Wer ist Online geht nicht mehr

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Mich hat heute jemand daruaf Aufmerksam gemacht das Wer ist Online nicht mehr geht.

    Ist wohl seit dem Update der letzten Version so!


    weristonline.png


    Wer war stimmt, aber ich war ja zu der Zeit Online, also slollte mindestens ich in Wer ist Online auftauchen.

    Vielleicht hat ja jemand ne Patch ;)

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • wird bei mir auch nicht angezeigt

    der oberste bei wer war online bin nun ich mit Uhrzeit von jetzt

    nehme an es liegt am style stört mich aber nicht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • In der "include/inc.content.php" Zeile 93 ändern in:

    Code
    1. global $CONFIG, $RUNTIME, $_SESSION, $skript;

    Also die $skript-Variable ergänzen.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Funktioniert 1a.

    Besten Dank!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • oldie: Ich verstehe leider nicht, was du mir damit sagen willst ...


    Bei mir wird unten links im Counter korrekt angezeigt, wieviele User gerade online sind, auf der Seite "Wer ist online?" jedoch nicht (siehe Screenshots). Wie bereits geschrieben, wurde der o.g. Code ($skript) eingefügt und ist mit deinem identisch.

    screen01.jpgscreen02.jpg


    Viele Grüße,


    Data04




    EDIT:

    "Fehler" gefunden:


    Wenn ich in Zeile 52 der content/user.online.php ein "=" einfüge, klappts wieder mit der Online-Anzeige:


    Aus

    Code
    1. ." WHERE UNIX_TIMESTAMP(u.lastaction) > ". ($now - ((isset($skript['actiontime'])) ? $skript['actiontime'] : 0))

    wird:

    Code
    1. ." WHERE UNIX_TIMESTAMP(u.lastaction) >= ". ($now - ((isset($skript['actiontime'])) ? $skript['actiontime'] : 0))


    Hat vielleicht / wahrscheinlich mit den Neuberechnungen der Serverzeit im letzten Update zu tun ... :?:



    :)

  • Nachtrag:


    Ich habe immer nur mich selbst gesehen in der "Wer ist online?"-Liste.


    Durch Ersetzen der o.,g. Ziele durch

    Code
    1. ." WHERE UNIX_TIMESTAMP(u.lastaction) >= ". ($now - ((isset($skript['actiontime'])) ? $skript['actiontime'] : 500))

    klappt´s jetzt aber wirklich.


    Nur falls jemand außer mir das Problem auch noch hatte...



    Viele Grüße,


    Data04