Xdataservice zugang

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hallo Team

    Glaube wurde in xdataservice gesperrt kann mich nicht anmelden oder Regestrieren oder passwort zurücksetzen.

    Als Meldung kommt emailadresse existiert schon und bei passwort zurücksetzen emailadresse nicht vorhanden.

    Bitte um Hilfe möchte von bulitipp auf das neue umsteigen und natürlich die lizenz für das neue Tippspiel danke im voraus.

    Gruß Stefan

  • Gern noch einmal zur Erklärung warum User im xdataservice vor einiger Zeit gesperrt wurden!

    Wie allgemein bekannt ist, gibt es den Kaderdump (immer aktuell) nur als reg. User im xdataservice. Und leider sind die User, die die Mannschaftskader in den letzten Jahren pflegten immer weniger geworden. Das Gleiche gilt für den Ergebnis-Eintragsdienst im xdataservice! Wenn ein User für die Mitarbeit zu bequem, im wahrsten Sinne des Wortes, zu faul war, dann bekommt er halt auch nix mehr!


    FiedlWdd geht mit dem neuen Script einen anderen Weg, das ist OK, ich muss als einer von wenigen, die viel Herzblut in den xdataservice gesteckt hatten, das so akzeptieren!

    Aber man sieht schon jetzt, wer sich gern bedienen lassen hatte oder wer einen Teil seiner Freizeit am WE für dieses Projekt investierte. Xcript ist nach wie vor eine Community - Zusammenarbeit zählt, ich gebe und ich bekomme...

  • Wenn ein User für die Mitarbeit zu bequem, im wahrsten Sinne des Wortes, zu faul war, dann bekommt er halt auch nix mehr!

    Sehr pauschale Aussage und von Vorurteilen geprägt. Ich für meine Person hatte und habe einfach selten Zeit aus beruflichen Gründen. Es soll ja Menschen geben die nicht nur 8 h am Tag arbeiten und nebenbei noch andere Projekte am laufen haben.

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • Sehr pauschale Aussage und von Vorurteilen geprägt.

    Nein, das stimmt so nicht. Deine Antwort ist nicht wirklich weit gedacht. Ich arbeite wie viele hier z.B 40 Stunden die Woche im unregelmäßigen Schichtdienst. Aber ich finde immer mal die Zeit in der Woche im xcript/xdataservice vorbeizuschauen um vorzubereiten etc. Somit würde ich als User nie gesperrt werden! Ich hab teilweise Herzblut in den xdataservice gesteckt und wenn ich stellenweie sehen muss, da wurden Ergebnisse nicht zeitnah oder nie gepflegt. Es wäre kein Akt, wenn da sich mehrere User einfach beteiligen würden. Leider bleibt das Ganze, sowie die Kaderpflege auf wenigen Schultern verteilt, mhh. Auch ein FiedlWdd hatte sehr oft im xdataservice die Ergebnisse gepflegt, weil kein anderer sich in der Lage fühlte hier zu helfen. Eigentlich wollte er das Tippspiel gern viel früher weiterentwickeln. Jetzt kommst Du ins Spiel - es gibt noch genug Teams, die der Kader-Pflege für die Saison 23/24 bedürfen. Für einen der ein Engagament - nicht nur im Kommentieren auf xcript - sondern in der Mitarbeit zeigt, bist immer herzlich willkommen.

    Vllt. für Dich - Ich bin heut am Sonntag 3 Uhr aufgestanden, mit dem Radl in die Arbeit, Dienst ab 4 Uhr auf Bayern1, von 5 bis 7 Sendung selbstgefahren, danach unterstützend. ab 12 Uhr hab ich mir leisten können zwei Stunden Tennis zuspielen und seit 16 Uhr hoch ich hier im xcript.... Und dann wirfst mir an den Kopf: pauschale Aussage und von Vorurteilen geprägt... Es wäre nett von Dir wenn Du Deine Aussage nochmal überdenken würdest.

  • Es wäre kein Akt, wenn da sich mehrere User einfach beteiligen würden. Leider bleibt das Ganze, sowie die Kaderpflege auf wenigen Schultern verteilt, mhh. Auch ein FiedlWdd hatte sehr oft im xdataservice die Ergebnisse gepflegt, weil kein anderer sich in der Lage fühlte hier zu helfen. Eigentlich wollte er das Tippspiel gern viel früher weiterentwickeln.

    Bis dahin bin ich bei Dir. Habe auch Verständnis. Ich versuche auch immer Leute für die Datenpflege zu bekommen. Und ich bin erst um 4 Uhr augestanden. Sorry. Aber alle haben ihre Probleme und Verpflichtungen. Und FiedlWdd würde ich unterstützen wenn ich könnte. Mein bescheidenes Wissen kann nur Server und Netzwerke.


    In der Zeit bis zu deiner antwort habe ich auch gerade 3 Standorte mit Updates für MS und Warenwirtschaftsystemen verbracht. Jetzt können wir beide weinen. Prost und nimm das nicht persönlich. ^^

    Was du nicht willst, dass man dir tue, das füg auch anderen nicht zu (Matthäus 7,12)

  • Gibt es denn noch den Punkt Kader im Tippspiel?

    Habe ich bisher noch gar nicht entdeckt in der neuen Version....


    - Ich habe früher hier sehr viel mit geholfen als ich das Script noch genutzt hatte... hab es dann irgendwann aus Zeitgründen aufgegeben...

    jetzt im Verein ist das wieder Thema... muss mich aber nun auch erstmal wieder rein fuxen... Fiedl nutzt immer noch das Logo das ich mal für seine Hertha erstellt habe.. schon cool wieder hier zu sein :)

    Streitet euch nicht.. jeder soll tun was er kann (Spenden würde auch gehen,...) damit es weiter geht und dann passt das schon. Nur nix tun und meckern ist doof...

  • Gibt es denn noch den Punkt Kader im Tippspiel?

    du brauchst ja schon wegen den Bonustipp Torschützenkönig den Kader

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***