Wir können hier nicht mehr helfen als zu sagen, dass mit den Verbindungsangaben keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden kann. Das liegt aber nur in deiner Hand...
Beiträge von Yannici
Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!
-
-
Das macht erstmal nix.
-
Ja scheinbar hat der Test-User wohl noch Tipps in der Datenbank... Und den User zu den Tipps findet er nun nicht mehr. Du musst auch alle Tipps des Test-Users löschen.
-
Die Fehlermeldung sagt aus, dass du in der welcome.php wohl den Willkommenstext angepasst hast? Der scheint wohl ungültig zu sein.
-
Laut log war deine Datenbank wohl noch befüllt. Jedenfalls scheint er versucht zu haben Einträge einzufügen, die es in der DB schon gibt... Es geht dabei vor allem um die Tabelle teams und countries. Die mal leeren und sync zurücksetzen. Oder kam das eher vom Import der alten SQL Datei? Was war denn der Inhalt der alten SQL Datei?
-
Moin, liegt an den Daten im xdataservice. Ich habe zurzeit leider keinen Zugriff auf die Datenbank. Deshalb noch auf FiedlWdd warten.
-
Du hast scheinbar deinen Lizenzschlüssel nicht eingetragen.
Admincenter -> Konfiguration -> xTipp -> Lizenzschlüssel eingeben und Speichern. -
Okay, dann weiß ich leider nicht und kann nur vermuten dass ggf. einige Dateien nicht hochgeladen wurden.
Probiere es doch mal mit dem Upload der zip-Datei aus und entpacke sie direkt auf dem Server. Andernfalls kontaktiere mich per PN und ggf. kann ich ja mal auf den FTP schauen... -
Bei Umbenennung der htaccess in den beiden Ordner habe ich nun ein Error 403
"Fehler wurde nicht von PHP erzeugt".
Kann man damit was anfangen? Kann ich hiermit meinen Hoster konfrontieren?
Wenn man auf tippzauber.de/public geht kommt ein 500er - du scheinst wohl nicht den public ordner als webroot angegeben zu haben.
Macht aber nichts, wenn du die .htaccess wieder korrekt benennst, die scheint dann wohl korrekt auf den public-Ordner weiter zu leiten.Bitte - wir brauchen die storage/logs/laravel.log Datei
-
Die Installationsroutine startet auch ohne Lizenzschlüssel. Daran liegt es nicht.
Es ist schwierig den Fehler zu finden ohne Infos. Ich glaube wir hatten schon in anderen Threads nach der laravel.log gefragt?
Hast du die mal gefunden und uns zukommen lassen?Du hast ja Dateien hochgeladen und dort gibt es ein Ordner storage/logs und darin liegt die laravel.log - die brauchen wir sonst können wir nicht helfen.
Bist du dir sicher, dass du auch alle Dateien hochgeladen hast? Wir hatten hier auch schon einige Male den Fall, dass vermeintlich alle Dateien hochgeladen waren - sind es aber nicht gewesen.
Ggf. wäre es auch einmal sinnvoll die zip-Datei hochzuladen und direkt auf dem Webspace zu entpacken. So stellt man sicher, dass keine einzelne Datei das Problem beim Upload verursacht und alle Dateien sicher hochgeladen sind.
-
Alles in der nächsten Version angepasst.
-
In der nächsten Version angepasst.
-
Schick uns mal die laravel.log Datei aus dem Ordner storage/logs
-
Okay, Ich vermute dass die Tipps mit Harry Kane korrekt dargestellt waren oder? Den Bug, dass Fabio Morena mit importiert wird, habe ich gefixt - da wurde früher zusätzlich der Verein noch gespeichert (Hier FC Bayern mit ID 4 = Fabio Morena ebenfalls mit ID 4, aber als Spieler)
Dann veröffentlichen wir die neue Version demnächst, damit der Bug rechtzeitig nochmal von euch getestet werden kann. Werde hierzu FiedlWdd bitten, da ich noch keinen Release gemacht hab.
-
Was für ein Host hast du denn bei der Datenbankverbindung angegeben? Der SSL Error hat nicht wirklich was mit dem Tippspiel zu tun. Es scheint hier das Problem zu sein, dass das SSL Zertifikat evtl. das "www." nicht beinhaltet und somit fehlschlägt.
Wie sicher bist du dir denn dass die Verbindungsparameter zur Datenbank, die du angibst, korrekt sind?
-
Die Tabelle bulitipp_teams_spieler wird wohl bei jedem unterschiedliche IDs haben, richtig?
Dann muss hier etwas mehr Aufwand betrieben werden.
-
Oh, ich hatte wohl Konversationen für alle Mitglieder abgeschaltet. Habe ich nun geändert.
Habe bereits eine Datei von Horst - werde auf dich zukommen, sollte ich noch eine benötigen.
-
Kann mir hier jemand ggf. mal ein Bulitipp-Export bereitstellen? Ggf. kann ich auch mal reinschauen
-
Du machst einfach zusätzlich nochmal alle Zeilen mit .rankingList table tr:nth-child(7) td { background-color: #dbecff; }
Also im Prinzip noch ein td hinten dran
-
Hi, ihr könnt in eurer User.css hier ganz einfach den folgenden Code bzw. Selector nutzen um beliebige Plätze zu stylen: