Liveticker erscheint immer

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi zusammen,


    bei mir erscheint der Liveticker immer im Kopfbereich zwischen Hauptmenü und Seiteninhalt, auch wenn er das mit der Einstellung live eigentlich nicht sollte. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Anbei die Zeilen der config-Datei.


    PHP
    1. $CONFIG['LIVETICKER']['PAGE']['ON'] = TRUE;
    2. $CONFIG['LIVETICKER']['HEAD']['ON'] = TRUE;
    3. $CONFIG['LIVETICKER']['HEAD']['TYPE'] = 'live';
    4. $CONFIG['LIVETICKER']['HEAD']['SHOW_GOALS_SEC'] = 180;
    5. $CONFIG['LIVETICKER']['HEAD']['USE_RESULTS'] = TRUE;

    Habe Head-On nun auf false geändert, dann erscheint es zumindest nicht mehr auf der Hauptseite.

    In dem eigenen Menü "Liverticker" steht bei mir nur drin "Bitte warten ... Ticker wird geladen., es passiert aber nichts.

    Ciao

    florian

  • Kommt nicht der Hinweis - heute finden keine Spiele statt?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hi Horst,


    nein, leider nein. es steht lediglich da, dass der Liveticker geladen wird, darüber geht es nicht hinaus.


    Woran könnte das liegen? Es haben wohl andere nicht das Problem?

    ciao

    florian

  • Wenn du die obigen Einstellungen tätigst, was wird dir denn oben zwischen Menü und Seiteninhalt angezeigt? "Bitte warten" oder etwas anderes?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • also ich habe es wieder auf die Werte von oben geändert und sehe auf der Startseite nun die Meldung "Bitte warten ... Ticker wird geladen."

    bei dieser Meldung bleibt es auch, der grüne kreis vorne bewegt sich, aber über die Meldung geht es nicht hinaus.

  • floriber

    Hat das Label PHP 7 hinzugefügt
  • Hi zusammen,


    vielen lieben Dank für Euren Support. Es lang in der Tat an der soap-Extension.

    Diese ist nun installiert und nun sehe ich auch die Meldung, dass heute keine Spiele stattfinden.


    Vielleicht packt man da die SOAP-Erweiterung in die System-Info als Voraussetzung für den Liveticker.


    Danke nochmals,

    Florian

  • Horst

    Hat das Thema geschlossen

Tags