Tippen, Gruppen und Bonuswetten nicht zu öffnen (HTTP500:Internern Fehler)

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Auch ich möchte mich erst einmal beim gesamten Team von Xcript für die Jahrelange gute Arbeit und das

    zur Verfügung stellen von vielen tollen Tippspielen bedanken.!!


    Nun zu meinem Problem.

    Ich habe das WM2018 Tippspiel installiert und es läuft soweit auch alles gut.

    Ich kann nahe zu alle Seiten öffnen, nur bei den Links zu den Seiten:

    - Tippen http://meineDomain.de/wm2018/index.php?page=tippen/

    - Gruppen http://meineDomain.de/wm2018/index.php?page=gruppen/

    - Bonustipps http://meineDomain.de/wm2018/i…?page=tippen/bonuswetten/

    laufe ich immer wieder auf den Fehler: HTTP500:Internern Fehler / Die Website kann diese Seite nicht anzeigen

    Ich habe alle Dateien noch einmal auf den Server geschoben, aber leider keine Änderung.

    Alle anderen Seiten/Links scheinen zu funktionieren?

    Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte?

  • hast du die inc.config auch richtig ausgefüllt

    glaube eher nicht da bei dir im ausgeloggten zustand keine Fahnen beim Countdown angezeigt werden

    Gruppen gehen auch nicht auf (leere Seite)

    registrieren da kommt nicht mal die Eingabe Maske


    also prüfe erst mal in der inc.config deine Einstellungen

    dann gehe auch mal im Adminpanel des Tippspiels auf System-Info

    und schau mal was da alles nicht stimmt php version kannst du ignorieren

    stimmt was mit Path und Folder nicht dieses in der inc.config berichtigen

    dann prüfe die betreffende Seiten ob die auch in UTF-8-ohne BOM kodiert sind

    dann noch die schreib rechte der Ordner und Dateien ob die stimmen Ordner auf 755 Dateien auf 644

    dann können wir weiter sehen

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • Habe ein ähnliches Problem

    Beim Öffnen von "Gruppen" und "Tippen" bleiben die Seiten weiss, alles andere funktioniert (Registrierung, Mail-Versand usw.).


    Hat jemand eine Idee was ich versuchen kann?

    Kann es damit was zu tun haben?

    https://xcript.de/forum/index.…p/&postID=60268#post60268

    Also auch die Posts vor der Lösung lesen!

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Ich komme einfach nicht weiter. Solche Probleme hatte ich bei den letzten Tippspielen nicht. Schade aber auch! :-(


    Ich habe:

    - meine inc.config noch einmal gewissenhaft geprüft (natürlich kann man immer mal was übersehen!)

    - im Adminpanel des Tippspiels auf System-Info überprüft, aus meiner Sicht alles soweit gut.

                             System-Info.jpg

    - php Version ignoriert (wie beschrieben)

    - Path und Folder aus meiner Sicht ok.

    - alle Seiten mit UTF-8-ohne BOM kodiert


    - alle Rechte der Ordner auf 755 und Dateien auf 644 gesetzt


    ICH WEISS NICHT WEITER!

  • HAst du das auch gecheckt. Hat schienbar bei allen bisher geholfen

    https://xcript.de/forum/index.…p/&postID=60268#post60268

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • ich habe dir schon mal gesagt da stimt so einiges nicht zb bei den image ordner kommt dieses

    wm2018/img/tflags/RUS.png kommt

    The requested document was not found on this server.

    an deiner stelle würde ich alles löschen und neu installieren

    am besten mit Filezilla und da als upload passiv einstellen

    und als bearbeiten von Dateien auf notepad++ stellen

    wenn du diesen Editor noch nicht hast kannst du den hier Downloaden

    https://notepad-plus-plus.org/download/v7.5.6.html


    damit werden die Ordner und Dateien zu 99% richtig auf den Server geladen (rechte werden auch gleich richtig gesetzt )

    anders wirst du es bestimmt nicht hinbekommen das es läuft

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden


  • die index wo man anpassen muss ist aus dem download zum Gewinnmod und nicht bei der originalen index auserdem erzeugt die auch keinen 500 Fehler

    ich glaube das es am php 5.2 liegt kann mich aber auch irren

    Zufrieden mit dem Script und dem Support?
    Möchtest du uns unterstützen?
    Dann könntest du etwas

              Spenden