liveticker lädt immer

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Ich habe nun das WM script onliene gestellt

    nun kommt der Fehler das der livetiker immer nur bringt bitte warten Ticker wird geladen und das egal ob ich auf php 5.6 oder php7.0 stelle

    dieses was hier vorgeschlagen wird kann ich leider nicht machen ist kein Server wie kann ich das nun hinbekommen das es geht

    Liveticker erscheint immer

    wenn ich den fehler report einschalte kommt dieser fehler

    Fatal error: Call to undefined function socketfile() in /var/www/vhosts/rbfussball.de/httpdocs/include/class.xaleo.php on line 74

    da steht nun dieses

    Code
    1. $content = implode("", socketfile($full));

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


    Einmal editiert, zuletzt von oldie ()

  • Horst

    Hat den Titel des Themas von „liveticker läd immer“ zu „liveticker lädt immer“ geändert.
  • habe doch oben schon geschrieben das ich die nicht laden kann habe keinen server ist webhosting

    oh ja, einen beitrag ganz zu lesen schadet nicht. sorry... dann kann ich leider nicht helfen...

    ich habe ja angemerkt, dass es für den liveticker ganz gut wäre, den in die anforderungen an das system aufzunehmen, also die erweiterung SOAP...

  • bevor dieses class.xaleo Dinger dabei waren ging alles einwandfrei es müsste doch auch ohne gehen so wie früher

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • bullitip ist auf ainem anderen hoster freehoster und da geht alles wolte den im May umziehen

    jetzt habe ich sop vom hoster einschalten lassen Fehlermeldung ist zwar weg aber jetzt lädt der ticker wieder ewig egal ob bei php7.0 oder php 5.6

    hängt mir echt zu hoch

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • ich sop vom hoster einschalten lassen und die neueste funktions Datei mit winmerg mit der alten verglichen und was neu war übernommen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Ich habe mal bei meinem Hoster allinkl angefragt. SOAP ist aktiviert. Da muss ich dann nochmal hinschauen.

    Muss man in der inc.func.php irgendetwas konfiggen ? oder welche Datei meinst du ?

  • bei mir stand sop auch auf aktiviert aber die musten noch etwas an der php ini anpassen

    mach mal in der inc.conf den error report an schau mal was da dann bei den liveticker steht

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • wenn beim ticker nur ein leeres Feld kommt und kein Fehler

    dann liegt es definitiv SOAP und da muss etwas vom hoster geändert werden in der php.ini sonst würde ein hineis mit fehler auf die funktions Datei kommen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Hallo liebe Leute weiss, das ist hier schon ein relativ alter Thread,

    Vielen Dank vorerst mal an den/die Entwickler, Wieder einmal ein, wie ich finde excellentes Script das Ihr da gezaubert habt.


    Leider hab ich auch den Fehler
    "Bitte warten ... Ticker wird geladen."


    Ales andere läuft soweit ich weiss sehr gut.


    error_reporting(E_ALL); zeigt keinerlei Fehler an.

    SOAP soweit ich das sehen kann installiert und auch aktiv SOAP Extension

    Die Systeminfo sieht bewi mir wie folgt aus:

    System-Info


    Neueste inc.functions.php hab ich hochgeladen.


    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp worann es liegen könnte.:(


    Server ist dedicated.


    Liebe Grüsse ans gesamte Team und alle User

Ähnliche Themen