Kader die geprüft / bearbeitet werden müssen

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Chrome?ist ja nur komisch das es im Team nicht geht . Ajax?
    Wie gesagt ich mach die PL nach und nach. Wales ist als Land angelegt

    Chrome haben wir ausprobiert. Alle Antiviren Suites und ähnliches abgeschaltet. FF ohne Add-ons gestartet. Keine Verbesserung.
    Ajax sagt mir erstmal nichts, außer das was bei Wikipedia steht. Aber wie beeinflusse ich das im Browser?

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

  • Chrome haben wir ausprobiert. Alle Antiviren Suites und ähnliches abgeschaltet. FF ohne Add-ons gestartet. Keine Verbesserung.
    Ajax sagt mir erstmal nichts, außer das was bei Wikipedia steht. Aber wie beeinflusse ich das im Browser?

    Kannsch mal F12 drücken wenn der Fehler auftritt? Bei Chrome und IE (bei FF weiß ichs net) sollte ein Fenster aufgehen mit einem Reiter in der oberen Leiste "Console" oder "Konsole". Da mal draufklickseln und mal schauen was ausgegeben wird. Das kannst du dann mal gerne hier posten.

  • Aus Firefox


    Code
    1. Quellübergreifende (Cross-Origin) Anfrage blockiert: Die Gleiche-Quelle-Regel verbietet das Lesen der externen Ressource auf https://xdataservice.de/player/playerData?draw=1&columns%5B0%5D%5Bdata%5D=Calledname&columns%5B0%5D%5Bname%5D=Calledname&columns%5B0%5D%5Bsearchable%5D=true&columns%5B0%5D%5Borderable%5D=true&columns%5B0%5D%5Bsearch%5D%5Bvalue%5D=&columns%5B0%5D%5Bsearch%5D%5Bregex%5D=false&columns%5B1%5D%5Bdata%5D=Firstname&columns%5B1%5D%5Bname%5D=Firstname&columns%5B1%5D%5Bsearchable%5D=true&columns%5B1%5D%5Borderable%5D=true&columns%5B1%5D%5Bsearch%5D%5Bvalue%5D=&columns%5B1%5D%5Bsearch%5D%5Bregex%5D=false&columns%5B2%5D%5Bdata%5D=Familyname&columns%5B2%5D%5Bname%5D=Familyname&columns%5B2%5D%5Bsearchable%5D=true&columns%5B2%5D%5Borderable%5D=true&columns%5B2%5D%5Bsearch%5D%5Bvalue%5D=&columns%5B2%5D%5Bsearch%5D%5Bregex%5D=false&columns%5B3%5D%5Bdata%5D=CountryID&columns%5B3%5D%5Bname%5D=country&columns%5B3%5D%5Bsearchable%5D=false&columns%5B3%5D%5Borderable%5D=true&columns%5B3%5D%5Bsearch%5D%5Bvalue%5D=&columns%5B3%5D%5Bsearch%5D%5Bregex%5D=false&columns%5B4%5D%5Bdata%5D=SecondCountryID&columns%5B4%5D%5Bname%5D=SecondCountryID&columns%5B4%5D%5Bsearchable%5D=false&columns%5B4%5D%5Borderable%5D=true&columns%5B4%5D%5Bsearch%5D%5Bvalue%5D=&columns%5B4%5D%5Bsearch%5D%5Bregex%5D=false&columns%5B5%5D%5Bdata%5D=TeamActive&columns%5B5%5D%5Bname%5D=TeamActive&columns%5B5%5D%5Bsearchable%5D=false&columns%5B5%5D%5Borderable%5D=true&columns%5B5%5D%5Bsearch%5D%5Bvalue%5D=&columns%5B5%5D%5Bsearch%5D%5Bregex%5D=false&columns%5B6%5D%5Bdata%5D=action&columns%5B6%5D%5Bname%5D=action&columns%5B6%5D%5Bsearchable%5D=false&columns%5B6%5D%5Borderable%5D=true&columns%5B6%5D%5Bsearch%5D%5Bvalue%5D=&columns%5B6%5D%5Bsearch%5D%5Bregex%5D=false&order%5B0%5D%5Bcolumn%5D=1&order%5B0%5D%5Bdir%5D=asc&start=0&length=10&search%5Bvalue%5D=&search%5Bregex%5D=false&playerFilter=men&_=1500821093658. (Grund: CORS-Kopfzeile 'Access-Control-Allow-Origin' fehlt).

    Aus Edge


    Code
    1. Aktuelles Fenster: www.xdataservice.de/player

    Aus Chrome

    Code
    1. player:1 XMLHttpRequest cannot load https://xdataservice.de/player/playerData?draw=1&columns%5B0%5D%5Bdata%5D=C…earch%5Bvalue%5D=&search%5Bregex%5D=false&playerFilter=men&_=1500822143362. Redirect from 'https://xdataservice.de/player/playerData?draw=1&columns%5B0%5D%5Bdata%5D=C…earch%5Bvalue%5D=&search%5Bregex%5D=false&playerFilter=men&_=1500822143362' to 'https://xdataservice.de/xdataservice' has been blocked by CORS policy: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource. Origin 'https://www.xdataservice.de' is therefore not allowed access.

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

  • Leider ist mein TSV 1860 in die RL Bayern "abgestürzt", trotzdem habe ich heute den Kader mal komplett aktualisiert. Ich hab die ersten beiden Spiele in Memmingen und im GWS gegen Burghausen live gesehen, und muss ganz ehrlich sagen, der Biero hat eine absolut talentierte junge Mannschaft beinand. Einige von den Spielern werden wohl bald im Profifussball zu sehen sein, sofern Sechzig der Aufstieg diese Saison nicht gelingt. somit haben diese Spieler schon mal ein ID!

  • Das Problem sollte nun behoben sein. Ursache war eine Konfiguration des Servers, welche verhinderte, dass zwischen internen Subdomains Zugriffe gestattet wurden. Bitte alle testen, die Probleme mit dem xDATAservice hatte (z-B. keine Spieler in den Listen angezeigt wurden, usw.).

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Habe jetzt ca. 30-45 Minuten an Kadern gebastelt. Fehler kommt aktuell im Chrome und FF. Mit einem Neustart des Browsers ist das behoben. Aber ich dachte, viellecht ist es wichtig.


    Als ich mich dann bei Firefox abmelden wollte, ging ein Fenster, mit einer Downloadaufforderung auf. Datei anbei.

    Dateien

    • chrome.jpg

      (27,27 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • WKE042vg.zip

      (175 Byte, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

  • Habe jetzt ca. 30-45 Minuten an Kadern gebastelt. Fehler kommt aktuell im Chrome und FF. Mit einem Neustart des Browsers ist das behoben. Aber ich dachte, viellecht ist es wichtig.


    Als ich mich dann bei Firefox abmelden wollte, ging ein Fenster, mit einer Downloadaufforderung auf. Datei anbei.

    Das heisst, der Fehler ist behoben, dass die Listen leer sind usw.?


    Erscheint der Datatables-Fehler immer beim Abmelden? Nur im Firefox oder auch in anderen Browsern? Tritt noch irgendein Problem auf, nachdem du den jeweiligen Browser-Cache gelöscht hast?

    XCRIPT.DE - Home of BuLitipp, the original!
    Zufrieden mit dem Skript und dem Support? Möchtest du uns unterstützen? Dann könntest du etwas

    SPENDEN

  • Der Datatables-Fehler tritt auf, wenn ich nach einem Spieler in der Spielerdatenbank suche. Und zwar völlig willkürlich. Ich lege 4 Spieler an, plötzlich kommt der Fehler. Beim Abmelden kommt der Fehler nicht.
    Das gleiche, wenn ich den Kader bearbeite und bei 'Spieler Auswählen' einen Spieler suche


    Das mit dem Download trat nur beim Abmelden im Firefox auf.


    Sonst treten keine Probleme mehr auf!


    Edit: Schau mal in Post 59, der Fehler tritt immer noch auf.
    Kader die geprüft / bearbeitet werden müssen

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

    2 Mal editiert, zuletzt von microspick ()

  • Die Suche sollte nun wieder funktionieren.

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Ab wann kann ich denn den Kader als abgeschlossen markieren? Wenn alle Nummern vergeben sind oder am Ende der Transferperiode?


    edit: Ich habe doppelte Spieler über das Nachrichtensystem von xdataservice gemeldet ;)

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

  • Das Problem sollte nun behoben sein. Ursache war eine Konfiguration des Servers, welche verhinderte, dass zwischen internen Subdomains Zugriffe gestattet wurden. Bitte alle testen, die Probleme mit dem xDATAservice hatte (z-B. keine Spieler in den Listen angezeigt wurden, usw.).


    Läuft endlich! Perfekt! Danke!


    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)