Lizenzen für XTipp

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi,


    langsam aber sicher will ich dann doch mal vom guten, alten BuLiTipp auf XTipp umsteigen und habe vor vier Tagen eine Lizenz beantragt.

    Eine Bestätigungs-E-Mail, dass ich die Lizenz beantragt habe, habe ich auch bekommen, aber keine Lizenz.


    Muss ich einfach nur etwas geduldiger sein, oder kann man bei 4 Tagen schon sagen: "Da ist irgendwas schief gelaufen."?

    (Ich habe keine Ahnung, ob da von euch Handarbeit angesagt ist, oder ob die Lizenzen automatisch verschickt werden. Bei "automatisch" würd ich ja tippen, dass da was schief gegangen ist. Bei manuell sind ja 4 Tage nicht so viel - zumal noch ein Wochenende dazwischen lag.)


    Ach, so - und dann noch was: Zum Lizenz beantragen hab ich ja einen Account angelegt. Mit dem kann ich mich aber nicht (mehr) anmelden. Das klappt irgendwie nur ein mal. Und Einen Tag später muss ich erst durch eine Passwortwechsel-Prozedur bis es wieder klappt. Dabei kenn ich mein Passwort ganz genau.


    Grüße!

  • Im Moment aktivieren wir keine Lizenzen weil FiedlWD daran schraubt.

    XTipp geht eh noch nicht rund, also warte einfach auf das nächste Update!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Wie weit seid ihr mit der Lizenzierung von XTipp? Wollte mir bei xdataservice.de den Lizenzkey abholen, aber ich kann mich mit meiner Email nicht anmelden. Wenn ich dann auf Passwort vergessen klicke und meine registrierte Email angebe, heisst es dass es diese nicht gibt. Komisch nicht? Habe die Version 1.05 geladen.

  • Anmelden, wenn du dein Passwort noch weißt, sollte nun funktionieren

    Ansonsten zurück setzen lassen über Psswort vergessen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Anmelden, wenn du dein Passwort noch weißt, sollte nun funktionieren

    Ansonsten zurück setzen lassen über Psswort vergessen

    Es ist nicht das gleiche Login wie bei xcript.de?? Ich habe beide Emailadressen, welche in Frage kommen ausprobiert. Immer heisst es dass keine solche Emailadresse registriert ist. Dann probiere ich mit der gleichen Emailadresse mich zu registrieren und dann heisst es, dass es diese Email schon gibt. Meine Email ist: gerry.engel@radio-rotblau.ch - könntet ihr mir das Passwort zurücksetzen und mir dann per Mail zukommen lassen?

  • Ne, das Passwort im xDATAservice ist nicht gekoppelt an das Forum.

    Hab deinen Account gerade entsperrt, so dass du es jetzt noch einmal probieren kannst.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!