praxis bewährt oder wir das häufiger einfach antriggern müssen.

    Kann diesen gleich mal für dein Tippspiel triggern.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • ok..ist da..

    gut zu wissen.. manuelle Einwirkungen werden dann erst am Spieltag in der Rangliste zu sehen sein...

    Also im Norm.-Fall passiert das ja nicht aber bei z.B. Import dann ja wahrscheinlich auch...


    Danke nochmal.. bin auf den Spieltag gespannt.