[xTIPP-V1.0.0] Keine verfügbaren Wettbewerbe gefunden, hast du einen gültigen Lizenzschlüssel?

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich hab das Tippspiel seit Samstag installiert. Das lief soweit auch super mit der Installroutine.

    Lizenzschlüssel ist vorhanden, der Hoster ist allinkl und Seite auch normal aufrufbar.

    Daten vom Xdataservice hat es mir noch keine geschrieben. In der Datenbank befinden sich nur

    die Tabellen die es bei der Erstinstallation schreibt.

    Ich vermute mal weil mein Domainname Sonderzeichen enthält. https://tipp.andré-b.de

    Ich weiß das diese in der Regel immer noch das ein oder andere Problem mit sich bringen,

    darum schreibe ich diese immer in ASCII-Form https://tipp.xn--andr-b-eva.de

    Holt sich das Script jetzt eigentlich die Daten oder versucht der Xdataservice die jeweiligen

    Scripte zu erreichen um diese zu erstellen.

    Ansonsten würde ich einfach mal eine neue Domain generieren die keine Umlaute und

    Sonderzeichen enthält, dafür brauche ich dann aber wieder einen neuen Lizenzschlüssel.

    Oder kann jemand ausschliessen dass das an den Sonderzeichen liegt.


    In kurzen regelmäßigen Abständen werden alle aktivierten Lizenzen von uns angesteuert und die Daten in wenigen Sekunden automatisch synchronisiert.

    Gut, das hab ich schon mal selbst gefunden. :)

  • ich diese immer in ASCII-Form https://tipp.xn--andr-b-eva.de

    Beantrage doch mal damit einen Lizenzschlüssel, ich geb den frei und du schaust mal

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo Horst ,

    Ich dächte dass ich das schon so gemacht hätte. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Die URL schreibt es manchmal auch automatisch aus der ASCII-Form in die eigentliche. Wenn’s keine Umstände macht würde ich es zumindest mal testen.

    Dann wäre man für eventuell andere User mit gleicher Problematik schon mal gerüstet.

    Dank dir erst mal, werde so es die Zeit zulässt es zeitnah angehen.

  • Wenn es jetzt gut lief, müsste dein Tippspiel nun erfolgreich angesteuert worden sein.

    Hab mal jetzt eine Umlaut-Behandlung eingebaut.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • FiedlWdd

    Hat den Titel des Themas von „Keine verfügbaren Wettbewerbe gefunden, hast du einen gültigen Lizenzschlüssel?“ zu „[xTIPP-V1.0.0] Keine verfügbaren Wettbewerbe gefunden, hast du einen gültigen Lizenzschlüssel?“ geändert.
  • Hallo!

    Ich bin heute auch nochmal von vorne angefangen. Ich hatte die Tage schon alles fertig und am laufen auch mit dem Update auf 1.0.2. aber dann meinte ich in der Datenbank wegen des Imports der "alten User" basteln zu müssen. Hat nicht funktioniert wie erwünscht und dann habe ich DB Backup wieder eingespielt, seitdem geht garnichts mehr. Immer 500er Meldung u.s.w.! Heute die 1.0.0 installiert mit neuer Datenbank aufgesetzt aber bisher hat der Datenabgleich auch noch nicht stattgefunden. Ich höre jetzt für heute auch auf, mal sehen was morgen ist.

    Danke und Gruß

    Andre

Tags