Ergebnisdump

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
  • Für alle, die kein "Serverdaten laden" verwenden können, wird hier immer der aktuelle Dump zur Verfügung gestellt.

    Vor dem Importieren, bitte den Präfix anpassen.


    Der Dump wird über das Tippspiel von xcript erzeugt: https://wm2018.xcript.de

    Im Adminbereich befinden sich links im Menü zwei weitere Menüpunkte:

    1. Wenn man auf "Ergebnisdump erstellen" klickt, wird automatisch ein neuer Ergebnisdump auf den Server gespielt und für jedes Tippspiel zur Verfügung gestellt.

    2. Ein Organisator, wo sich jeder für ein Spiel eintragen kann.


    Falls der Turnierbaum bei euch nicht generiert wird, die Datei bitte in den Ordner "img/php" ablegen.

  • Im Zweifel einen neuen Beitrag erstellen und anhängen, falls ein Editierer nicht da ist. ^^:)

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Im ersten Beitrag habe ich noch als zusätzlichen Service den Turnierbaum angehangen, falls dieser bei jemanden nicht generiert wird.

    Die Bilddatei in der ZIP-Datei bitte in den Ordner "img/php/"ablegen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Turnierbaum Stand 15.07.2018



    Auch wenn den Turnierbaum anscheinend keiner braucht wie in Post eins zu sehen, 0 User geladen. Stell ich den dennoch mal hier rein, weil bei gelson warum auch immer dies heute schon wieder nicht hinhaut.

    schrift.PNG


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Grafik in /img/php speichern.


    baum.png

    Die Lüge hat zwar kurze Beine, rennt aber schneller als die Wahrheit.





    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?


    Dann kannst du etwas

    SPENDEN


     










    22 Mal editiert, zuletzt von Karlnapp75 ()

  • Ich abe gerade mal geschaut. Es haben sich auf https://wm2018.xcript.de 32 Leute zur Datenpflege registriert (ich rede jetzt nicht von der Livepflege)

    Davon haben aktiv, laut Eintragung im Organisatorischen, genau 8 verschedene User geholfen.

    Davon wiederum sind 4 auf unseren Team, davon wieder 3 Entwickler, die eigentlich die Zeit nutzen sollten und das neue Tippspiel weiter zu entwickeln - was dann natürlich nicht geht!


    Leute so geht das nicht. So müssen wir den Datenservice einstellen und jeder darf seine Tippspiele selber pflegen.


    Am besten sind die, die merken es kommt nichts, hier rein schauen und sich beschweren dass nichts kommt - vielleicht kann man sich vorstellen das uns das nicht gerade motiviert.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich sehe hier ein Dilemma: Die wenigen Leute aus diesem Forum sind meist sowieso schon in ihrer Freizeit aktiv, um das Tipp-Spiel zu administrieren. Und genau solche Personen sind meistens auch auf anderen Ebenen freiwillig aktiv. Beides gilt auch für mich.


    Ich schrieb "wenigen", weil die Tipp-Gemeinde um mindestens eine Größenordnung größer ist. Man müsste daher alle Tipper ansprechen, anstatt nur die sowieso aktiven. Dazu würde sich das Tipp-Spiel als Multiplikator eigenen. Schon in der Vorbereitung sollte um Hilfe gebeten werden. Dieses könnte beim "Herzlich Willkommen" geschehen und evtl. zusätzlich als Extra Menü-Punkt.


    Nur so eine Idee für die Zukunft .....