Rangliste - Gewinne

Ich habe einen Blog Artikel verfasst - Wie benutze ich die Suche richtig - Bitte diesen beachten und auch umsetzen bevor Ihr ein Neues Thema eröffnet!

  • Hi,


    ich hatte es so geändert das nur die ersten Drei Gewinne bekommen.
    Das wird auch in der /index.php?page=home/news/gewinne/ richtig angezeigt.


    Doch in /index.php?page=rangliste/rangliste/sieger/ werden die ersten 5 Spieler auf dem Treppchen anzeigt.
    Alle anderen Spieler bekommen auch Geld.


    Wo kann ich einstellen, dass nur die ersten 3 auf dem Treppchen stehen und das alle anderen kein Geld bekommen?


    Vielen Dank.

  • Klick halt mal auf gewinne im linken Menü und dann siehst du es

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas
    SPENDEN


    *** Benutze die Suchfunktion und zeige Eigeninitiative ***
    *** Bitte fülle deine Profildaten aus, sonst können wir dir nicht helfen! ***
    *** Wenn dir der Beitrag eines Users geholfen hat, tut ein Klick auf den Gefällt-Button nicht weh ***

  • Hi Razfaz,


    du musst auch in der Datei "content\sieger.php" auf die Top 3 umstellen.
    Du findest die Einstellungen in Zeile 382


    Anschließend stimmen die Gewinne auch hier

    Ok, das hat super geklappt.
    Eine Frage noch, wie und wo kann ich einstellen, das nur die TOP 3 auf dem Treppchen angezeigt werden?
    Zur Zeit werden noch 5 anzeigt.


    Danke.

  • Hab vielleicht ein Problem mit der Anzeige. In der Tabelle sind Platz 1-5 vergeben, aber auf dem Treppchen wird der 4tPlatzierte nicht angezeigt? Fehler? Jemand eine Idee?

    Dateien

    • Clipboard01.jpg

      (202,93 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

  • Wie sieht denn deine Ausgabe mit dieser Abfrage aus?

    SQL
    1. SELECT * FROM emtipp_rangliste_boni ORDER BY platz ASC LIMIT 0,5

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Sieht eigentlich ganz gut aus.
    Benutzt du den Gewinnmode? Hast du dir mal die aktuelle sieger.php aus dem Downloadbereich genommen?

    Zufrieden mit dem Script und dem Support? Möchtest du uns unterstützen?

    Dann könntest du etwas SPENDEN. :)


    HERTHA BSC heißt unser Verein
    HERTHA BSC wird es immer sein!

  • Im Moment, mit den zusätzlichen Spielen und Punkten sieht auch alles korrekt aus. In meinem ersten Post war die Ansicht nach den ersten zwei Spielen. Ich warte jetzt mal ab wie es weitergeht. Danke!


    edit: Aktuelle Sieger.php Datei läuft!

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

  • Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber warum werden dann die Platzierungen in der Tabelle nicht entsprechend angezeigt? Das hat mich stutzig gemacht. Passt so. Danke!

    “I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.”
    Thomas A. Edison, (attributed) US inventor (1847 - 1931)

Tags