EM 2020

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

• eben, so habe ich die Dateien auch gespeichert, und das ohne Probleme mit Umlauten, ist wirklich Unglaublich was der/sie sich dabei gedacht hat, zu dumm die Datei ordentlich zu speichern, aber hier stänkern. Egal, die Verantwortlichen haben meiner Meinung nach korrekt gehandelt, dafür Danke an Horst, nun sind wieder "normale" User hier im Forum.

Ich bin am überlegen, in den Bonuswetten den Torschützenkönig heraus zu nehmen, denn das ist ja wirklich ein wirklich riesiger Aufwand, nach dem Offiziellen Kader im Mai 2020 alle Spieler zu erfassen, oder hat eine/einer von Euch eine Lösung für den Aufwand ?.

• Wir haben einen Beitrag mit einen bis PHP 7.4 lauffähigen EM Tippspiel deaktiviert um es erst selber zu testen. So bald wir das haben geben wir den Beitrag frei.

Bitte etwas Geduld.

Danke

Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

Dann könntest du etwas
    SPENDEN

*** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

• Wir haben das Paket geprüft.

1. Ist es kein direkter EMtipp Download sondern eine ellenlange Anleitung zur Installation eines kompletten Servers dass den normalen User def. überfordern würde!

2. Ist das reine EMTipp.zip ein Paket mit 266 MB. Ganz ehrlich, das hat sich keiner von uns laden getraut. Ein normales EM Tipp Paket hat vielleicht 30 Mb als zip!

Von daher geben wir den Beitrag über unser Forum nicht frei!

Dann könntest du etwas
    SPENDEN

*** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

• Nein, deswegen haben wir auch ganz genau hingeschaut. Hatte sich gestern erst angemeldet!

Dann könntest du etwas
    SPENDEN

• das ist doch schon immer mit drin klicke oben auf tipp übersicht und dann ist die auswahl links im menü sichtbar überblick spiele und Banustips was aber erst geht wenn auch schon getippt wurde und ergebnisse fest stehen jetzt ist das noch leer

Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

Spenden

• Hey Oldie!

Ich war der festen Überzeugung, dass wir das letztes mal diese "Kicktipp Ansicht" immer von Hand nachträglich eingebaut haben.

Wenn die aber schon drin ist ist das ja auch gut. Ich sehe sonst auch nochmal nach.

Danke und Gruß

Andre

• Guten Abend Andre,

ich bin mir leider auch nicht mehr sicher, wenn du aber die Möglichkeit hat, das zu Prüfen, das wäre echt nett,

und da wir gerade dabei sind, wir, und im Moment meine ich nur Oldie, und meiner Einer, wir brauchen Unterstützung,

und zwar bei der Liste der Spieler je Land, klar, die EM Kader sind noch nicht fertig, aber da sehe "ich" einen grossen Zeitaufwand.

Wenn du, oder Logischerweise, jeder andere helfen könnte, dann wäre das echt Riesig.

• kurze frage.

verwendet ihr das wm tippspiel aus 2018 als basis für das em tippspiel 2020 oder die version des em tippspiels aus 2016?

bei mir läuft ja nur noch php7. hab gestern mal das wm tippspiel aus 2018 aus nem backup wiederhergestellt....

danke und viele grüße

florian

• lade doch einfach die dateien aus deinem anhang ins script hoch dann hast du die ansicht die du haben willst

im download ist die original version drin also musst du die nur mit deinen Dateien überschreiben dann hast du es so wie du es haben willst

werde ich im nächsten update aber auch bereit stellen

Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

Spenden