Probleme mit Lizenz/Registrierung/Anmeldung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Dein User ist voll frei, Du musst jetzt einen Lizenzschlüssel beantragen mit Deiner Domain.

    Oben rechts auf deinen Namen klicken - meine Lizenzen da dann auf den beantragen Button

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Das sieht ja designtechnisch nicht so gut aus. ^^

    Aber unter Konfiguration -> xTipp gibt es ein Textfeld für den Lizenzschlüssel.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Ich brauche Hilfe, Schlüssel habe ich eingegeben, aber meine Seite sieht nach gar nichts aus.

    Weiß nicht was ich noch machen soll.

    Ich spende dem Forum 50 € wenn mir einer zur Hand geht, darauf könnt ihr mich festnageln.

    Gruß

    Yogi/Jürgen

  • Ich brauche Hilfe, Schlüssel habe ich eingegeben, aber meine Seite sieht nach gar nichts aus.

    Weiß nicht was ich noch machen soll.

    Ich spende dem Forum 50 € wenn mir einer zur Hand geht, darauf könnt ihr mich festnageln.

    Gruß

    Yogi/Jürgen

    bei mir lag es vermutlich am Domainnamen bei der Lizenz-Beantragung.

    Ich kann es nicht bestätigen, denke aber dass die Domain der Lizenz in diesem Format sein muss: https://xtipp.domain.de oder https;//domain.de


    Als ich das eingetragen habe und ich dann eine neue Lizenz bekommen habe, und etwas gewartet habe, waren plötzlich die Wettbewerbe sichtbar…

  • Ich brauche Hilfe, Schlüssel habe ich eingegeben, aber meine Seite sieht nach gar nichts aus.

    Weiß nicht was ich noch machen soll.

    Ich spende dem Forum 50 € wenn mir einer zur Hand geht, darauf könnt ihr mich festnageln.

    Gruß

    Yogi/Jürgen

    Du hast Dein Tippspiel definitiv nicht unter der Domain installiert die du bei der Lizenz beantragt hast.

    Bitte lies noch mal das hier in Ruhe durch

    Wissenswertes und Installationshinweise


    dann leg Dir ne Subdomain an für das Tippspiel, beantrage für die Subdomain einen Schlüssel, hinterlege für die Subdomain ein SSL Zertifikat.

    Wenn es dann noch immer nicht geht melde Dich noch mal

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Habe alles abgeschossen,

    habs dann mit Subdomain versucht und nicht hinbekommen,

    jetzt hab ich es wieder auf meinem Server und brauche noch einmal einen neuen Schlüssel.

    Wenn ich den habe läuft es bei mir wieder.


    Da die Domain jetzt in Public reinzeigt komme ich allerdings nicht mehr an meine anderen Programme,

    wie zu meiner Page michel-juergen.de/cmsneu, was muss ich da tun?


    Sorry das ihr mit mir solche Arbeit habt, könnt mir schon einmal eure Kontodaten mitteilen, den Fünfziger bekommt ihr aus jedenfall.


    Gruß

    Jürgen

  • Deinen Antrag musste ich wieder ablehnen weil Du die Domain wieder falsch geschrieben hast!


    Wenn Du deine Hauptdomain behalten willst geht es nur über die Subdomain!


    Lege eine Subdomain an, weise ein SSL Zertifikat zu und beantrage dann mit der Subdomain eine Lizenz

    So würde da dann aussehen

    https://tippspiel.musterseite.com


    Anders bekommst Du das nicht hin!

    Du hattest doch schon eine Subdomain und dafür eine Lizenz :/


    Spenden Link in meiner Signatur

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Du musst die Subdomain xxxxxxxx.michel-juergen.de in einen eigenen Ordner zeigen lassen. Also zum Beispiel in \www\xtipp\public. Somit ist der public-Ordner von xtipp Dein root-Verzeichnis, wenn du Deine Subdomain aufrufst.

  • sorry aber du kennst den Unterschied zwischen . und : nicht, du beantragst immer Lizenzen mit . nach dem https. So wird das nichts.

    Du hast mir jetzt schon mehr arbeit gemacht als fast alle zusammen


    Oder Deine tatstur ist kaputt =O

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hallo, ich kann mich auch nicht mehr bei Xdata anmelden. In der DB wird Benutzer nicht gefunden und bei neu Registrieren Mailadresse ist schon vorhanden.

    Dein Account ist aber freigeschaltet, der Benutzername von dort stimmt zumindest nicht mit dem aus dem Forum überein, falls du das nicht auf dem Schirm hast. ^^

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!