Desktop-Darstellung

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Keine Ahnung warum die Darstellung in der Desktopansicht aus der "Spur" geraten ist. Ich habe keine "Bastelei" im Script vorgenommen, dennoch fällt die Ansicht aus dem Rahmen.

    Auf der Liveticker-Seite wird die Bundesliga-Tabelle und die Liverangliste über seiner Begrenzung angezeigt. Wie kann ich das verhindern?




    pasted-from-clipboard.png


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Bei mir ist die Anzeige weiterhin falsch. Alle anderen Seiten zeigen eine korrekte Darstellung. Kann ich mit leben. Es verwundert nur, dass man ohne irgendetwas zutun, die Anzeige aus dem "Rahmen" fällt.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"


  • Kann ich mit leben

    Könnte ich nicht. Schon auffällig wie die alten Styles so dahingehen. Habe da auch keine Erklärung. Bei mir ist alles im grünen Bereich. Auch sind diverse Probleme einiger User nicht gelöst, obwohl sie es denken.

    Die Breite der Login Felder sind da immer noch nicht korrekt. Post Login Felder zu groß

    Beispiel: Funnymaker schreibt: "über den PC wird es normal angezeigt."stimmt nicht, wie man hier sieht.


    usdo.png



    genau wie bei jumpM .


    desnok.png


    Ein wenig Werbung für mich, nehmt den Style von mir, und alles passt. Hoffe ich. :P


    style2021.png


    Viele Grüße André


    PS.: und alles nicht zu ernst nehmen, kann natürlich jeder machen wie er will.



    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?


    Dann kannst du etwas

    SPENDEN


     










    3 Mal editiert, zuletzt von Karlnapp75 ()

  • Hmmm.... bei mir in der Desktop-Version (Firefox, Chrome) sieht es anders (normal) aus. Lediglich auf dem Smartphone sieht es so aus wie auf Deinem Screenshot! Leiber bekomme ich die Mobileversion nicht so zum laufen, dass ich es anbieten kann! (Seite >tippen< ) funktioniert nicht! Dazu habe ich auch schon einen Thread eröffnet! Siehe In der Mobilen-Version geht Tippen nicht

    MySQL-Version: MySQL 5.7.34
    PHP Version: 7.3.27
    Editor: Notepad++
    Bulitipp 4.1.2


    Homepage: https://www.ligatippen.de

    Wem die Scheisse bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!! :shit:

    Einmal editiert, zuletzt von jumpM ()

  • Karlnapp75


    Ich habe mal Dein wunderbares Design eingespielt! Wirklich gut! Aber....


    Im Adminbereich --> Userverwaltung, scheint noch ein Problem zu sein (vllt. auch bei mir)... NUR da!


    pasted-from-clipboard.png


    Hast Du eine Idee woran das liegen kann?

    MySQL-Version: MySQL 5.7.34
    PHP Version: 7.3.27
    Editor: Notepad++
    Bulitipp 4.1.2


    Homepage: https://www.ligatippen.de

    Wem die Scheisse bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!! :shit:

  • Könnte es vielleicht an den Tippgruppen liegen? Ich würde die mal deaktivieren ob deswegen der Style auseinander geht denn bei mir ist das nicht.

  • Könnte es vielleicht an den Tippgruppen liegen? Ich würde die mal deaktivieren ob deswegen der Style auseinander geht denn bei mir ist das nicht.

    Ich werde mal am Wochenende testen und die Tippgruppen deaktivieren...

    MySQL-Version: MySQL 5.7.34
    PHP Version: 7.3.27
    Editor: Notepad++
    Bulitipp 4.1.2


    Homepage: https://www.ligatippen.de

    Wem die Scheisse bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!! :shit:

  • Könnte es vielleicht an den Tippgruppen liegen? Ich würde die mal deaktivieren ob deswegen der Style auseinander geht denn bei mir ist das nicht.

    Karlnapp75 ...ist denn bei Dir die Ansicht der Userverwaltung richtig?

    MySQL-Version: MySQL 5.7.34
    PHP Version: 7.3.27
    Editor: Notepad++
    Bulitipp 4.1.2


    Homepage: https://www.ligatippen.de

    Wem die Scheisse bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!! :shit:

  • Ist schon interessant, was bei "JUMPM" so los ist 8).

    In https://www.indeinemtippspiel/style/css/css.css sollte bei 1195 "width: 770px;" stehen.

    Bei keinem gibt es so viele Probleme !!!

    Siehe Anhänge.


    Spiele nicht laufend an den Dateien rum !


    Solch böde Beschäftigungstherapien :evil: mache ich nicht mehr mit.

    Dateien

    • buli1.jpg

      (203,53 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • buli2.jpg

      (116,11 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hmmm.... bei mir in der Desktop-Version (Firefox, Chrome) sieht es anders (normal) aus. Lediglich auf dem Smartphone sieht es so aus wie auf Deinem Screenshot! Leiber bekomme ich die Mobileversion nicht so zum laufen, dass ich es anbieten kann! (Seite >tippen< ) funktioniert nicht! Dazu habe ich auch schon einen Thread eröffnet! Siehe In der Mobilen-Version geht Tippen nicht

    jumpM , da hatte ich Dir versucht zu helfen. Ich hab Dir Fragen gestellt, leider keine Antwort bekommen, deswegen hatte ich dann meine Füsse still gehalten ;)

  • Hallo nochmal,


    wenn man die Schriftgrösse auf 11px ändert, wird das Layout nicht zerschossen! Das einzige Problem ist, dass dann alle Text mit 11px deklariert werden!

    Ändern kann man das in der css.css ca. Zeile 112 ff


    Code
    1. table
    2. {
    3. font-size: 12px;
    4. font-family: 'Oswald', sans-serif;
    5. margin-top:7px;
    6. }


    Ich lasse es aber mal mit der Schriftgrösse 12px, da das Problem nur für mich als Admin sichtbar ist!



    Gruss

    Robert

    MySQL-Version: MySQL 5.7.34
    PHP Version: 7.3.27
    Editor: Notepad++
    Bulitipp 4.1.2


    Homepage: https://www.ligatippen.de

    Wem die Scheisse bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!! :shit:

  • Das mit dem Login Feld ist bei mir auch. Aber das ist nicht wirklich schlimm...

    Der Style im "Liveticker" ist zerschossen .

    Ich nutze keine Tippgruppen, habe nicht am Script gebastelt. Das Script wird seit 2015 durchgehend genutzt. Also PhP 5. Ich habe mich nicht dazu entschließen können auf PhP 7 umzustellen. Solange es läuft lasse ich es auch so. Ich kann bei meinem Anbieter die PhP Version jederzeit (Kostenlos) auswählen. Theoretisch könnte ich sogar ältere PHP Versionen wählen bis hin zur neusten 8er Version.

    Es soll ja auch nicht an der PHP-Version liegen.

    Aber, so langsam ändern sich wahrscheinlich die Voraussetzungen für eine Optimale Darstellung. Zum (Liveticker) Style kommt bei mir auch ein nicht mehr funktionierender RSS Feed. Auch hier muss der Fehler im Script liegen, da ich selbst RSS Feeds von verschiedenen Anbieter nicht zum laufen kriegen. Aber das wird wahrscheinlich ein anderer Thread sein.

    Wie sieht denn der Fortschritt des neuen Tippscripts aus, kann man zur neuen Saison mit der neuen Version rechnen? Dann könnte man mit den "kleinen Problemen" die aktuelle Saison zu Ende spielen.


    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"